Die Welpen wurden geboren – brachte Haus unser Weimaraner im April

. Unser zukünftiger Welpe wurde diese Woche zusammen mit seinen 7 Wurfgeschworenen geboren.

Wir haben beschlossen, zwei Welpen zu nehmen.

Es gibt nur zwei Jungen, und wir können nicht entscheiden, welches wir nehmen sollen, also nehmen wir sie beide mit.

Ich mache nur Spaß! Ein Welpe wird für uns schwierig ausreichen!

Pünktlich zu meinem Geburtstag werden wir den Welpen Mitte April nach Hause bringen.

Mein Hund Ass wird in zwei Wochen 10 Jahre alt, daher werden unsere beiden Hunde fast genau ein Jahrzehnt im Abstand von Alter sein.

Dies wird offensichtlich alle möglichen Schwierigkeiten bringen, aber ich bin so glücklich, dass ich mein Leben mit diesen beiden ausgezeichneten Hunden teilen kann. Erstens brandneu für die Welt. Der andere, so ein großer alter Hund.

Ich wollte nur die Nachrichten teilen!

Unser Züchter hat viele Fotos gesendet, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich sie noch im Blog teilen möchte. Deshalb bekommen Sie das entzückende Stockfoto. ?

Werden Sie in diesem Jahr einen neuen Hund von Ihnen?

Zusammenhängende Posts:

Vorteile des Kaufs eines Welpen von einem Züchter

Mein Welpe zunehmend Bedenken bisher – Hilfe!

Ist es grausam, den Schwanz eines Welpen anzudocken?

So wählen Sie einen großartigen Hundertzüchter aus

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *