Töpfchenflecken – der Innenkartenbereich für alle Hunde!

Hier bei Thatmutt.com versuche ich, einige kontroverse und manchmal emotionale Themen zu behandeln.

Ich habe darüber geschrieben, wie viel Geld ich für die Tierarztpflege eines Hundes ausgeben kann, unabhängig davon, ob eine Nation ohne Kill erreichbar ist und ob aggressive Hunde getötet werden sollten oder nicht.

Es gibt immer gute Diskussionen, und normalerweise sind die meisten Meinungen irgendwo in der Mitte.

Die Beiträge generieren einige nachdenkliche Kommentare.

Aber kein Beitrag hat die Leidenschaft und die Emotionen wie den Beitrag herausgebracht, den ich erwähnen werde.

Meine Damen und Herren, nichts ist so umstritten wie…

Gründe, kein gefälschtes Innengras für Hunde zu kaufen.

Jeder muss sich für etwas leidenschaftlich bewegen, also könnte es genauso gut Leidenschaft für ein Produkt sein, das als Töpfchen -Patch bekannt ist.

Einmalige Suchbesucher klicken nicht weg, unbekannt. Nein, sie müssen für das eintreten, woran sie glauben!

Jedes Chihuahua, Malteser, Snorkie und Mini Wiener da draußen verdient ein eigenes Stück falsches Innengras!

Wir alle müssen uns um etwas kümmern, und wenn es der Welpentöpfchen -Patch ist, der diese Art von Leidenschaft hervorbringt, dann sei es so.

Jedes Mal, wenn mich ein Yorkie -Besitzer einen F#@King Idiot oder einen Idiot oder einen dummen oder faulen oder faul nennt, muss ich lächeln.

Zumindest kümmern sie sich um etwas.

Weil du was weißt? Der Winter nähert sich und kein Chiweenie sollte Essen draußen setzen müssen!

Holen Sie sich Ihr falsches Innengras, bevor Sie die tiefen Gefrierschlägen haben.

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *