PET -Allergien – nichts zu niesen

Addtheis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore12

Allergien wirken sich auf Menschen jeden Alters aus und können eine Reihe von Symptomen erzeugen, die von moderaten Unannehmlichkeiten wie roten Augen auf ein Ende der Skala reichen, die alle Methoden so weit wie voll ausgeblasene Reaktionen beeinflussen können, die das Atmen beeinflussen und tödlich sein können das andere Ende. Die meisten von uns Haustierbesitzern verstehen auch gut, dass einige Menschen oft daran gehindert werden, uns zu überprüfen, da sie gegen unsere Haustiere allergisch sind. Mein Geschwister hat erst kürzlich eine katzenartige Allergie errichtet, und er hörte auf, aufzugehen, bis er eine momentane Option in der Art eines Antihistamins entdeckte. Nachdem er eine Reihe verschiedener Medikamente ausprobiert hatte, entdeckte er einen namens Loratadin, ein Antihistaminer, das vorübergehend zur Unterdrückung von Allergiesymptomen arbeitet.

Das viele typische Antihistaminiker, das für Allergien verwendet wird, wird jedoch Diphenhydramin (Benadryl) genannt. Dieses Medikament ist sehr effizient bei der Unterdrückung der Allergiesymptome, hat jedoch sedierende Eigenschaften. Die meisten Menschen, die Diphenhydramin annehmen, stellen schnell fest, dass ihr Niesen durch Gähnen ersetzt wird, von denen keiner großartig ist, wenn sie mit der Familie Brettspiele spielen. Loratadin (Claritin) hingegen macht eine großartige Aufgabe, Allergien zu unterdrücken, führt jedoch nicht viel Schläfrigkeit. Andere Antihistaminika für Menschen sind Medikamente wie Cetirizin (Zyrtec), Chlorpheniramin, Desloratidin (Clarinex) sowie einige andere. Einige davon haben längere Maßnahmen, und einige verursachen weniger Schläfrigkeit. Da die Produktauswahl zwischen diesen Antihistaminika viele Aspekte umfassen könnte, einschließlich der Persönlichkeit der Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln, ist es sehr wichtig, sich vor der Initiierung der Therapie bei einem Arzt oder Apotheker beraten zu lassen.

Was ist mit unseren Haustieren unserer Familie selbst, erleben sie Allergien? Ja, viele Menschen erkennen nicht genau, wie weit verbreitet es ist, dass ein Hund oder eine Katze gegen etwas im oder um das Haus allergisch ist ! Ja, es gab Berichte darüber, dass Hunde gegen ihre Besitzer allergisch waren und ein Verfahren benötigen, das als Desensibilisierung verstanden wurde, um diese Empfindlichkeit zu versuchen und umzukehren. Die meisten Allergien benötigen jedoch keine längeren medizinischen Eingriffe, die jedoch im Haus mit einigen Anleitungen behandelt werden können.

Wenn ein Haustier der Allergie ausgesetzt ist, wird eine Chemikalie namens Histamin freigesetzt. Im Blut zirkulierende Histamin löst die Symptome wie das Niesen oder Juckreiz aus, die wir als allergische Reaktion bestimmen. Beim Kauf, um die Auswirkungen dieses Histamins zu blockieren, wird normalerweise ein Antihistaminer verwendet. Das viele typische und effiziente Antihistaminer wird als Diphenhydramin (Benadryl) bezeichnet. Wie bereits erwähnt, wählen Menschen normalerweise ein anderes Antihistaminer aus, da die mit Diphenhydramin verbundenen Seziereigenschaften. Wenn ich jedoch mein Haustier für Allergiesymptome behandelt habe, wähle ich fast immer Diphenhydramin.

Diphenhydramin funktioniert nicht nur am besten bei der Unterdrückung der Allergiesymptome, sondern ist normalerweise die am wenigsten kostspielige aller anderen Behandlungen. Dieses Medikament wurde Anfang der 1940er Jahre von Professor Rievchl entdeckt und war die allererste FDA -autorisierte Antihistaminie sowie seitdem einen großen Einfluss auf die Methodenallergie. Es ist faszinierend zu beachten, dass Diphenhydramin ebenfalls der „Vorfahren“ der Antidepressiva wie Fluoxetin (Prozac) sowie der anderen Serotonin -Wiederaufnahmehemmer ist. Die Entdeckung dieses Medikaments war eines der wichtigsten Ereignisse in der Methode der Medizin in diesem Jahrhundert sowie die Entdeckung von Antibiotika wie Penicillin.

Obwohl Diphenhydramin nicht zur Verwendung in der Veterinärmedizin zur Verwendung von FDA autorisiert ist, ist es eine häufig akzeptierte Methode, um dieses Medikament sowohl bei Hunden als auch bei Katzen zu verwenden. Die normale Dosis beträgt alle 8 bis 12 Stunden etwa 1 mg pro Pfund. Die Prospektive für Diphenhydramin, um Schläfrigkeit zu verursachen, ist normalerweise kein Problem bei Haustieren, aber die Verwendung von anderen zentralen, ängstlichen Systemen, die Depressiva wie Beruhigungsmittel oder Barbituraten zu vermeiden, müssen jedoch vermieden werden. Dieses Medikament muss ebenfalls nicht für die Erwartung von stillenden Tieren, bei Tieren mit Glaukom, Obstruktion im Harn oder Bluthochdruck verwendet werden. Obwohl Diphenhydramin ohne Rezept gekauft werden kann, ist es immer am besten, sich bei Ihrem Tierarzt und Apotheker vor der Initiierung der Therapie zu beraten, insbesondere wenn sich das Haustier mit anderen Medikamenten befasst oder außer einer Allergie andere medizinische Bedingungen hat.

Jedes Mal, wenn Sie mit einem Haustier behandelt werden, das unter einer Erkrankung wie einer Allergie leidet, die sich aus dem Nichts zu etablieren schien oder schlechter anstatt besser zu werden, ist es an der Zeit, den Tierarzt zu besuchen. Das veTerinarian hat Behandlungsentscheidungen, die möglicherweise nicht über den Schalter angeboten werden. Medikamente wie Kortikosteroide oder andere medizinische therapeutische Entscheidungen können für einige Haustiere eine viel bessere Option sein. Medikamente wie Prednison werden häufig für kurze Zeiträume zur Behandlung von Allergien verschrieben, wenn die Symptome viel unüberschaubarer oder unerträglicher sind.

Wie immer, wenn Sie ein Medikamentsbedenken haben, können Sie einen Apotheker von 1800 Petmeds anrufen, der sich freuen, die für Sie zu reagieren.

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *