PetMeds® Übergewichtige Tiere

AddtheIs Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookFacebookShare an TwitterTwitterTwitterShare an pinterestPinterestPinterestshare an moraddthismore1

Übergewichtige Tiere sind heute eine verstärkte Epidemie, genau wie bei Menschen. Wenn Tiere übergewichtig sind, sind die potenziellen gesundheitlichen Konsequenzen in der Straße viele. Rücken- und Gelenkprobleme sowie Stoffwechselprobleme der Leber, Nierenbauchspeicheldrüse (d. H. Diabetes) und Herz können auftreten. Die beiden bedeutendsten Elemente, die mit der Adipositas -Epidemie bei Tieren beteiligt sind, ist die Überfütung von nährstoffarmen Kohlenhydrat -reichen Lebensmitteln/übermäßigen Leckereien und mangelnder Bewegung.

Es ist wichtig zu erkennen, dass domestizierte Hunde und Katzen immer noch viel Bewegung brauchen, die ihre wilden Vorfahren jeden Tag haben. Dies hält sie nicht nur gesund, sondern es hält uns auch gesund, wenn Tiere und Menschen zusammen trainieren können. Es ist wichtig, geeignete Mengen einer Art geeigneter Diät zu füttern, die mit niedrigem Kohlenhydraten und einer hohen Protein von guter Qualität und Zutaten mit hohem Qualitätszutaten mit niedrigem Kohlenhydraten entspricht.

Wenn eine ordnungsgemäße frische hausgemachte Diät nicht möglich ist, wird eine natürliche Ernährung wie die Sorte oder den Halo der Natur empfohlen. Ich habe nicht festgestellt, dass die verminderten Fettdiäten, die in zahlreichen Veterinärbüros verkauft werden, bei der Gewichtskontrolle wirksam sind, da zahlreiche davon verarbeitet werden, wie sich die Kohlenhydrat -Trockenfutter basiert. Ich habe auch keine verschreibungspflichtigen Medikamente gefunden, die für Gewichtsverlust auch bei Haustieren wertvoll sind.

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *