Was ist das beste Alter, um einen Hund zu kastrieren?

Wann ist das beste Alter, um einen Hund zu kastrieren? Es hängt vom Hund ab.

Wann zu spayten oder zu kastrieren, ist ein Haustierhund eine persönliche Option zwischen den Besitzern des Hundes und dem Tierarzt (und oft ein Vertrag mit einem Züchter oder Schutz).

Es gibt sowohl Vor- als auch Nachteile, wenn Sie einen Welpen oder ein Haustierhund jeglicher Art von Alter kastrieren oder kastrieren.

Als ich meinen Weimaraner -Welpen von einem Züchter kaufte, stimmte ich im Rahmen des Vertrags zu, ihn um 14 Monate zu kastrieren, und das war für mich in Ordnung.

Remy ist jetzt 10,5 Monate, und ich hatte ihn am Montag kastriert. Ich glaubte, dass es für andere nützlich sein würde, über meine Entscheidung zu hören, und bitte kostenlos, um Ihre eigenen Beispiele in den Kommentaren zu teilen.

Wann ist das beste Alter, um einen Haustierhund oder Welpen zu kastrieren?

Persönlich wollte ich so lange wie möglich warten, bevor ich Remy kastriert habe, da die neueste Forschungsstudie angibt, dass es für viele Hunde gesünder ist, so lange wie möglich intakt zu bleiben, idealerweise ihres ganzen Lebens. Ich bin dankbar, dass unser Tierarzt mit der aktuellen Forschungsstudie genauso datiert wird, und er hat mich wirklich motiviert, Remy überhaupt nicht zu neutral.

Mit einer größeren Rasse wie Remy war meine Hauptsorge die direkte Beziehung zwischen frühzeitiger Kastration und Steigerung der Gefahr des Hundes für gemeinsame Probleme sowie Knochenkrebs in der Straße.

Da mein Haustierhund als mein laufender Partner und mein potenzieller Agility Dog extrem aktiv sein wird, habe ich das ernst genommen.

Ich habe bereits gut recherchierte Artikel über die Profis sowie die Nachteile von Spaying und Kastration Hunde geschrieben. Sie können diese hier auschecken:

Vorgesetzte sowie Nachteile von Spaying sowie Kastration eines Hundes

Kastieren Rettungsgruppen auch jung Welpen? Ja!

Gesundheitsvorteile von Spaying sowie Kastration:

Für Frauen entfernt eine chirurgische Behandlung mit einer spayerischen Behandlung sowohl ihre Gebärmutter als auch ihre Eierstöcke, die ihre Gefahr von Eierstockkrebs beseitigt, ihre Gefahr für einen infizierten Gebärmutter (Pyometra) beseitigt und ihre Gefahr für Brustkrebs minimiert.
Beseitigen Sie bei den Männern die Kugeln und Sie werden die Gefahr von Hodenkrebs los.

Gesundheitsgefahren von Spaying und Kastration:

(Dies ist nur eine kurze Abtastung. Ich habe meine vollständige Veröffentlichung mit Referenzen hier ausprobiert.)

Sowohl kastrierte Hunde mit großer Breed haben viel höhere Wahrscheinlichkeit, Knochenkrebs zu etablieren
Kastromd und kastrierte Hunde bilden viel wahrscheinlicher, dass sie Hüftdysplasie aufbauen
Es ist viel wahrscheinlicher, dass sie ihre ACLs reißen
Wahrscheinlicher, dass sie nachteilige Reaktionen auf Impfstoffe haben
Spayed -Frauen sind viel häufiger als intakte Frauen, um eine Harninkontinenz zu haben.

Es braucht keinen Arzt, um herauszufinden, dass hormonproduzierende Organe viele Bereiche des Körpers über die Fortpflanzung hinaus beeinflussen.

OK, aber was ist mit Verhalten?

Meine Besucher außerhalb der USA schütteln jetzt den Kopf.

In so vielen Ländern spayten die Menschen normalerweise nicht so gut und kastrieren ihre Hunde, und die Hunde haben keine Verhaltensprobleme. Zumindest keine Art von viel mehr als so gut wie kastrierte Hunde.

Haben Sie fest, dass, wenn ein kastrierter Haustierhund aggressiv ist, seine Gewohnheiten entweder dem Besitzer oder einem Mangel an Training verantwortlich gemacht werden?

Aber wenn ein intakter Haustierhund aggressiv ist, werden seine Gewohnheiten der Wahrheit verantwortlich gemacht, dass er Bälle hat?

Mit meinem Haustierhund Remy hätte ich ihn früher kastriert, wenn ich jede Art von offensichtlichen Verhaltensproblemen beobachtet hätte.

Wir hatten in keiner Weise Schwierigkeiten mit:

Markierung im Haus
Aggression um andere Hunde
Andere Hunde humpeln

Diese Verhaltensweisen können normalerweise mit Training, Sozialisation sowie der Kontrolle der Umwelt behandelt werden, aber jeder Haustierhund ist anders. Ich glaube, dass Spaying/Kastration zumindest bei der Verwaltung bestimmter Verhaltensweisen helfen kann. Aber es ist keine magische Lösung.

Mit Remy versucht er bedauerlicherweise, mich aufgeregt zu haben, wenn er aufgeregt ist, und er ist mit schnüffelnden Menschen und Hunden extrem “aus nächster Nähe” und persönlich “. Er brügt ebenfalls das Hausthundbett von Aces.

Unhöflich.

Ich hoffe, dass diese Verhaltensweisen jetzt, wo er kastriert ist, zumindest ein wenig abnehmen, aber ich zähle nicht darauf. Update: Kastring schien dieses Verhalten zu stoppen, aber er hörte ungefähr ein Jahr später auf, glaube ich, weil er im Allgemeinen viel reifer war.

Andere Aspekte in meiner Entscheidung:

Inzwischen hoffe ich, dass es offensichtlich ist, dass es kein bestes Alter gibt, um einen Haustierhund oder Welpen zu neutral. So viel hängt vom privaten Hund ab.

Hier waren einige zusätzliche Aspekte für mich:

Kulturelle Frage

In den Vereinigten Staaten gibt es Stereotypen gegen intakte männliche Hunde, und sie werden normalerweise in Haustierhundparks, Hundestränden außerhalb der Leine nicht rechtmäßig verpflichtet PL in der Lage seinAy in den Kindertagesstättengruppen.

Aggression von kastrierten Hunden

Dies war wirklich ein großer Faktor.

Ich habe beobachtet, dass die Mehrheit anderer Hunde dazu neigt, Remy Aggression zu zeigen. Es liegt hauptsächlich wegen seiner Unreife und explosiven Energie, aber ich muss glauben, dass es ebenfalls war, weil er intakt ist.

Menschen neigen dazu, die intakten Hunde für Aggressionen verantwortlich zu machen, aber es sind häufig die kastrierten Hunde, die das Problem sind. Ich bemerke, dass kastrierte Hunde in Remy Aggressionen zeigen, ebenso wie die schlechte Sozialisation.

Wie auch immer, Remy mag andere Hunde und bedauerlicherweise viel neigen dazu, ihn zu heilen und zu knurren/zu knurren oder sogar zu schikanieren oder ihn anzugreifen. Ich hoffe jetzt, dass er kastriert wird, andere Hunde werden ihn viel mehr akzeptieren.

Update: Kastring Remy hat nicht genau geändert, wie andere Hunde auf ihn reagieren. Sie reagieren auf seine Energie, nicht auf die Wahrheit, dass er intakt war.

Energie

Es ist ein Mythos, dass die Kastration eines Haustierhundes seine Energie verringert, aber hey, wenn Remy auftritt, um 5% weniger Energie zu haben, nehme ich es! Wir werden sehen.

UPDATE: Wie ich angenommen habe, hat das Kastration Remy seine Energie nicht verringert.

Was ist mit unerwünschten Würfen und „verantwortlich“?

Dies war in keiner Weise ein Aspekt und ist für San Diego wirklich kein Problem.

Wir online in einem Bereich, in dem keine streunenden Hunde herumlaufen, geschweige denn Hunde in Hitze. Viele Hunde werden in Ihrem Haus als Haustiere in der Familie gehalten und in der Öffentlichkeit angelegt. Es wäre für mich egoistisch gewesen, Remy zu neutrum, nur um “unerwünschte Würfe zu verhindern”.

Es hätte anders sein können, wenn wir woanders gelebt hätten, aber die Rechenschaftspflicht in unserer Situation war, über die Gesundheit und das Wohlbefinden sowie über den besten Interessenssatz unseres eigenen Hundes nachzudenken.

Aber ausreichend von mir.

Remy erholt sich gut und überraschenderweise war es relativ einfach, ihn ruhig zu halten. Wir können jedoch nicht nach oben warten, bis er in ein paar Tagen noch einmal laufen kann!

Jetzt würde ich gerne von dir hören …

Was waren die Hauptaspekte in Ihrer Entscheidung, ob Sie Ihren Hund spayten oder neutral haben?

Was würde Sie sagen, ist das beste Alter, um einen Haustierhund oder Welpen zu kastrieren?

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *