Fahren… ähm, Miss Daisy

AddtheIs Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookFacebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an Moreaddthismore

Bei PetMeds mögen wir Haustiere, als Julie, unsere Art Director, diese Woche aus der Stadt ging, sowohl Dana als auch ich die Möglichkeit machte, ihren Hund Daisy für ein paar Tage in unserem Büro zu beobachten. Daisy verbringt normalerweise den Tag in Julies Büro, also änderte sie sich schnell zur Modifikation. Natürlich bieten ihr abgenutztes und geschätztes Max-Donut-Bett-Assistent Komfort.

Die Arbeit bei PetMeds ermöglicht uns die Möglichkeit, alle neuesten Produkte auszuprobieren. Daisy bietet zwei Pfoten genauso viel wie der Getränkeberohring 360 -Haustierbrunnen. Außerdem, jetzt, und ich habe das Gefühl, dass wir mit dem sanften Gurgeln des Wasserbrunnens im Hintergrund in einem Resort stehen … na ja, fast.

Wir verstehen nicht, wer die viel bessere Zeit hat: Daisy oder wir! Ähm, Julie? Wann ist dein nächster Urlaub?

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *