Hunde befriedigen. Die Leute verstehen sie einfach nicht.
Ich bin noch nie zu einem Haustier-Adoption-Event gegangen, ohne dass ein Idiot es seinem gestressten Haustierhund ermöglicht, genauso ideal wie den Haustierhund, den ich bearbeite.
Letzte Woche habe ich einen süßen, entspannten amerikanischen Pitbull-Terrier namens Jada geleitet, der ein bisschen aggressiv ist. Selbst nachdem ich anderen Handlern erzählt hatte, dass “mein” Haustierhund nicht gut mit anderen Hunden abschneidet, ermöglichte es viel mehr als einer, dass es seinem Hundehund so viel ideal laufen konnte wie Jadas Gesicht. Dies ist für keine Hundetyp fair, insbesondere für einen, der genau entdeckt, wie man sozial angemessen mit anderen interagiert.
Die Menschen sind hervorragend darin, ihre Hunde sowie die Hunde anderer Menschen zum Scheitern einzurichten. Wenn Sie sich um mächtige Rassen kümmern, können die Fehler riesig sein.
Zum Glück, wenn Hunde in Scuffles geraten, wird es normalerweise sowohl “redet” als auch kein Bissen. Es herrscht viel Knurren und Bellen, aber niemand wird verletzt. Es scheint uns schlecht, aber die Hunde gehen sofort weiter.
Der Umgang mit einem Rettungshund bei Adoptionsveranstaltungen ist eines der befriedigendsten Dinge, die ich als Haustierhund -Enthusiast und Trainer tun kann. Ich mag es, einem Haustierhund zu lernen, sozial zu interagieren und Spaß zu haben und gleichzeitig die ideale Familie zu befriedigen. Wenn Sie jedoch zu diesen Ereignissen gehen, schwierig es mir ebenfalls Schwierigkeiten, da ich nie verstehe, was andere Menschen tun werden.
Im Folgenden finden Sie einige Ideen, die ich verwende, um es durch Umstände zu schaffen, unter denen viele Hunde mit unterschiedlichem Energieniveau sowie verantwortungslose Eigentümer in etwas Raum zusammen sind.
Wie man verhindern, dass andere Hunde befriedigt werden
1. Verhindern Sie das Stehen gegen Wände oder Barrieren.
Wenn ich mit “meinem” Hund gegen die Wand sitze, ist es schwierig, sich von anderen Hunden zu entfernen, die uns einleiten. Wenn Sie bei einer Adoptionsveranstaltung, einer Hundeausstellung oder einer Trainingsklasse stehen oder sitzen, sitzen Sie nicht dort, wo sich Ihr Haustierhund gefangen fühlt. Sie werden nirgendwo hingehen können, wenn Sie noch einen Haustiertechniken haben.
Ich habe ebenfalls festgestellt, dass das Sitzen auf dem Boden mich sehr leichter leichter zu bewältigen, da ich auf ihrem Niveau mit weniger lockerer Leine bin.
2. Gehen Sie in Ihren Haustierhund, damit sie sich von dem anderen Hund zurückziehen muss.
Ich sehe viele Menschen, die sich verzweifelt an angespannten Leinen zurückziehen. Das Ziehen führt zu viel mehr Spannung und Genuss, die den Haustierhund dazu motivieren, standzuhalten und noch härter zu ziehen. Dies führt üblicherweise zu Sturz, Bellen und „Ersticken“.
Es ist viel effizienter, ruhig in Ihren Haustierhund zu verwandeln und ideal in sie zu gehen. Tritt sie nicht, beansprucht nur ihren Platz. Dies wird sie von dem anderen Haustierhund ablenken und sie zurückziehen, während sie zu Ihnen aufsieht. Dies ist die beste Zeit, um ihr einen Genuss zu bieten. Breaking Eye In Verbindung mit den beiden Hunden wird auch die Aufmerksamkeit des anderen Hundes erneut gerichtet. Es muss ebenfalls eine Nachricht an seinen Besitzer entfernen, dass eine Interaktion zu diesem Zeitpunkt eine schlechte Idee wäre.
3. Seien Sie direkt mit Menschen über die Aggressionsprobleme Ihres Hundes.
Die meisten Menschen gehen davon aus, dass alle Hunde freundlich sind, auch wenn sie es nicht tun. Sagen Sie anderen Besitzern, dass Ihr Haustierhund nicht gut mit anderen Hunden abhängt. Sie müssen höchstwahrscheinlich immer noch von einigen Menschen zurücktreten, da bestimmte Personen es einfach nicht bekommen. Ich verstehe mindestens einen Mann, der glaubt, einen aggressiven Haustierhund zu verwalten, macht ihn zu einem armen Arsch.
4. Bleib ruhig.
Ich verstehe, dass dies viel einfacher ist als erledigt. Viele von uns müssen uns bewusst daran erinnern, nicht überreagieren oder sich anspannen, insbesondere wenn wir das Schlimmste vorhersagen. Das viel mehr zurückgeschossen, das Sie sind, desto viel mehr wird Ihr Haustierhund zurückgeschossen.
5. Schwierigkeiten Ihres Haustierhundes in kleiner Weise.
Suchen Sie nach entspannten, unterwürfigen Hunden und beschreiben Sie ihren Besitzern, dass Sie möchten, dass Ihr Haustierhund anfängt, andere Hunde zu befriedigen. Seien Sie im Voraus mit ihnen, wenn sie Aggressionsprobleme hat. Halten Sie die Leinen zurück, und ermöglichen Sie jedem Haustierhund, den Hintern des anderen zu verhindern, bevor sie direktes Auge in Verbindung setzen (ich weiß). Wenn die Hunde mit einem weiteren in Ordnung zu sein und es keine Spannung gibt, lassen Sie sie einige Sekunden lang schnüffeln.
6. Machen Sie Pausen.
Schieben Sie Ihren Hund nicht so weit. Wenn sie gestresst oder aufgeregt zu sein scheint, nehmen Sie sie für einen kurzen Spaziergang von allen anderen und kehren Sie zurück, wenn sie ruhiger ist. Wenn der Umstand für Ihren Hund ebenso überwältigend erscheint, haben Sie nicht Angst, früh zu gehen.
7. Wenn Fehler auftreten, verzeihen Sie sich selbst und gehen Sie weiter.
Wenn Sie sich sowohl um ekstatische Hunde als auch um unerfahrene Handler kümmern, wird es einige Schlägereien geben. Verwenden Sie diese als Entdeckungserlebnisse, damit Sie nicht mehrmals die gleichen Fehler machen. Wenn Ihr Haustierhund ausfällt oder schnappt, reagieren Sie nicht überreagieren. ebenso gut wieÜberreagieren Sie nicht, wenn der Haustierhund eines anderen versucht, Ihren Hund anzugreifen. Wiederverkleidung des Umstands sowie Schritt weiter.
8. Verwenden Sie Leckereien, um Ihren Hund abzulenken.
Leckereien sind eine hervorragende Methode, um das Interesse Ihres Hundes von einem weiteren Hund abzuziehen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie keine Leckereien verwenden, um aufgeregtes, ängstliches oder aggressives Verhalten zu belohnen. Genießen Sie ebenfalls für jede Art von Besitztum von Nahrung, was Aggression ausziehen könnte.
9. Treten Sie von aggressiven oder ekstatischen Hunden weg.
Prognostizieren schlechte Umstände, bevor sie auftreten, und verhindern Sie sie. Aufgeregte, ungezwungene Hunde werden versuchen, genauso viel zu laufen wie Ihr Hund. Treten Sie einfach von diesen Hunden zurück, bevor etwasarmes passiert. Sie können nicht verwalten, was andere Menschen ihren Hunden ermöglichen, aber Sie können Ihren eigenen Hund verwalten.
Bleiben Sie in irgendeiner Weise der Hunde anderer Menschen sowie Ihrem Haustierhund bewusst. Sie können nicht einmal eine Sekunde untersuchen. Es ist typisch zu sehen, dass ein Handler, der sich völlig auf den entzückenden Welpen eines anderen konzentriert, während ihr eigener Haustierhund nach einem weiteren Hund verzweifelt in die entgegengesetzte Richtung zieht. Nicht gut.
10. Verwalten Sie die Energie Ihres Hundes mit Bewegung sowie einem richtigen Kragen.
Wenn Sie Ihrem Haustierhund im Voraus ausreichend trainieren, hilft Ihnen die Verhinderung von Frontalkonfrontationen, da Ihr Haustierhund weniger wahrscheinlich ist wie andere Hunde. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Kragen verwenden, der Ihnen die meiste Verwaltung Ihres Hundes bietet. Ich schlage den Prise -Kragen vor. Wenn Sie damit unruhig sind, verwenden Sie einen Halti oder einen sanften Anführer. Choke- oder Martingale -Kragen bieten Ihnen in „aufregenden“ Situationen nicht viel verwaltet.
Haben Sie Erfahrung mit Menschen, die es ihren aggressiven Hunden ermöglichen, genauso ideal zu laufen wie andere Hunde? Was hast du gemacht?
Überprüfen Sie meine Artikel über die Einführung von Hunden, um noch viel mehr Informationen zur Einführung von Hunden einzulegen.
JADA ist mit 4 LUV der Blatthundrettung zur Adoption. Sie ist in Anspruch auf ein Pflegeheim. Sie ist äußerst freundlich mit allen Menschen und würde mit einem entspannten männlichen Haustierhund einverstanden sein, wenn sie richtig vorgestellt werden. EDIT: Jada wurde adoptiert!