Hundemaulstücke sowie Stadthunde, 1900

Hunde-Mündungen, ca. 1900.
2005 kaufte ich diese viktorianische Hunde-Mündung von einem Internet Auktion. Ich habe verstanden, was es war, seit ich eine hölzerne Gravur von 1900 einer ähnlichen (oder möglicherweise derselbe ist) gesehen hatte. Es ist ein äußerst ungewöhnliches Überleben eines utilitären Gegenstands – ein Artefakt, das ich mir vorstelle, niemand mochte oder fühlte sich emotional an. Es hat auch in seinem beschädigten Zustand überlebt, da jemand es einfach nicht weggedreht hat.

Das kleine Bild ist ein Detail aus einem Katalog aus einem sportlichen großen Unternehmen, das ebenfalls Kaninierlieferungen sowie Ausrüstung angeboten hat. Ich glaube, dass meine Mündung die “Patent-automatische Mündung” ist, die in dem größeren Bild des Kopfes eines Hundes verwendet wird. Diese Mölzel wurden offensichtlich entwickelt, damit Hunde leicht atmen, Wasser sowie Hose trinken, während sie vermieden, dass sie ihren Mund öffnen, um den Mund zu öffnen, um reich auszutreten, um zu bissen.

Hundemaulkorb, Stahlkabel sowie Leder. Macher unbekannt, amerikanisch, 1880-1920. Der Riemen, der um die Rückseite des Kopfes passt, ist kaputt,
Muzzling des Hundes war, als ein Teil der Routinen der gewissenhaften Hundespeicherung war. Das ist, da zahlreiche Hunde ermöglicht wurden, in Städten, auch in Städten, sowie die Halsbissen ein echtes Gesundheits- und Wellness-Problem. Sail 1917 ermöglichte es Philadelphia City Ordnes, Hunde zu bewegen, solange sie eine “Drahtkorbmündung” sowie einen Kragen mit dem Namen des Eigentümers auf einer Metallplatte einsetzten. Die Vollstreckung von Muzzling scheint während der Sommermonate besonders streng gewesen zu sein, als Rablen angenommen wurde, um viele üblich zu sein. (Ich versuche immer noch herauszufinden, wenn Tollwas aufhören, um für Hunde zu landen, um Routine zu sein. Wenn Sie Informationen dazu haben, würde ich einen Kommentar zu diesem Beitrag freuen.)

Eine weitere Ansicht der Hunde-Mündung, die auf einem Typ montiert ist, der in der Ausstellung “Haustiere in Amerika” verwendet wird.
“Alles, was ich getan habe, wurde ein wenig knurrig, nach Vincent Colby. Lithographie, ca. 1910.
Eine weitere Ansicht der Mündung zeigt eines seiner vielen bemerkenswerten Merkmale: Es hat Kabelschleifen, die “Nasenlöcher” sind. Diese Verschönerung kann keine Unterschiede in der Effektivität der Mündung gemacht haben; Es scheint rein Stil zu sein! Die Seitenansicht der Mündung hat ebenfalls eine Art Delikatesse; Es scheint der Kopfform eines imaginären Hundes einzukommen.

Während das Muzzeln üblich war, haben die Menschen ebenfalls über die Praxis lustig gemacht, was darauf hindeutet, dass die Menschen, die sich vollständig an sich interessierten, von den Hundebissen. Um 1907 veröffentlichte der Postkartenkünstler Vincent Covey ein Bild mit dem Titel “Alles, was ich getan habe, war ein bisschen.” Es endete, dass er prominenter ist, und wurde in einer Reihe von Formen nachgedruckt, darunter eine Version “für die Sicherheit der Öffentlichkeit”. Das Bild wurde angeboten, wenn (wie im Bild hier) (wie im Bild hier) gerahmt

Hundemaulstücke sowie Krawatten, die von J. C. Decker, Inc., Montgomery, Pennsylvania, 1939 zum Verkauf stehen.
Bis 1939 wurden elegante Kabel-Hunde-Mündungen durch diese langlebigen Lederbeispiele von J.C. Decker, Inc., einem Geschäft, das Leinen, Halsbänder sowie andere Halsausrüstung machte, ersetzt. Beachten Sie die Mündung unten rechts; Es ist ein “Polizeihund” -Maul.

Teile das:
Twitter
Facebook
Mehr

LinkedIn
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Das New Yorker Veterinary Hospital, 1900: ein früher kleines Tierpraxis 7, 2015 Zoll “Katzen”
Zwei alte Hunde, die den Airmay 15, 2015in “Hunde” nehmen
Flöhe sowie andere Itches – ’tis noch die Saison (Teil zwei), 5. Oktober 2016in “Hunde”

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *