Daisy bereitet sich auf die Sotschi Olympic Games

Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookFacebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestpinterestshare an moraddthismore2 vor

Sie fragen sich vielleicht, warum ich diesen sportlichen Hoodie heute trage, zumal er nicht wie die meisten meiner schicken Anzüge glamourös ist. Hier ist ein Hinweis… Ich bereite mich auf ein großes Ereignis vor, das in nur wenigen Tagen vorkommt! Errätst du was es ist?

Hier ist eine bessere Sicht auf meine Sportbekleidung. Ich trage es zu Ehren der Olympischen Spiele 2014 in Sotschi. Die Olympischen Spiele beginnen diesen Freitag! Ich liebe Spiele, also freue ich mich sehr darauf, jeden Buddy zu sehen.

Natürlich bin ich für das Team USA auf dem Laufenden. Aber ich bin sehr stolz auf die Athleten aus jedem Land. Sie machten viel Sport und haben hart gearbeitet, um bei den Olympischen Spielen zu sein!

Wenn ich an den Olympischen Spielen teilnehmen könnte, würde ich denke, ich würde es am meisten genießen, ein Eis Skater zu sein. Und ich habe schon einen schicken Eis-Skating-Anzug! Meine besten Eisschreiberbewegungen wären ein Rückenspin, ein Vierfachsprung und meine charakteristische Bewegung, die Gänseblümchen-Locken.

Wenn Katzen antreten dürfen, bin ich fast sicher, dass ich eine Goldmedaille gewinnen würde. Gold steht für den ersten Platz!

Ich würde meine #1 -Medaille mit Stolz tragen. Und ich würde mich allen Freunden, Familie und Trainern bedanken, die mir geholfen haben, auf das Podium des Gewinners zu gelangen.

Das Tolle ist, dass ich, obwohl ich nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen darf, trotzdem jeden Tag Belohnungen bekomme. Danke für die Greenie, Mommeh!

Was ist dein Lieblings -Olympiasport?

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *