Wie oft sollte meine Katze zu einem Tierarzt gehen?

Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestpinterestshare an moraddthismore12

Fragen Sie sich: Wann hat Ihre Katze das letzte Mal einen Tierarzt gesehen? Katzen scheinen so unabhängig zu sein, dass es in einigen Fällen so anfühlt, als ob unsere katzenartigen Kumpels kaum unsere Hilfe benötigen. Während es in US -Häusern viel mehr Katzen als Hunde gibt, erhalten Hunde viel mehr routinemäßige tierärztliche Versorgung. Wenn es sich um Katzen handelt, warten Haustiereltern häufig auf, bis sie Anzeichen dafür sehen, dass ihre Katze unter der Wetterbedingung spürt, bevor sie eine Reise zum Tierarzt anordnen. Katzen sind jedoch professionell darin, Anzeichen dafür zu verbergen, dass sie sich nicht gut fühlen, sodass diese Technik zu einer fehlenden Chance führen kann, in ihren frühen Stadien eine Krankheit zu erfassen.

Obwohl Katzen autark erscheinen, sind sie auf uns angewiesen, um die besten Entscheidungen in ihrem Namen zu treffen. Ein typischer Glaube ist, dass streng Innenkatzen nicht wirklich zum Tierarzt gehen müssen. Natürlich haben Innenkatzen nicht genau die gleiche Exposition gegenüber anderen Katzen, Parasiten sowie mögliche Verletzungen, mit denen Katzen, die es ermöglicht haben, sich frei im Freien zu bewegen, täglich zu tun haben. Innenkatzen sind jedoch nicht immun gegen Krankheiten wie Diabetes, Nierenerkrankungen, Zahnprobleme, Arthritis und Hyperthyreose, um nur einige zu nennen. Sogar in Innenräumen können Katzen sowohl Flöhe als auch Herzwurmerkrankungen bekommen! Das Fazit ist, dass jede Katzen routinemäßige tierärztliche Versorgung benötigt.

Wann sollte ich meine Katze zum Tierarzt bringen?

Die ideale Häufigkeit für routinemäßige tierärztliche Untersuchungen hängt vom Alter, der Lebensstufe Ihrer Katze sowie vom Status der Gesundheit und des Wohlbefindens ab. Eine gesunde katzenartige katzenartige Katze sollte mindestens pro Jahr für eine routinemäßige Wellnessuntersuchung gesehen werden. Senior Cats sollten alle 6 Monate beim Kauf zu sehen sein, um jegliche Art von Problemen der Gesundheit und des Wohlbefindens frühzeitig zu erfassen. Wenn Sie bereits Katzen bei House haben und planen, ein neues Kätzchen zu umarmen, sollte das neue Kätzchen eine tierärztliche Untersuchung vornehmen trägt. Wenn dies nicht möglich ist, stellen Sie sicher, dass Ihr neues Kätzchen für eine Gesamtuntersuchung, Impfungen und Entwurmung im Alter von 6-8 Wochen im Alter von 6-8 Wochen verfügt. Ihr Tierarzt wird die Routine für Booster -Schüsse im Alter von rund 12 und 16 Wochen einhalten. Sie sollten ebenfalls planen, sich zu arrangieren, um Ihr Kätzchen zu kastrieren oder zu kastrieren, wenn das Kätzchen alt genug ist.

Unabhängig vom Alter Ihrer Katze ist eine Reise zum Tierarzt in Ordnung, wenn Ihre Katze Anzeichen für Krankheiten oder Verhaltensänderungen aufweist. Wenn Sie beispielsweise einen Schub in Reisen zur Wasserschale und/oder beim Wasserlassen in der Katzentoilette sowie mit Gewichtsverlust feststellen, sollte eine tierärztliche Einschätzung so schnell wie möglich durchgeführt werden, um das zu erkennen, was ich die „Trinkpathologien“ anrufen kann, um zu erkennen, wie ich die „Trinkpathologien“ anrufen kann, anrufen von Katzen, z. Diabetes, Hyperthyreose, Nieren-/Lebererkrankung usw.; Denken Sie daran, dass viele Katzen auf einem art angemessenen Ernährungsplan auf der basierten Nahrungsmittelbasis etwas Wasser trinken. Wenn Ihre Katze ihren Kopf vom Streicher zurückzieht oder einen Geruch oder Sabbern aus dem Mund neben jeglicher Art von Problem beim Essen bemerkt, sollte Ihr Haustier auf mögliche Zahnkrankheiten bewertet werden, was ist, was ist, was ist, was ist, was ist, was ist, was ist in über 80% der erwachsenen Katzen vorhanden. Nicht diagnostizierte, unbehandelte Zahnkrankheiten sowie Gingivitis können zu anderen Problemen des Herzens, der Leber oder der Nieren führen.

Wenn Sie Ihre Katze zum ersten Mal zum Tierarzt bringen

Ihr Tierarzt wird während des gesamten Lebens Ihrer Katze ein wesentlicher Partner sein. Nehmen Sie sich also Zeit, um den besten Tierarzt auszuwählen, indem Sie einige in der Internetforschungsstudie durchführen und/oder Freunde oder Haushalt nach Überweisungen fragen. In zahlreichen Tierarztkliniken können Sie in die Förderung Ihres ersten Termins in die Einrichtung suchen und sich umsehen. Bevor Sie Ihre Katze zum ersten Mal zum Tierarzt bringen, kopieren Sie jede Art der früheren medizinischen oder impfungsübergreifenden Aufzeichnungen Ihrer Katze, um mitzunehmen. Verfassen Sie eine Auflistung aller Art von Bedenken oder Problemen, die Sie möglicherweise haben, und bringen Sie während des Termins etwas zum Zusammenhang mit. Seien Sie darauf vorbereitet, die Bedenken Ihres Tierarztes über die Ernährung, das Verhalten Ihres Haustieres, die Katzentoilettengewohnheiten sowie die Art von Medikamenten, die Ihre Katze einnimmt, zu reagieren. Wenn möglich, bringen Sie eine frische Fäkalprobe von Ihrer Katze mit, damit Ihr Tierarzt auf Darmparasiten überprüfen kann. Bevor Sie die Klinik verlassen, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, wann Ihr Tierarzt Ihre Katze als nächstes sehen möchte.

Tipps zur Verringerung des Stresses und der Angst oder Spannung Ihrer Katze während eines Tierarztbesuchs

Die Reise zum Tierarzt kann für zahlreiche Katzen stressig sein, und wenn Sie nur Ihre Katze in den Anbieter bringen, kann es eine Schwierigkeit für sich sein! Die Abneigung der Katze gegen Reisen ist einer der Gründe, warum zahlreiche Haustiereltern diesen wesentlichen Veterinärbesuch abschrecken. Glücklicherweise gibt es Schritte, die Sie unternehmen können, um den Tierarzt zu weniger Stressf zu machenUL für Sie sowie Ihre Katze:

Wählen Sie einen katzfreundlichen Anbieter, der von oben oder der Seite geöffnet werden kann, und lassen Sie Ihre Katze auf nicht bespannte Weise an den Anbieter gewöhnt. Halten Sie den Anbieter fern, damit Ihre Katze nach Belieben sowie aus dem Anbieter ausgehen kann. Eine bequeme Decke sowie ein paar Spielsachen sowie Leckereien im Inneren machen den Anbieter noch viel einladender.

Suchen Sie nach einem Zentrum, das sich auf Katzen oder einen mit einem separaten Wartebereich für Katzen spezialisiert hat, sodass Ihre Katze nicht neben einer Rudel bellende, sabberende Hunde im Wartezimmer sitzen muss.

Versuchen Sie, Ihren Besuch zuerst morgens oder während der Off-Hours zu einem Besuch zu buchen, wenn das Zentrum ruhiger ist, und die Wartezeiten werden wahrscheinlich kürzer sein.

Wenn Ihre Katze extrem gestresst ist, verwenden Sie eine natürliche Beruhigungshilfe für Katzen wie ein Pheromonspray, ein beruhigendes Kragen oder eine Tropfen der Blütenessenz, die entwickelt wurden, um Ihre Katzen mit Stress zu unterstützen.

Als letztes Ausweg für Katzen, die einfach keine Reise zum Tierarzt tolerieren können, suchen Sie nach einem Tierarzt, der Hausbesuche macht.

Überprüfen Sie die Auflistung für Katzen

Wenn Sie noch nie ein neues Kätzchen hatten, können Sie die Verlagerung zum Katzenbesitz zum Kinderspiel machen, indem Sie alle wichtigen Kätzchen, die Ihr neues Kätzchen erfordern, sammeln, bevor Sie ihn oder ihr nach Hause bringen. Wenn es sich um erwachsene Katzen handelt, gibt es neben den grundlegenden Katzenversorgungen wie Katzenfutter, Wasser sowie einer Katzentoilette eine Reihe von Vorräten, die dazu beitragen, dass Sie Ihre Katze bei idealem Gesundheitswesen halten:

Regelmäßige Pflege hilft, Sie tippen eine noch stärkere Bindung zu Ihrer Katze, verbessert die Haut Ihrer Katze und haben Sie und können Ihnen helfen, Klumpen oder Beulen frühzeitig zu erkennen. Ein sauberes wie das Furminator Deshedding -Werkzeug wird entwickelt, um das tote Fell zu beseitigen, das zu Haarbällen führen kann, und das Absetzen um bis zu 90%reduziert.

Wenn Ihre Katze Nierenprobleme, eine Vorgeschichte von Harnwegsinfektionen hat oder Sie nur proaktiv sein möchten, wenn sie die Gesundheit Ihrer Katze betrifft, sollten Sie einen Untersuchung bei House Wellness -Test für Katzen zur Verfügung stellen. Mit diesem Satz können Sie einige der typischsten Probleme mit katzenhaftesten Gesundheit und Wellness zu Hause testen, sodass Sie bei Bedarf eine zeitnahe tierärztliche Behandlung suchen können.

Einer der typischsten Gründe, warum Haustiereltern ihre Katzen seitdem von Müllkastenproblemen abgeben. Wenn Ihre Katze eine Änderung im Katzentoilette -Verhalten aufweist, ist Ihr allererster Schritt eine Reise zum Tierarzt, um ein zugrunde liegendes medizinisches Problem zu übertreffen. Ein spezialisiertes Müll wie ein Katzenabzug in Katzenstreu Müll enthält Kräuter -„Lockants“, die Ihre Katze dazu motivieren, die Katzentoilette zu nutzen.

Die zusätzliche Zeit sowie die Anstrengung, die Sie jetzt aufwenden, um sicherzustellen, dass Ihre katz routinemäßige tierärztliche Versorgung erhält, kann garantieren, dass Ihre geschätzte Katzen das längste und gesündeste Leben führt.

Tierpflege

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *