Trap King Sterling Davis: Unterstützung von Katzen sowie Busting Stereotypes

. Ich habe im Mai erstmals Sterling Davis, The Trap King, in Catcamp NYC zufrieden, und ich war erstaunt über seine Begeisterung für Katzen sowie für Katzen Modifikation in der Welt erzeugen. Sterling ist einer der authentischsten Menschen, die ich je gesehen habe, und ich bin begeistert, Ihnen heute diesen vielfältigen Katzenretter vorzustellen.

Das Ziel von Sterling ist es, die Stereotypen des nicht nur der Guy in der Katastarrettung zu verändern, sondern auch den Raum in der Kommunikation zwischen schwarzen Nachbarschaften sowie Tierrettungen sowie regionale Unterkünfte zu überbrücken. Die Verwendung von TNR (Trap-Neuter-Return,) Die einzige humane Alternative zu Sterbehilfe, um sich mit dem Problem der Kältepopulation zu befassen Diese wesentlichen Probleme durch Öffentlichkeitsarbeit mit seiner Website, sozialen Netzwerkkanälen sowie persönlichen Auftritten. Ein ehemaliger Musiker, dessen Leben eine andere Flugbahn genommen hat, nachdem er eine kurzfristige Aufgabe in einem Tierheim erfüllt hatte, ist dieser charismatische und fürsorgliche Kerl eine Naturkraft.

Ich wollte viel mehr über den Kerl und seine Mission entdecken, und ich freue mich, Ihnen das Interview zu bringen.

Ihr Ziel scheint zweifach zu sein: Katzen mit TNR zu unterstützen und eine ganze Reihe von Stereotypen in der Rettung von Guy in der Katzenrettung zu sprengen, insbesondere in der Rettung von Katzen. Wie genau haben sich diese beiden Teile für Sie zusammengetan? Gab es einen bestimmten Moment, als Sie gesagt haben: “Das ist was ich tun möchte?”

Ich habe mich immer als jemanden gesehen, der ein Leben mit Service online und/oder anderen unterstützt … eine Stimme für die Stimmlosen in irgendeiner Weise. Ich glaube, dass Mentalität mich dazu veranlasste, ein vegetarischer Junges zu sein, sowie die allererste Person in meinem Haushalt, um zum Militär zu gehen. Ich wurde immer von denen in meiner Nähe über andere oder exzentrische nachgedacht. Ich wollte immer den Menschen zeigen, dass sich so gut und exzentrisch nicht schlechte Dinge sind. Nur da ich in Stereotypen nicht in Form bin oder einen anderen Einblick in die Dinge hatte, machte mich nicht falsch oder schlecht. Mein wie für Tiere, Vegetarier, Malen meine Nägel schwarz oder eine Katze, machte mich nicht weniger cool oder weniger ein Typ, wie ich es den Leuten zeigen wollte.

Als ich anfing, in einem Tierheim zu arbeiten, sah ich eine Methode, die ich Stereotypen brechen und die Tiere der Nachbarschaft unterstützen könnte, zusätzlich dazu, den Menschen auf große Weise zu unterstützen. Ich verstand, als ich mich entschied, nicht wieder auf die Reise zu gehen, um Musik zu machen, und stattdessen im Tierheim zu bleiben und mit Katzen zu arbeiten, dass ich kein Typ von Geld oder Dingen war, und ich verständliche als noch verständlicher wie ich verstand, was ich mit meinem Leben beenden wollte. Mein wie für Unterhaltung, Katzen sowie die Unterstützung von Menschen haben alle den Kreis geschlossen.

Wie sind Sie zuerst mit Katzen gekommen, um mit Katzen zu arbeiten?

Ich hatte immer Katzen als Tiere und mochte sie, aber ich arbeitete mit ihnen in einer Schutzatmosphäre, die zwischen Musiktouren begann. Ich suchte nach einer kurzfristigen Aufgabe, um hektisch zu bleiben und ein bisschen zusätzliches Geld zu verdienen, und sah eine Anzeige auf Craigslist für Assist Assist bei Katzen. Während dieser Zeit hatte ich eine Katze namens Rick James sowie gemochte Tiere, hatte jedoch nie verstanden, in einem Tierheim zu arbeiten oder was TNR/Community -Katzenpflege war. Ich begann bei Lifeline Animal Job zu entdecken und mit Katzen viel besser zu werden. Ich wurde bald vom Schöpfen von Müll zum Outreach/TNR -Koordinator der Nachbarschaft befördert.

Ich wurde mit den besten Freunden auf verschiedenen Konferenzen und sogar außerhalb der Stadt geschickt, um zu trainieren, und ich habe mit meinem Training alle entdeckt, es gab keine anderen Art von Menschen wie mich in irgendeiner Art von Klassen . Tatsächlich hatten einige Leute gefragt, ob ich ein Hausmeister oder was ich in einigen Klassen überhaupt getan habe. Ich fing an, dann genau zu erkennen, wie viel Rettung sowohl Vielfalt als auch Unterstützung der Männer brauchte. Es war eigentlich nur Frauen, die sich freiwillig meldeten, alles zur Verfügung stellten und sich die Zeit genommen haben, dies wirklich zu tun. Schwarz sowohl Menschen als auch schlechte Stadtteile schauten tatsächlich auf die geglückten Rettung, Katzen, sowie die Unterstützung oder Bereitstellung von Tieren wenn sie sich nicht einmal selbst helfen können.

Dann verstand ich, dass die Tierrettung und das Verständnis auf andere Weise erhöht werden mussten. Die schwarze Nachbarschaft musste es als lustig, cool und für sie vorteilhaft ansehen, bevor sie teilnehmen würden. Sie mussten jemanden sehen, der so aussieht, als wäre er nicht nur erfolgreich, sondern auch. Ähnlich wie Tiger Woods sowie Golf.

“Sie verlieren keine tollen Punkte für Mitgefühl.”

Erzählen Sie uns von Ihrer allerersten Katze.

Meine allererste Katze war eine katze namens Peeper, wenn ich mich nicht irre. Er war nicht in der Wohnung erhältlich, da meine Oma ihn nicht hereinlassen ließ, aber Peepers wie Morris (benannt nach der 9lives Industrial Cat) waren meine beiden Freunde, mit denen ich spielen würde, wenn ich W.nullnull

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *