10 Beste Katzenprodukte von 2014

Ich sehe jedes Jahr viele neue Produkte. Zwischen Global Pet Expo, Superzoo und den Dutzenden von Produkten, die mir gesendet wurden, kann man wahrscheinlich mit Sicherheit sagen, dass ich 2014 Tausende von Haustierprodukten gesehen habe. Allegra und Ruby haben mir dabei geholfen das Jahr. Mit so zahlreichen Produkten ist es wirklich schwierig, nur 10 Favoriten auszuwählen, aber mit Hilfe meiner beiden Produkttester haben wir diese Liste entwickelt (präsentiert im Kauf, den wir bewertet haben).

Vogelfänger Pro Ex

Diese neue und verbesserte Version des beliebten Spielzeugs verfügt über eine vollständig ausziehbare und einziehbare Stange mit einem sehr bequemen gepolsterten Deal mit und zwei Ultra -Guinea -Geflügelfeder -Nachfüllfedern. Das Spielzeug kommt in einer guten Aufbewahrungstasche, die die Stange und die Federn hält. Der Bird Catcher Pro Ex ist bei Amazon erhältlich.

Scratch Lounge

Diese gute Größe, langlebiger Kartonkratzer hat sich in einen der Lieblingskratzer von Allegra verwandelt. Mit dem einzigartigen, patentierten dreiseitigen Design können Katzen den Inhalt ihrer Herzen kratzen, aber es gibt ihnen auch einen alternativen Platz zum Nickerchen. Die Scratch Lounge ist bei Amazon und in zahlreichen Einzelhandelsgeschäften erhältlich.

Katris Modulare Katzenmöbel

Katris ist ein System von Kartonformen, das Sie in unbegrenzten Konfigurationen organisieren können. Erinnerst du dich an das Computerspiel Tetris? Du hast die Idee. Ich liebe all die verschiedenen Möglichkeiten, die diese Stücke Ihnen geben. Katris ist bei Amazon erhältlich.

Resqwalk

Diese innovative App, die für iPhone und Android verfügbar ist, ermöglicht Tierliebhabern, Geld für Rettungen und Unterkünfte zu sammeln, indem sie nur spazieren gehen. Jede Woche kündigt Resqwalk einen Spendenpool an. Im Kauf, damit die Organisation einen Teil des Pools erhalten kann, müssen seine Unterstützer lediglich bei der App einchecken, wenn sie sich für einen Spaziergang entscheiden. Am Ende der Woche werden Spenden an die verschiedenen Rettungen ausgezahlt, die proportional zu der Gesamtentfernung gegangen sind. Weitere Informationen zu Resqwalk und zum Herunterladen der App finden Sie unter resqwalk.com.

Petfusion erhöhte Feeder

Ich liebe gut gestaltete Katzenprodukte, die sowohl funktional als auch schön sind, und dieser Feeder erfüllt diese beiden Kriterien. Das erhöhte Design macht das Essen viel komfortabler und kann auch zur Verbesserung der Verdauung beitragen. Es besteht aus anodiertem Aluminium und umfasst zwei breite Edelstahlschalen. Der PetFusion Elevated Feeder ist bei Amazon erhältlich.

Petfusion 3 -Seiten vertikaler Kratzer

Dieser ausgeprägte umweltfreundliche Kratzer, der aus recyceltem Wellpappe hergestellt wird, ist ideal für Katzen, die vertikale Kratzer mögen – es fügt den herkömmlichen vertikalen Modellen ein wenig zusätzliches Interesse zu. Dieser Kratzer ist einer der beliebtesten in unserem Haus. Der vertikale Kratzer von PetFusion 3 -Side ist bei Amazon erhältlich.

Sugarboys Paca Pet Pouf

Dieses handgefertigte Haustierbett besteht aus 100% Baumwolle und sieht aus wie ein hochwertiger Bettdecke. Es ist mit 20 Unzen inländischer Alpaka -Faser gefüllt. Das Cover, das in einer Vielzahl von liebenswerten Mustern erhältlich ist, ist 100% sehr weicher Baumwollflanell. Der Paca Pet Pouf ist einer der beliebtesten Nickerchen von Allegra und Ruby. Es ist in Sugarboys Etsy Shop erhältlich.

Die Jackson Galaxy Collection von Petmate

Jedes Produkt in dieser umfassenden Sammlung entworfen von Jackson Galaxy um das Konzept „Jagd, Fangen, Töten, Essen, Bräutigam, Schlaf“ ermöglicht es Katzen, ihre natürlichen Instinkte in allen Aspekten ihres Lebens auszuüben. Nichts an dieser Linie ist zufällig. Alles wurde entwickelt, um das Leben von Innenkatzen zu optimieren, indem sie ihr natürliches Verhalten ausdrücken konnten. Die hellen, freudigen Farben wurden nicht nur ausgewählt, weil sie auffällig sind, sondern die Farben sind, die Katzen tatsächlich sehen können. Die Kollektion ist bei Amazon und anderen Einzelhändlern erhältlich.

Neko fliegt Birbug

Ich denke, der Birbug ist eines der besten neuen Spielsachen des Jahres. Es verfügt über eine Graphit -Teleskopstange mit einem ergonomisch entwickelten Kork -Deal, das sich sehr gut anfühlt. Der Ansatz enthält fast alles, was eine Katze in einem Spielzeug wünschen kann: Die breiten, glänzenden, irrdierten Flügel lassen das Spielzeug gleiten und fliegen in einem sehr deutlichen Muster. Das Tiere hat Federn und beine Beine, Schwanzhaare und einen Körper in Farben, die Katzen tatsächlich sehen können. Die Schnur ist gut und dick. Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Zauberstabspielzeugen auf dem Markt ist der Clip zum Einstellen oder Austausch des Spielzeugs sehr einfach zu bedienen. Der Birbug ist bei Amazon oder direkt bei Neko Fliegen erhältlich. Die Befestigung und Stange werden separat verkauft.

Tailio

Von all den neuen technischen Produkten für Katzen, die ich im vergangenen Jahr veröffentlicht habe, glaube ich, dass Tailio das größte Potenzial hat, das Leben von Katzen zum Besseren zu verändern. Tailio ist ein intelligentes Überwachungssystem, das aus einem pet-freundlichen Wi-Fi-Gerät besteht, das lediglich unter der Katzentoilette, einer mobilen App und intelligenten Analysen in der Cloud liegt, die das Gewicht und die Eliminierungsmuster Ihrer Katze überwachen, um Sie zu informieren, wann Ihre Katze braucht Sorgfalt. Tailio ist vorbestellt und wird im April 2015 mit dem Versand beginnen. Für MUnull

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *