Wie zwei Katzen aus Essential West literarische schottische Katzen

Gastbeitrag von Lucy Burdette wurden
Dieser Beitrag enthält Affiliate -Links*

Wenn Sie eines der zehn früheren Mysterien für essentielle West Food Critics gelesen haben, wissen Sie, dass es von Anfang an am besten gegangen ist, es gab immer Katzen. Im vorherigen Buch, das wesentliche Kalkkriminalität, gab T-Bone die Ingwerkatze, die ich vor dem Essential West SPCA gerettet habe, sein Debüt. Er war sehr froh, auf diesem Cover vorgestellt zu werden – und ärgerte sich, dass er es nicht in das neue Buch geschafft hat. (Und er glaubt auch, dass er mich gerettet hat, nicht umgekehrt.) Ich versuchte zu diskutieren, dass die Charaktere im Rahmen von Streitigkeiten nach Schottland reisten und nicht vernünftigerweise zu erwarten waren, dass sie ihre Katzen mitnehmen. Und ich versprach, dass er einen Cameo -Auftritt in der FaceTime haben würde, als Hayley es zu Essential West anrief. Er starrte nur.

. Ich hatte dies in der Vergangenheit mehrmals getan und habe mich immer über die Herausforderung gefreut, die neuen Tiere in das nächste Buch zu bereiten.

Mein Kumpel-Bunnie, der ein wesentlicher Unterstützer des Tierheims ist und mir half, T-Bone unter einer Packung adoptierbarer Katzen zu identifizieren, war sehr interessiert, als ich erklärte, was ich für die Auktion tue. Leider war die Veranstaltung für März 2020 geplant, und Covid hat sie zusammen mit allem anderen auf der Insel abgesagt. Ich sah Bunnie im Fitnessstudio an einem der letzten Tage, in denen es vorpandemisch war, und sagte ihr, was geschah. “Ich würde gerne meine Katzen im nächsten Buch haben”, sagte sie und leistete schnell einen großzügigen Beitrag zu Ehren ihrer beiden Katzen Archie und Louise. Sie schickte mir Fotos und Beschreibungen von ihnen, wie angefordert:

Archie stammt von Stock Island (die nächste Insel nördlich von Essential West)
Sehr schüchtern
Liebt mich und sonst niemanden
Ca. 8
Keine von Louises Raffinesse
Für viele eine graue Streifen aus dem Raum oder aus dem Haus
Nur zu lernen, wie man spielt

Louise ist 18 1/2
Brillant
Spricht mit allen
Sehr aufmerksam
“Der erste Sergeant unserer Verbindung”
Sehr sozial
Sie ist ein Stadtmädchen aus DC

Archie und Louise haben keine wesentliche Rolle in einem Scone von Streitigkeiten, aber ich habe versucht, sicherzustellen, dass sie unverwechselbar waren. In der folgenden Szene sind regelmäßige Charaktere Miss Gloria und Hayley gerade in Nathans Schwiegereltern in St. Andrews, Schottland, angekommen. Nathans Schwester Vera begrüßt sie …

“Dieses Zimmer ist für Gloria”, sagte Vera und führte uns in ein kleines Schlafzimmer mit einer blau blühenden Quilt auf dem Vier-Jugend-Bett. Am Ende des Bettes schliefen zwei glänzende graue Tigerkatzen auf einem hellblauen Afghaner, wodurch ich schnell Heimweh nach Evinrude fühle. Einer von ihnen öffnete seine grünen Augen und blinzelte, raste dann vom Bett und verschwand den Flur hinunter.

“Das war Archie”, sagte Vera mit einem schönen Lächeln. “Er liebt mich und nur mich, fürchte ich.” Die zweite Katze sprang vom Bett und begann sich um Miss Glorias Beine zu wickeln und sprach laut in Secret Cat Chirps laut.

“Das ist Louise”, sagte Vera. “Sie ist sehr übereinstimmend, daher ist meine Anleitung, was sie sagt.”

Fräulein Gloria schaufelte die große Katze und rieb sich ihre Wange auf der markanten schwarzen M auf ihrer Stirn. “Ich weiß nicht, ob Sie an Zeichen aus dem Universum glauben”, sagte sie zu Vera. „Aber ich mache es sicher. Und Katzen auf dem Bett sprechen mit mir. Du nimmst die erste Dusche “, sagte sie mir. “Ich werde mich für ein paar Minuten mit diesem schönen schottischen Kitty ausdehnen.”

Als Louise über die Schulter drapiert war, ging sie zum Bett.

Wen würden Sie in einem Buch verewigt werden, wenn Sie die Chance hätten, und wie würden Sie sie beschreiben?

Über einen Scone der Streitigkeiten

Ein Scone der Streitigkeiten ist das 11. Buch in der Mystery -Serie der Essential West Food Critic.

Der wichtigste Zest-Food-Kritiker Hayley Snow und ihr Bräutigam, der Polizeidetektiv Nathan Bransford, wählten Schottland für ihre lang delayed Flitterwochen und wünschte sich, preisgekrönte Scones zu sehen und zu erfreuen. Aber ihr romantisches Duo schwillt zu einer Menschenmenge, wenn sie von Nathans Familie sowie Octogenarian Miss Gloria begleitet werden.

Nathans Schwester Vera nimmt die Frauen auf eine Whirlwind -Reise einiger der renommierten mystischen Orte Schottlands als Forschung für ein drohendes Buchprojekt. Aber die Reise nimmt eine tödliche Tartan -Wendung, als ein Gäste der Dinnerparty krank wird und behauptet, sie sei vergiftet worden. Und dann beobachtet die Gruppe entsetzt, als ein mysteriöser Reisender vom bekannten Falkirk-Rad, hoch über dem Forth & Clyde-Kanal, zum Tod stürzt.

Vera und ihre Freunde bestreiten, den Toten zu kennen, aber nachdem sie ihre Reaktionen auf den Herbst beobachtet haben, ist Hayley nicht überzeugt. Mit einer toten Person, einer Sekunde, möglicherweise vergiftet, und die Spannung zwischen Veras Freunden, die so dick wie Bauernkäse sind, befürchtet Hayley, dass ihre lang erwarteten Flitterwochen mit einem anderen Mord enden könnten.

Weit weg von zu Hause, umgeben von unbekannten Gesichtern, exzentrischen Charakteren und einer unerwünschend schönen Umgebung sollte Hayley all ihre Klage auffordern, einen Mörder wieder zu schlagen und dann schotterfrei zu entkommen.

Über Lucy Burdette

Die klinische Psychologin Lucy Burdette (auch bekannt als Roberta Isleib) hat 19 Mysterien veröffentlicht. Das Essennull

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *