Kostenlose Feeding vs. Arranged Feeding für Ihr Haustier

addis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestpinterestshare an moraddthismore55

Eines der viel typischen Bedenken, die von Animal Guardians bereitgestellt werden, ist, ob es am besten ist, ihre Haustiere völlig zu füttern, anstatt zu festen Zeiten während eines Tages zu füttern. Es ist sowohl der starke Standpunkt als auch das Gefühl dieses Tierarztes, dass es viel gesünder und geeigneter ist, ihre tierischen Gefährten tagsüber in festgelegten Zeiten zu füttern, typischerweise bei vielen gesunden erwachsenen Haustieren zweimal bis dreimal täglich. Die völlig kostenlose Fütterung sowohl bei Hunden als auch bei Katzen wurde neben Harnproblemen bei Katzen mit Fettleibigkeit, Verdauungstraktproblemen, Diabetes verbunden.

In freier Wildbahn sind Hunde und Katzen Jäger, in einigen Fällen Tage ohne Essen. Deshalb werde ich in meiner Methode sogar regelmäßig schnell die natürlichen Fütterungsbedingungen in freier Wildbahn imitieren. Im Allgemeinen stelle ich fest, dass Tiere, die zu festgelegten Zeiten am Tag essen und dann über irgendeine Art von Lebensmitteln ausgewählt werden, in viel besserer Gesundheit und Wohlbe Systeme. Die Gewichte werden auf einem viel idealeren Niveau aufrechterhalten und es wird die beste Möglichkeit bei der Haltbarkeit erreicht.

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *