Leo reitet

Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookFacebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore

Vor kurzem haben wir uns entschieden, dass Leo alt war, um auf Joggen zu gehen
mit uns. Wir haben sogar eines dieser Leinen gekauft, die in meinem Mittelteil für a haken
Freisprechanlauf. Es war eine Erfahrung, am wenigsten zu sagen. Bisher liebt Leo
es! Bis er wählt, dass er es getan hat, ist das so. Am Anfang ist er in der Nähe der
Platz. Er rennt von einem Ende der Leine zum anderen und ebenfalls sporadisch
Halt an, um seine Gegend zu markieren, da er unbedingt andere Hunde wissen muss
Er war dort. Er hat ebenfalls eine hervorragende Praxis, direkt vor mir zu laufen, also ich
muss aktiv versuchen und nicht über ihn stolpern.
Selbst wenn ich zur Seite bin, bewegt er sich mit mir.

Glücklicherweise hat diese Mittelteil -Leine einen Schock, der die Funktion erfüllt
Wenn Leo abhebt, ist es nicht so gut. Obwohl, als er neulich eine Ente sah
Er hat mich praktisch runtergebracht. Er wird viel besser darin, und ich werde viel besser darin
Scannen Sie den Bereich sowohl nach Enten als auch nach Eichhörnchen.

Nach ungefähr 20 Minuten nach dem Joggen ist Leo sowohl darüber
bereit nach Hause zu gehen. Er wird glücklich in Richtung Zuhause joggen, aber wenn wir
Machen Sie einen Abbiegen von zu Hause, er greift sofort die Leine in meinem Mittelteil (ja,
Er ist so groß) und versucht, mich nach Hause zu leiten.

Der vielen unterhaltsamen Teil des Jogn ist Leos Interaktion
mit den Sprinkern. Weil wir morgens joggen, fangen wir normalerweise eine Charge von
Sprinkler, die den Rasen irgendwann bewässert. Leo hat eine Hassliebe -Beziehung
mit ihnen. Er stürzt sich gern in sie, aber sobald das Wasser ihm trifft, er trifft ihn
startet. Er wird ebenfalls versuchen, das Wasser über ihn zu fangen. Es ist so lustig zu
Uhr.

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *