Leitfaden für die Adoption von Haustieren

Dieser Beitrag kann aus Affiliate -Links bestehen. Wir können Geld oder Produkte von den Unternehmen verdienen, auf die in diesem Beitrag hingewiesen wurde.
Derby ist seit fast zwei Monaten Teil des Leitfadenprogramms für Haustierhund. Es macht mir nichts aus, ihn während dieses Prozesses zu Hause zu halten, aber je länger er zu Hause bleibt, desto viel schwieriger wird es, ihn gehen zu lassen. Ich habe letzte Woche eine E -Mail erhalten, in der ich wissen ließ, dass sie möglicherweise eine Familie für Derby gefunden haben. Ich war sowohl ekstatisch (für Derby) als auch gleichzeitig traurig.
In den letzten Tagen haben wir ein paar weitere Bilder gemacht und Derby in seinen letzten Tagen in der Wohnung zusätzliche Umarmungen und Küsse gegeben. Hier sind ein paar Bilder:

Derby liebt Stetson und kuschelt immer gegen ihn. Er ist ein sehr liebevoller Hund.

Wir bbq’d. Stetson sitzt immer noch gern an meinen Füßen. Derby legt gern auf Stetson.

Derbys letzter Rückgang.
Als wir das erste Mal von Derby hörten, dass wir fallen gelassen wurden, haben wir einen Beitrag über pensionierte Blindhunde und Leitfadenhundverletzungen zusammengestellt.

Leitfaden für die Adoption von Haustieren
Als Welpen -Raiser erhielt ich die erste Möglichkeit, Derby zu adoptieren, nachdem er aus dem Programm fallen gelassen wurde. Leider habe ich zwei andere Hunde, um die ich kümmern kann, und Derby braucht wirklich ein Zuhause, in dem er herumlaufen und spielen kann. Meine kleine Wohnung ist nur zwei kleine für Derby und seine langen Beine.
Es gibt eine sechsjährige Warteliste für Berufswechsel und pensionierte Blindhunde. Wir haben geduldig darauf gewartet, dass GDA ein geeignetes Match für Derby findet.
Zu Beginn heute fand ich heraus, dass das Familienderby nicht das ideale Match war. Ich werde eine E -Mail senden, um viel mehr über Derby zu erfahren und wie seine Platzierung läuft.
Ich bin sicher, Derby wird ein großartiges Zuhause finden. Ich vermisse ihn wirklich … Ich bin so daran gewöhnt, dass er seinen Kopf auf meinen Schoß stecke, während ich im Büro arbeite, mich gegen meine Füße kuschle, oder sein Schnarchen ideal mitten in einem Telefonanruf.
Top -Picks für unsere Welpen
Bestes Welpenspielzeug, das wir mögen: Calmeroos Welpenspielzeug mit Herzschlag und Hitzepaketen – am besten für neue Welpen. Hilft, die Angst in ihrem neuen Zuhause zu erleichtern.
Bester Haustierhund -Chew, den wir mögen: Bones & Chews Mobbing Sticks – Alle unsere Welpen lieben es, zu beißen, zu nippen und zu kauen. Wir lieben es, Bully -Sticks zu verwenden, um diese unerwünschten Verhaltensweisen abzulenken.
Beste Haustierhund-Leckereien, die wir mögen: Verrückte Haustierhund-Zug-ME-Leckereien-Wir verwenden diese als unsere hochwertigen Leckereien für unseren Leitfadenhund-Hundewelpen.
Bester frisches Haustierhundfutter, das wir mögen: Der Haustierhund des Bauern – Vor ein paar Monaten haben wir angefangen, Raven Fresh Fet Dog Food zu füttern und sie liebt es! Holen Sie sich 50% Rabatt auf Ihren ersten Kauf des Hundes des Bauern.

Schauen Sie sich viel mehr unserer Favoriten auf unserer neuen Welpencheckliste an.

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *