Haustiere und Rasenchemikalien – keine gute Kombination

, während ein grüner Rasen hübsch anzusehen ist, sollten Sie zweimal darüber nachdenken, wie Sie diesen üppigen, grünen Look erzielen. Die Pestizide, die wir für unsere Rasenflächen und Gärten bewerben, sind unseren Haustieren gefährlich. Haustiere können Pestizide durch ihre Pfoten absorbieren oder sie von ihren Körpern lecken. Darüber hinaus können Haustiere Pestiziden ausgesetzt sein, wenn sie Gras essen. Einige der in Herbiziden enthaltenen Chemikalien können auch in Ihrem Zuhause auf Ihren Schuhen leicht verfolgt werden. Eine im Jahr 2001 finanzierte EPA-Studie ergab, dass 2,4-D und Dicamba (eine Chemikalie, die in Herbiziden verwendet wird) in Innenräumen leicht verfolgt werden, wodurch die Luft und die Oberflächen innerhalb von Wohnheimen kontaminiert und Kinder und Haustiere in zehnmal höherer Niveaus unterzogen werden.

Dies sollte ausreichen, um einen Tierbesitzer zweimal darüber nachzudenken, wie er chemische Düngemittel verwendet. Diese Chemikalien haben viele natürliche und organische Optionen, die nicht nur für Ihre Haustiere sicherer sind, sondern auch freundlicher für die Umwelt.

Insektizid- und Pestizidvergiftung ist immer eine Notsituation und erfordert sofortige Aufmerksamkeit der Tierärzte. Symptome einer Insektizidvergiftung sind:

• Übermäßiger Speichelfluss
• die Augen reißen
• Übermäßiges Wasserlassen
• Muskelzuckungen
• Die Schwäche
• Schwierige Atmung
• Zusammenbruch
• Brechreiz
• Erbrechen
• Bauchschmerzen
• Die Schwäche
• Schwindel
• Unstetiger Gang

Eine wiederholte Exposition gegenüber Phänoxy-Herbiziden (Beispiel: 2,4-d) kann die Leber-, Nieren-, Magen-Darm-Trakt- und Skelettmuskulatur beeinflussen. Einige Pestizide enthalten Chlorophenoxysäuren und sind giftig für das Blut, was zu Anämie, Neutropenie (niedrige weiße Blutkörperchenzahl), Thrombozytopenie (niedriger Thrombozytenzahl) und katzenarmer Staupe führt.

Suchen Sie nicht die Gesundheit Ihrer Haustiere-suchen Sie nach natürlichen Optionen, um Ihr Rasengrün und Ihren Garten unkrautfrei zu halten.

Ingrid King

Sie könnten auch mögen:
Wie man Flöhe ohne Chemikalien kontrolliert

EPA erhöht die Prüfung von Floh- und Zeckenprodukten für Haustiere

Osterlilien und Katzen: Eine potenziell tödliche Kombination

«Beste Produkte, um Bio zu kaufen
Buchbesprechung: „8 State Hurricane Kate“ von Jenny Pavlovic »

3 Kommentare zu Haustieren und Rasenchemikalien – keine gute Kombination

Steve R. sagt:

11. August 2018 um 15:35 Uhr

Meine Katze isst Gras in unserem Gettendhof und ich düngt nicht, aber der Rasen wurde erst vor 3 Monaten installiert (Home Depot Rolled Sod) und wer weiß, was darauf gestellt wurde, bevor ich es bekam. In der vergangenen Woche hat meine Katze praktisch aufgehört zu essen und zu trinken; Keine weiteren Vergiftungssymptome wie beschrieben. Blutuntersuchungen und Xrays zeigten eine ziemlich normale und gesunde 18 -jährige Katze mit etwas Leberrundung, die der Tierarzt nicht für besorgniserregend fühlte. Trotzdem bekommt er nur einen Bissen Essen oder Wasser oder ein oder zwei Lecke vor dem Aufhören. Ich bin mir sicher, dass Home Depot Sod lokal angebaut ist (ich lebe in SoCal), also ist es wahrscheinlich überall anders, aber hat jemand solche Erfahrungen mit Home Depot Sod gemacht? Ich würde irgendwelche Erkenntnisse sehr schätzen.

Antwort

Ingrid sagt:

13. Juli 2009 um 17:24 Uhr

Ich habe auch keinen Hund, Tammy, und Amber ist eine Innenkatze, aber ich mache mir Sorgen darüber, was ich in meine Schuhe hineinziehen könnte. Ich stelle immer sicher, dass ich den Boden meiner Schuhe abwische, nachdem ich über kürzlich befruchtete Rasenflächen gegangen bin, und nehme meine Schuhe immer direkt in meine Haustür aus. Da ich sowieso nicht gerne Schuhe im Haus trage, funktioniert das für alle gut!

Antwort

Tammy sagt:

13. Juli 2009 um 17:15 Uhr

Ich freue mich sehr über die Informationen, die Sie veröffentlichen! Wir haben keinen Hund (oder Katzen, die nach draußen gehen), aber es ist gut, über diese Gefahr zu wissen! Es ist nicht etwas, woran ich überhaupt nachgedacht hätte!

Antwort

Hinterlassen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *
Kommentar *
Name *

Email *

Wenn Sie einen Kommentar verlassen, stimmen Sie der Sammlung Ihrer Daten nach dieser Website gemäß unserer zu
Datenschutz-Bestimmungen.
*

Benachrichtigen Sie mich bei weiteren Kommentaren per E-Mail. Sie können auch ohne Kommentar abonnieren.

Δ

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *