Bella teilt ihr Halloween -Kostüm

Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore352

Ich wollte dieses Jahr wirklich mit meinem Halloween -Kostüm eine riesige Streuung machen. Es gab ein wirklich entzückendes Foto, das wir im Web gesehen hatten, das mir die Idee lieferte:

Es gab einen entzückenden Spin -off auf demselben Stil, den ich auch gesehen habe: Zwei Piraten bringen eine Schatzbrust mit. Ich glaubte, dass zwei Bestatter einen Sarg mitbrachten … aber entschied sich stattdessen für eine PetMeds -Box sowie als „PetMeds -Versandteam“. Die Schwierigkeit war eingeschaltet. Dies war eindeutig ein Kostüm, das sowohl eine Planung als auch eine großartige Näherin benötigen würde, da Sie nicht einfach zum Hunde -Kostümgeschäft gehen und dieses Rost abziehen können. Mama ist großartig im Nähen, aber es war das Muster, das so gut wie möglich sein würde, und sie musste einen für mich machen.

Ich verstand genau, wie ich es wollte, als es aussehen sollte, als es fertig war, also begann Mama gerade, das Konzept in Stoff zu versetzen. Sie fing an, den Körper zuerst passen zu lassen. Meine Vorderbeine mussten eine andere Farbe haben als die Hinterbeine. Dies ist also die Methode, die der Körper angepasst hat, als ich es anfängte, sie zuerst anprobierte:

Die Beine mussten die beste Länge sein, also würde ich nicht stolpern. Mama modifizierte es weiter, bis es am besten in Form war und sich mit Klettverschluss befestigen würde. Dann mussten wir nur nach dem besten Stofftierspielzeug mit dem Sendungspartner von PetMeds stöbern. Wir entdeckten den Spielzeug Teddybär in einem Gebrauchtwarenladen, und er müsste einige Änderungen durchgehen:

Der Teddybär musste extrem leicht sein und auf meinem Rücken stolpern können. Er wurde umgebaut, und wir konnten seine Beine nutzen, um die falschen Arme in der Jacke zu machen, die ich trage. Mama entdeckte ein Jackemuster, das mit geringer Modifikation für beide Charaktere im Kostüm funktionierte. Sie nähte einen weißen Kragen auf beiden Jacken und verband einen ziemlich Bogen am Hals sowie einige kontrastierende Knöpfe:

So erscheint es, wenn ich es benutze:

Die weiße Schachtel ist eine extrem leichte Geschenkbox. Mama machte sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite aus, damit sie wie ein bisschen Sattel in Form auf meinem Rücken in Form gebracht hat. Das PetMeds -Logo wurde auf klebriges Etikettpapier und mit der Schachtel verbunden. Es gibt einen Riemen, der von innen mit der Schachtel verbunden ist und sich mit Klettverschluss unter meinem Bauch befindet. Der Teddybär ruht nur auf meinem Rücken hinter der Box, und alle vier Pfoten, die die Box „tragen“, sind mit Klettverschlüssen an die Box verbunden. Genau hier scheint es, wenn alles zusammengestellt wird:

Ich hatte das lustigste Halloween mit diesem! Ich musste zu einem großartigen Halloween-Pawty gehen und dort einen Preis gewonnen, ebenso wie ich in einem lustigen Wettbewerb in der Howl-O-Ween-Pooch-Parade sowie in der PET Expo sowie in der besten Little Pooch 2012 gewonnen habe!

Diese Veranstaltung findet jährlich vom Simi Sunset Rotary Club statt, um Spenden für die Sheriffs K9 K9 K9 und Rettung des Ventura sowie für kleine, liebevolle Eckzähne (TLC) zu sammeln. Dieses Jahr war das erste Jahr, in dem die pomeranische Rettung in Südkalifornien mit einem Stand mit einer Reihe von Hunden teilnahm, die zur Adoption angeboten werden

Bella

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *