behandelt, die die Schaltflächen an FacebookBookBookBookshare an TwitterTwitterThare an pinterestpinterestPinestShare an moraddthismore2 teilen.
Die Entwicklung von Striems oder Nesselsucht, die von Ärzten als Urtikarialausbrüche bekannt sind, kann viele Ursachen haben. Am häufigsten wäre eine akute allergische Reaktion auf einen Kontakt/Inhalativ (Gräser, Bäume, Dander, Pollen usw.) oder ein aufgenommenes Nahrungsmittelallergen. Spinnen-, Insekten- oder Bienenstiche können auch zu diesen Ausbrüchen führen, die zu unterschiedlichen Juckreiz- und Schwellungen im Zusammenhang mit ihnen führen können. Meistens kann ein Notfallbesuch vermieden werden, indem einem Haustier ein schnell wirkendes Antihistaminer wie Diphenhydramin (Benadryl) oder Chlorpheniramin verleiht. Dies kann alle 6-8 Stunden während einer akuten Reaktion wiederholt werden.
Wenn die Schwellung oder das Juckreiz anhält oder sich verschlechtert, ist es am besten, einen Tierarzt zu sehen, der wahrscheinlich eine schnelle Kortisoninjektion oder ein Rezept für ein Antihistaminikum oder ein orales Cortison -Medikament wie Prednison anbietet. In einigen Rassen, insbesondere kurzbeschichteten Rassen wie Boxern und Rhodesian Ridgebacks, können eine kleine Anzahl von Bienenstöcken/Eruptionen chronisch bleiben, und diese müssen selten behandelt werden und selten ausbreiten. Eine tierärztliche Untersuchung und Bewertung ist immer der einfachste Weg, um diese Hunde zu unterscheiden, die zu leichten chronischen Bienenstockausbrüchen neigen, für diejenigen Hunde, die von ihrem Tierarzt eine aggressivere Behandlung benötigen.