Spielen wie die Profis: Tiere und Fußballspieler teilen unerwartete Merkmale nach David Frei

Haustierexperte David Frei und Petplan vergleichen gemeinsame Eigenschaften – und Verletzungen – von Profis und Hündchen

Was haben unsere pelzigen Freunde mit den besten Athleten des Fußballs gemeinsam? Wahrscheinlich viel mehr als die Leute denken! Tatsächlich erzählt der Gastgeber der National Canine Show in NBC und ehemaliger Profi -Fußballpublikum David Frei gegenüber PetPlan Pet Insurance, die Spieler und unsere Spielkameraden teilen zahlreiche der gleichen Merkmale (und Traumata).

Als wir uns dem großen Spiel näherten, wählte Frei einen Stammbaum, der einige beliebteste Playoff -Spieler entspricht – und Petplan nannte die Verletzungen*, die sie gemeinsam haben können:

Tom Brady, QB, Neuengland: Afghanischer Hound
Freie Take: Intensität und Intelligenz. Beide sind Jäger, die liefern können.
Petplan sagt: Bradys ACL -Verletzung im Jahr 2008 hat sein Spiel nicht verletzt, aber die CCL -Verletzung eines Welpen könnte Ihre Brieftasche beeinträchtigen. Die durchschnittlichen Kosten für die Reparatur eines Risses: 3.480 US -Dollar.

Kamkanzlerin, Sicherheit, Seattle: Airedale Terrier
Frei: Wie der “König der Terrier” ist Kanzler der König der defensiven Rücken. Sie sind sowohl große, starke, hartnäckige Hitter, die defensiv sind.
Petplan sagt: Eine Leistenverletzung, die Anfang dieser Saison Kanzler ausrangte. Hüft- und Leistenschmerzen bei Hunden können Symptome einer Hüftdysplasie sein, die bis zu 1.850 US -Dollar kosten können.

Tyron Smith, OL, Dallas: Alaskan Malamute
Frei und stark Frei: Das Malamute kann zum Schutz abhängig sein, so wie Smith sich um seine QB kümmert.
Petplan sagt: Rückenprobleme sind für diese beiden Riesen auf dem Kader; Smith hat die ganze Saison über eine Rückenverletzung gekämpft, während große Hunderassen gegen das Wobbler -Syndrom kämpfen können, ein Zustand des Rückenmarks, der in der Regel 4.228 US -Dollar kostet.

Odell Beckham Jr., WR, New York: Whippet
Freie Take: Beide sind schnell, sportlich und können einen Cent einschalten – sie sind Schlüssel, um die Dinge für ihr Team geschehen zu lassen.
Petplan sagt: Beckham wurde in der Vergangenheit von Oberschenkelverletzungen geplagt, eine Erkrankung (verletzte Sehne), die in seinem Hundekollegen etwa 3.733 US -Dollar kosten könnte.

Hesekiel Elliott, RB, Dallas: Doberman Pinscher
Frei Take: Ein mächtiger Läufer in einem fest verpackten Paket. Ein Champion -Athlet und ein erfreuter Typ.
Petplan sagt: Running Backs nehmen wohl die meisten Treffer eines jeden Spielers auf dem Feld, was sie nicht zu Unbekannten für Gehirnerschütterungen macht. Die gleiche Verletzung in einem Hunde kann eine Tierarztrechnung in Höhe von 623 US -Dollar erhöhen.

Eric Berry, Sicherheit, Kansas City: Siberian Husky
Frei -Take: Ein großartiger Athlet, der schnell laufen und den ganzen Tag fahren kann. Versteht Teamwork: Der Husky als Schlittenhunde und Beeren, nicht nur auf dem Feld, sondern auch beim Krebs mit seinem Team von Ärzten und Familie.
Petplan sagt: Hunde erkranken Krebs mit etwa der gleichen Geschwindigkeit wie Menschen. Es ist die zweite, die viele für Zustand beanspruchten und die Behandlung durchschnittlich 2.033 US -Dollar kostet.

Julio Jones, WR, Atlanta: Viszla
Frei nimm: unermüdlich. Nicht riesig, aber schnell und kann laufen.
Petplan sagt: Jones ‘verletzte Zeh hat ihn in dieser Saison Zeit verpasst, aber trotz des Rückschlags hat er noch ein großartiges Jahr. Zehenprobleme würden auch keine Viszla nicht lange vom Feld fernhalten – trotz 675 US -Dollar für die Behandlung.

Wie David Freis Paarungen hervorheben, ist das Talent, schnell zu laufen und etwas anzunehmen, nicht das einzige, was unsere Tiere mit professionellen Spielern verbindet.

„Haustiere ähneln Fußballspieler, da sie das Leben mit voller Geschwindigkeit nehmen und vor nichts anhalten, um das Spiel zu spielen. Aber was einen Champion auf dem Feld und in Ihrem Hinterhof macht, kann zu schweren Verletzungen führen “, sagt der Veterinärmanager von Petplan, Elyse Donnarumma. „Tatsächlich sammeln Tiere wahrscheinlich so schnell wie jeder Athlet Arztrechnungen – alle sechs Sekunden erhält ein Haustiereltern eine Tierarztrechnung über 3.000 US -Dollar! Für Tiere und Spieler ist eine gute vorbeugende Versorgung von entscheidender Bedeutung… und es tut nie weh, ein wenig Hilfe zu haben, um die Rechnungen zu bezahlen. “

*Quelle: 2015 PetPlan -Angaben Daten

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *