Leo vs. the Bett

Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwitterShare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore

Technisch gesehen ist dies Leos drittes Bett (und hoffentlich letztes für eine Weile). Sein erstes Bett dauerte weniger als eine Woche und sein zweites Bett dauerte weniger als 10 Minuten (sprechen Sie über Geldverschwendung). Wir bekamen Leo sein erstes Bett, als er ungefähr 3 Monate alt war. Er hatte ein paar Unfälle auf seinem ersten Bett, was keine große Sache war, aber dann kaute er direkt durch. Zum Glück erwischten wir ihn, bevor er es total zerstören und ein großes Chaos machen konnte. Es gab jedoch keine Reparatur, also haben wir den Verlust genommen und ihn weggeworfen.

Leo – 1, Bett – 0

Ein paar Monate später, wann
Ich war mir sicher, dass er es nicht pinkeln oder es kauert, wir haben ihm ein anderes Bett bekommen. Dieses Bett
Wurde nicht gestärkt, also dachte ich, es würde nicht als Kauspielzeug ausgelegt werden. Leider konnte ich nicht
waren mehr falsch. Leo steckte innerhalb von Minuten ein Loch in dieses Bett nach der Einstellung
es am Boden. Protokoll. Wir haben versucht, es zu retten, indem wir die Löcher so einklebten
Leo würde die Innenseiten nicht essen, aber das hat auch nicht funktioniert. Also mussten wir
Wirf es widerwillig heraus. Er hat es jedoch nicht gepinkelt. Das ist also ein Plus.

Leo – 2, Bett – 0

Nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen, Leo ein Bett bereitzustellen (und
Im Wesentlichen leuchtet das Geld in Brand) und schwor für eine Weile von Betten. Aber jetzt, wo wir Leo vertrauten, sein zu sein
kostenlos im Haus (er wurde seit ungefähr 3 Wochen überhaupt nicht gekreuzt – woo!), Wir haben wir
Entschieden, dass ihm vertraut wird, dass er kein Bett zerstören kann.

So weit, so gut im Büro (erwischte ihn kuscheln
mit seinem Spielzeug), aber wir werden sehen, wie er zu Hause mit einem Bett macht. Daumen drücken
Für seinen Komfort und mein Brieftasche willen!

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *