Kommunikation und Bildung: Alles hängt davon ab

von Michelle Knowles
5. Mai 2017
Während ich hier sitze und eine letzte Facebook -Nachricht für die Nacht beantworte, bin ich beeindruckt, wie wichtig die Kommunikation in unserem Leben ist. Kommunikation kann verbal oder mit Körpersprache und sogar dem Ton, den wir verwenden, um eine Nachricht zu vermitteln.

Wir alle wissen, wie wichtig eine gute Kommunikation zwischen dem Groomer und dem Haustier ist. Wir wissen auch, dass die gute Kommunikation mit unseren Kunden eine lebenslange Servicebeziehung oder Freundschaft herstellen oder brechen kann. Ich bin mir jedoch zutiefst bewusst, welche Gelegenheit wir als Groomer haben, unsere Ideen, Techniken und Wissen miteinander zu überstehen.

In diesem digitalen Zeitalter können wir Produktergebnisse, Werkzeugkompetenz und neue Forschungsergebnisse ausgetauscht, sobald es allen unseren Kollegen weltweit zur Verfügung steht. Unsere Branche bewegt sich schnell und genau wie Tierärzte, die einst nicht einmal als Handel betrachtet wurden, erleben wir eine Renaissance von Ideen und Wachstum in einen angesehenen Beruf.

Wir sind viele mit verschiedenen Denkschulen, Bildung, Mentoring und Erfahrungen. Wir alle tragen zur Gesundheit der Branche bei. Ich habe überall eine mütterliche Liebe zu Groomern. Ich interessiere mich sehr für dich, nicht nur für das, was du tust. Ich habe den Weg gereist, um Ideen zu brauchen, um meine Familie zu ernähren, Hände so geschnitten und gebissen und ins Bett fallen, so abgenutzt, dass ich nicht weiß, ob ich es morgen wieder tun kann. Meine Liebe zu unserem Handwerk hat mich in diesen schweren Zeiten erlebt, und ich würde nicht zurückgehen und meine Entscheidung, zu jedem Preis ein Groomer zu sein, ändern.
Anzeige

Ich habe von Hunden, Katzen, vielen Kollegen, Mentoren und Studenten gelernt. Das einzige, was in diesem Beruf des Wandels eine Selbstverständlichkeit bleibt, ist, dass wir lernen, indem wir die Dinge teilen, die wir miteinander kennen. Mein Wunsch ist, dass alle Groomer überall nie müde, neue Dinge zu lernen, die sie möglicherweise besser miteinander kommunizieren, sowie Kunden und die Haustiere in der Familie, die sie lieben. Die Zertifizierung wurde bisher nicht nach staatlichem Recht oder Lizenzierung verlangt, aber in einer milliardenschweren Branche werden Sie möglicherweise ohne die richtige Ausbildung zurückgelassen.

Es gibt viele verschiedene Zertifizierungskurse, die heute verfügbar sind. Diese können und verbessern Ihre Glaubwürdigkeit gegenüber Ihren Kunden, Arbeitgebern und Ihren Kollegen. Ich habe zu oft gehört, dass die Zertifizierung nichts angibt und es kein lohnendes Unterfangen ist, aber das ist weit von der Wahrheit entfernt.

Die Pflege- und Internatbranche produziert allein in den USA rund 5 Milliarden Dollar pro Jahr. Die viel mehr Groomer, die sich für eine weiteren Bildung suchen, machen die Pflegeindustrie stärker. Wir sind nur so stark wie unser schwächstes Glied. Bildung ist dadurch nützlich, als sie die Kommunikation fördert. Wählen Sie eine Online -Gruppe aus, in der Sie sich wohl fühlen, einen Mentor finden, eine neue Rassenverkleidung lernen, die Sie zuvor noch nicht getan haben. Erinnerst du dich, als du anfing zu pflegen? Möglicherweise haben Sie regelmäßig Hilfe gebraucht, bevor Sie sich mit dem Prozess wohlgefühlt haben.

Sie sagen, es braucht ein Dorf, um ein Kind zu erziehen. Nun, ich sage, es braucht ein Dorf, um einen Groomer zu erziehen. Halten Sie Ihre Schwestern und Brüder nahe und verbessern Sie sie, wenn sie sie brauchen. Teilen Sie Ihr Wissen, damit diejenigen, die folgen, besser sind als wir. Es ist entscheidend für uns, uns daran zu erinnern, dass offene Diskussionen besser für Lösungen finden, und wenn wir aufhören, miteinander zu sprechen, stoppt das Lernen auch. ✂

Gesamt

2

Anteile

2

0

0

0

0

Anzeige

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *