Buster-Fotos von seinen Haustieren, 1916

Viele Kinder haben Kaninchen als Tiere in den 1800er und frühen 1900er Jahren gehalten. Das unter der 1830er Jahre des Kindes, das aus den 1830er Jahren stammt, zeigt ein Mädchen, das sich um ihre “Lieblingskabinen” kümmert. (Ich habe nach der Quelle des Vers auf diesem Teller gesucht; Alle Leads werden sehr geschätzt und vollständig gutgeschrieben!)

Kinderplatte Cremeware mit Transfer- und Email-Designs, 1825-1850. Macher unbekannt
Ich bin nicht ganz sicher, warum, aber Kaninchen wurden als ideale Tiere für Kinder angesehen, möglicherweise weil sie im Freien in Hutches gehalten werden konnten; waren sanft (obwohl meine rabbit-besessenen Freunde es Ihnen sagen, dass sie es können und beißen können); waren relativ tolerant der überhiebten Handhabung; und schnell multipliziert, wodurch Ersatz für Opfern erbracht werden. Sie könnten auch gegessen werden, obwohl zahlreiche Amerikaner ihren Geschmack für geröstetes oder gedünstetes Kaninchen verlieren scheinen, als diese Karte 1916 geschickt wurde. Während ich sie nicht für bestimmte identifizieren kann, sind Buster-Hasen wahrscheinlich “Rex” -Skinseln “REX”. Eine größere Rasse, die als Tiere als auch Fleischtiere gehalten wurde.

Das Spiel mit Haustierkaninchen könnte ziemlich aufwendig werden. Mein Bücher Tiere in Amerika gibt einen umfassenden Bericht über die “Bunny-Staaten von Amerika”, eine vordringlich-Spielwelt von Haustierkaninchen, Hühnern und anderen Tieren, die von den Kindern begeistert sind, die von den Kindern, die im Haus Cherry Hill in Albany lebten, New York über a Jahrzehnt, bevor Buster diese Postkarte seinem Freund John schrieb.

Obwohl ich das nicht sagen kann, denke ich, dass Buster auch der Amateurfotograf hier war, mit Zugang zu einer Easy Box-Videokamera und ich vermute, die Fähigkeit, seine Negative auf Postkartenrohlinge zu drucken. Da er Geometrie studierte, war er im Jahr 1916 wahrscheinlich ein junger Teenager. Ich mag auch das Set-up für dieses Fotoshooting. Die “Freunde” an der Spitze wurden auf einem Tapestry-Teppich fotografiert, der im Freien zum Zweck gezogen wurde. Kommerzielle Postkarten, die in einigen Fällen in einigen Fällen Fotografie von Haustieren aufgenommen wurden, umfasste ein solches Set-ups, in denen mehrere Tiere zusammen dargestellt wurden. Das hübsche Kaninchen im Bild darunter scheint auf einer abgenutzten Tischdecke zu sonnen.

Teile das:
Twitter
Facebook
Mehr

LinkedIn
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Eine Leiter voller Katzen, 1907July 11, 2015in “Katzen”
Buster Brown und seine Hunde-Tige wünschen Ihnen gefallen Feiertage! 25. Dezember 2016in “Werbe-Trade-Karte”
Postkarten von Petsjune 17, 2014in “Katzen”

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *