Eine Leiter voller Katzen, 1907

eigentliche Foto- oder Snapshot-Postkarten sind wunderbar, wenn sie Spuren von längerem Spaß haben. Die Einfachheit der Kamera- und speziell aufgetragenen Rollfilm, zusammen mit dem einfachen Druckprozess auf fotografisch sensibilisierten Postkarten, gab den Menschen die Möglichkeit, mit Bildern mit Bildern in einer Weise kreativ zu sein, die wir erkennen können, und auf die wir uns erzählen können. Hier ist eine Karte aus der winzigen Stadt Luana, Iowa. Nach seiner Wikipedia-Einreise (manchmal ist Wikipedia unglaublich nützlich; bitte unterstützen Sie es), die nordöstliche Iowa-Stadt hatte 1920 181 Einwohner von 181 Jahren. So dreizehn Jahre früher, als Glen diese Postkarte an Lottie Splies schickte, hätte er es wahrscheinlich zu ihr übergehen können Haus – aber wo ist der Spaß dabei? Ich bin erstaunt, dass Glen die Mama-Katze hat, und alle vier Kätzchen, um auf der Leiter zu bleiben, bis er das Bild aufnehmen konnte.

Eine Leiter voller Katzen. Echte Foto-Postkarte von Glen (Nachname unbekannt), Luana, Iowa, 1907.
Rückseite der Postkarte, Poststempel, Luana, Iowa, Oktober 1907., nahm an, dass Lottie Splies vermisst.
Teile das:
Twitter
Facebook
Mehr

LinkedIn
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

“Ich dachte, ich würde Ihnen Katzen schicken,” 1907August 13, 2017in “Katzen”
“Crosby’s Hungry Haustiere”: Frühstück mit dem Hund, Katze und Papagei, um 1907 März 29, 2018in “Katzenfotografie”
Toodles: Ein schlechter kleiner Katapril 30, 2015in “Katzen”

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *