Appas König: Chase ist jetzt König!

Hinweis: Dieses Interview wurde vor Steve Kings Ruhestand am 31. Dezember 2021 durchgeführt. Er dient der Haustierindustrie seit Jahrzehnten und wir wünschen ihm in seinen neuen Unternehmungen alles Gute. Die Appa führt eine neue Suche nach einem Präsidenten und CEO durch.

Fragen Sie jemanden, ob Sie während der Pandemie ein Haustier bekommen, und die Antwort ist gleich: “Wie habe ich vorher ohne ihn gelebt!” Steve King, Präsident und CEO der American Pet Products Association (APPA), stimmt voll und ganz zu. GoodNewsforpets.com Redakteur Lea-Ann Germinder ist seit langem ein Bewunderer der Arbeit von King an der Human-Tier-Bindung. Er erzählte kürzlich die Geschichte, wie sein geliebtes Haustier in das Leben seiner Familie, die Arbeit der Vereinigung während der Pandemie und Einblicke hinter die 103,6 Milliarden US -Dollar an den Umsatz der Haustierbranche im Branchenbericht 2020 von APPA und was noch viel mehr im Jahr 2021 zu erwarten war.

Beginnen wir mit den Grundlagen. Erzählen Sie uns von Chase the Beagle.

Als die Pandemie begann, hatten wir kein Haustier. Wir hatten unseren Hund verloren und entschieden, was als nächstes zu tun war – wie zahlreiche Haustiereltern waren wir nicht ganz bereit, den Sprung wieder zu wagen. Meine Frau und ich arbeiteten von zu Hause aus und wir sagten, wir müssen einen anderen Hund bekommen. Also, Chase the Beagle kam in unser Leben.

Wir haben ihn im Juli letztes Jahr tatsächlich an meinem Geburtstag adoptiert, und wie sie haben sich in unsere Herzen gelangt. Wir lieben es, auf unser Boot auszugehen, und er liebt das auch. Ich bin immer noch im Pet Partners Board und Pet Partners Sponsoren des weltweit größten Canine Walk pro Jahr, und er und ich haben daran teilgenommen. Er ist einfach eine fantastische Ergänzung unserer Familie.

Reflexionen postpandemisch

Sie wurden 2019 zum Präsidenten und CEO von Appa ernannt. Der Pandemie -Hit im Jahr 2020, nur ein Jahr nach Beginn der Arbeit. Zum Zeitpunkt der globalen PET Expo 2020 fehlten wir alle unsere Kollegen in Asien und wir wussten noch nicht, was vor uns war. Irgendwelche Überlegungen darüber, wie sich das im Jahr 2020 anfühlte und wie es sich jetzt anfühlt?

Wie alle anderen waren wir von der Schwere der Pandemie überrascht. Zu Beginn, abgesehen von den Auswirkungen des Reiseverbots aus China und der Unfähigkeit unserer Freunde und Kollegen von dort, an der Show teilzunehmen, schien es praktisch als typisch zu sein, als wir letztes Jahr auf der Global Pet Expo waren. Wir wussten nicht innerhalb eines Monats, dass die ganze Welt heruntergefahren wird. Appa untersuchte sofort, wie wir das ändern mussten, was wir getan haben, um unseren Mitgliedern zu helfen – wieder nicht weiß, wie lange die Pandemie dauern würde. Viele Menschen hatten das Gefühl, dass wir über Wochen, nicht Monate und Monate, in ein Jahr gesprochen haben. Appa hat unseren Mitgliedern begonnen, Bildungsinhalte anzubieten, die sich um die Behandlung verschiedener Aspekte der Pandemie drehten.

Ein kritischer Umzug, den wir vorgenommen haben, war, unseren Mitgliedern die verschiedenen Regierungsprogramme zu nutzen, die umgesetzt wurden, um Unternehmen in dieser Zeit zu helfen, d. H. Das CARES ACT und das Gehaltsscheck -Schutzprogramm (PPP). Wir hatten Webinare zu Themen entwickelt, um Unternehmen zu helfen, überleben zu können. Appa arbeitete mit dem Joint Advisory Council (PIJAC) der Haustierindustrie und anderen Branchenorganisationen zusammen, um Pet -Stores als wesentliche Unternehmen zu erklären, damit die Haustiergeschäfte weiterhin tätig sind. Da zahlreiche andere Verkäufer geschlossen wurden, war dies wirklich unerlässlich, da Tierhalter eindeutig einen Ort benötigten, um die Lebensmittel und Vorräte zu erhalten, die sie für ihre Haustiere brauchten.

Wir haben eine Reihe von COVID-19-Puls-Studien durchgeführt, in denen sich das Verhalten des Tierbesitzers und die Trends im Vergleich zu der Art und Weise, wie sie ihre Tiere während der Pandemie sahen, und wie sich ihre Einkaufspraktiken verändert hatten. Dies half unseren Mitgliedern zu verstehen, was die Verbraucher taten, und bot in einer kritischen Zeit wirklich Wert an.

Haustiere helfen uns durch die Pandemie

Sie waren ein unermüdlicher Verfechter der Stärke der Human-Tier-Bindung durch “Haustiere im Klassenzimmer” und die Haustierpflege, bevor sie Präsident und CEO von Appa werden. Wie haben uns Tiere durch diese Pandemie geholfen?

Die Menschen wandten sich während der Pandemie in Scharen an ihre Tiere zu. Die Fähigkeit, Haustierbegleiterin im Haus zu haben, wenn Sie nicht mit Freunden und sogar anderen Familienmitgliedern zusammen sein konnten, war äußerst wichtig. Die gesamte soziale Isolation und geistige Müdigkeit, die von der Pandemie hervorgerufen wurde, war sehr schwierig. Natürlich war es wichtig, dass Kinder zu Hause gehalten und so zahlreiche ihrer anderen normalen Aktivitäten wie Sport eingehalten werden und nicht in der Lage waren, mit anderen Kindern in der Schule zu interagieren.

Als einige der ersten Stimulus -Schecks im März und April an Familien gingen, sahen wir einen großen Umsatzsteigerung bei den Arten von Tieren, die Sie normalerweise mit Familien mit kleinen Kindern in Verbindung bringen würden. Der Verkauf von Tieren wie Meerschweinchen und Hamstern stieg wirklich als direkte Folge von Menschen, die zusätzliche Geld in der Tasche haben, um die Kinder unterhalten zu halten, und die Unfähigkeit, es für Dinge wie Kurzurlaub und Reisen auszugeben. Es gab eine direkte Korrelation zwischen diesen beiden Dingen.

Fortsetzung des Wachstums in der Liebe zu kleinen Tieren

Wir lieben unsere Hunde und Katzen, aber in der Tat AccoDie Kategorie von Small Animal stieg an die APPA und erhöhte die Gesamtsteigerung von 30 Prozent. Denken Sie, dass dies in der Kategorie kleiner Tier noch viel mehr Aktivität angibt?

Diese Kategorie umfasst Wasserfische, Reptilien, Vögel und die Hamster, Rennmäuse für kleine Kinder, die wir zuvor besprochen haben. Ein großer Anstieg während der Pandemie war, dass die Menschen viel mehr Zeit zu Hause verbrachten. Es wird wahrscheinlich im Laufe der Zeit aufrechterhalten. Diese Tiere müssen weiterhin gepflegt werden und Nahrung, Leckereien und Spielzeug benötigen. Sie müssen die Tiere gesund und glücklich halten.

Ein weiterer Aspekt ist der Süßwasserfischtank, der Teil der Wohnkultur ist. Die Leute haben viel mehr Zeit zu Hause verbracht und viel mehr Geld für die Aktualisierung ihres gesamten Heimdesigns und das Hinzufügen von Dingen wie einen schönen Fischtank ausgegeben.

Wir haben früher über den Wert von Tieren während der Pandemie gesprochen. Wir wissen, dass Fische insbesondere einen niedrigeren Blutdruck und die Menschen dazu bringen, sich in einer Zeit mit hoher Angst viel besser zu fühlen, wie wir es gerade durchgemacht haben. Ich denke, die Leute werden den Wert nicht nur sehen, die Heimumgebung viel schöner zu machen, sondern auch, wie sie sich auch fühlen.

Hunde- und Katze Adoptionen nach unten

Hunde- und Katzenadoptionen sind unten. Was repräsentiert dies für die Branche insgesamt in Zukunft?

Die Tierheime hatten keine Tiere (wegen Einfuhrbeschränkungen und geschlossener usw.), also war das viel mehr ein Chauffeur als ein mangelndes Interesse der Öffentlichkeit. Es ist wichtig zu beachten, dass Adoptionen etwa ein Drittel der Akquisition von Hunden und etwa 35% von Katzen darstellen. Zwei Drittel dieser Tiere stammen aus anderen Quellen, die natürlich Familien und Freunde und Züchter sind, und dann streift es, sich ein.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Angebot an Hunden mit der Nachfrage Schritt halten wird, insbesondere nachdem wir gesehen haben, was wir mit der Pandemie gemacht haben. Die Anzahl der Tiere, die in amerikanischen Haushalten sind, hat sich verbessert und es ist zu erwarten, dass sie fortgesetzt werden. Appa unterstützt eine Gesetzesvorlage, die im letzten Kongress eingeführt wurde, das in diesem Jahr wieder eingeführt wurde: The Healthy Canine Importation Act. Wir arbeiten mit Gruppen wie der American Veterinary Medical Association (AVMA) und dem American Kennel Club (AKC) und anderen zusammen, die die Aufsicht der Bundesregierung von importierten Hunden verbessern würden. Wir möchten sicherstellen, dass sie eine angemessene Veterinärzertifizierung haben, damit möglicherweise schädliche zoonotische Erkrankungen nicht mit diesen Tieren hereinkommen.

Appa ist der Ansicht, dass der Import wahrscheinlich eine immer wichtigere Quelle von Hunden sein wird, die nicht von den Tierheimen und anderen Quellen erfüllt werden. Wir möchten sicherstellen, dass diese Tiere gesund und gut gepflegt sind. Diese Gesetzesvorlage könnte ein wesentliches Element mit Geld sein, um der Bundesregierung diese Importe viel genauer zu regulieren.

Wachstum und Trends für Haustiernahrung

Laut der APPA führten Haustiernahrung und Leckerbissen den Markt in Bezug auf die Volumenerhöhung mit einem Umsatz von 42 Milliarden US -Dollar oder einem Anstieg von 15,1%. Es gibt weiterhin eine Verbreitung der Produktauswahl. Ist das Volumen in Trends, Versuch oder Lageraufstrich? Sehen Sie diese Kategorie als Pandemieunterricht ab?

Die Lagerung von Haustiernahrung ist bereits zurückgegangen. Es gab frühzeitig viel Probleme damit, dass die Leute kein Essen für ihre Haustiere bekommen könnten. Das ist größtenteils nachgelassen, obwohl es hier und da einige Punktmangel gibt. Dies hängt viel mehr mit Problemen der Rohstoffversorgung und einer gewissen Verlangsamung des Herstellungsprozesses aufgrund von Covid -Sicherheitsprotokollen zusammen. Was wir sehen, ist eine Fortsetzung des Prämie -Trends zusammen mit einem Problem für die allgemeine Haustiergesundheit, die die Zunahme der Umsatzgelder steigt.

Was mit den Seminaren, die bei Global gehalten wurden, nach Hause trafen, war, dass einige der am schnellsten wachsenden Kategorien von Haustiernahrung die höheren Kategorien sind. Während sie ein relativ kleiner Teil des Gesamtmarktes sind, ist ihr Wachstum viel höher als in anderen Lebensmittelkategorien. Kühl- und frische Fastfood stiegen im vergangenen Jahr um 21% und das gefrorene Essen stieg um 14%. Das andere Element sind alle neuen Tiere, die sich in den Haushalten befinden, weiter wachsen und viel mehr Nahrung benötigen, sodass sich dies auswirken wird.

Schließlich werden wir wahrscheinlich einige inflationäre Elemente in diesem Jahr in Rohstoffpreisen ins Spiel kommen. Einige der Schätzungen, die ich gesehen habe, zeigen, dass die Preise für Haustiernahrung um etwa 5% einfach auf der gesamten Board einhergeht, da die Hersteller einige der verbesserten Kosten für Rohstoffe weitergeben.

Tierbesitzer Demografie

Millennials haben Boomer in Bezug auf ihren Anteil an Haustierbesitz und Ausgaben in den letzten Jahren übertroffen. Statistiken über Gen Z wurden 2019 erstmals gemeldet. Gibt es etwas Erstaunliches, um diese demografischen Daten und deren Einkäufe für 2020 zu kommentieren?

Die vielen jüngsten Umfrage zur nationalen Haustierbesitzer, die alle Generationen demografischen Daten sehr genau untersucht, werden erst im Juni erscheinen. Wir wollten die Zahlen nicht verzerren, indem wir im Feld warenD während der Pandemie. Im Allgemeinen wissen wir, dass diese Generationen Tiere als Familienmitglieder betrachten, sogar viel mehr als die Boomer -Generation. Sie verwenden Produkte, die Boomer als Luxus als wesentlich für die Pflege ihrer Haustiere betrachteten. Pet Tech, Nahrungsergänzungsmittel, Mode sind gewachsen, da Millennials zum größten Marktsegment des Haustiers geworden sind.

Einige der Arbeiten, die wir letztes Jahr geleistet haben, haben sich interessant ansehen und die Trends, insbesondere mit der Gen Z -Generation, weiterhin weiter betrachten. Sie kommen wirklich so weit wie Tierbesitzer. Sie sehen ihre Tiere sehr als Freunde und Gefährten, viel mehr als die Millennials. Wenn sie anfangen, Haushalte zu bilden und in die Belegschaft einzusteigen, werden sie diese Arten von Produkten weiterhin unterstützen, die ihnen der Meinung sind, dass sie ihre Tiere gesund und zufrieden und einen Teil des Haushalts halten. Die starken Einkaufspraktiken von Millenials setzen die Gen Z -Generation fort.

Erhöhte tierärztliche Versorgung neuer Haustiere

Sprechen wir über Tierarzt- und Produktverkäufe, die erhebliche 32,3 Milliarden US -Dollar entsprechen. Können Sie das ein bisschen viel mehr in Bezug auf die Angaben dieser Dienstleistungskäufe aufschlüsseln?

Die American Veterinary Medical Association (AVMA) berichtete, dass Tierärzte im März bis August 2020 einen Anstieg neuer Tiere pro Woche in Veterinärkliniken pro Woche verzeichneten. Banfield in einem Bericht Ende Januar oder Anfang Februar dieses Jahres gab an In tausend Krankenhäusern stieg die Zahl der neuen Tiere in ihren Kliniken erheblich.

E-Commerce Vs. AUF LAGER

Was sind einige Möglichkeiten, wie unabhängige Verkäufer erfolgreich antreten?

Eine Sache, die unerwarteten Erfolg hatte, war, online/pickup im Geschäft zu kaufen. Sie können online kaufen und am selben Tag im Geschäft abholen. Für die reinen Online -Unternehmen ist es schwierig, diese Geschwindigkeit und Bequemlichkeit anzubieten. Eine Reihe von Einzelhandelsgeschäften verwenden auch Dritte wie Uber, um die Häuser der Kunden zu liefern. Dies ist ein Teil ihrer Omni-Channel-Methode, um ihren Kunden zu bedienen. Kunden neigen auch dazu, in einer Omni-Channel-Angelegenheit mit herkömmlichen Geschäften zu interagieren. Der Kunde, der zum Kauf in den Laden kommt, wird auch Online-Einkäufe über die Website des Geschäfts tätigen und entweder zu ihrem Haus liefern oder es im Laden abholen.

Geschäfte, die in ihre Online-Präsenz investiert haben, und ihre Fähigkeit, E-Commerce über ihre Website durchzuführen, sind erfolgreich. Geschäfte nutzen ihre Online -Präsenz, um eine Community und einen Inhalt für ihre Kunden zu erstellen. Es hält die Leute zurück zu ihren Websites und sehen, welche neuen Informationen sie haben oder die Fähigkeit, sich mit anderen Haustierbesitzern zu verbinden. Dies sind alles Techniken, die PET-Geschäfte sehr effizient einsetzen, um mit dem E-Commerce zu konkurrieren. Wenn Impfstoffe aussteigen und sich die Menschen im Geschäft einkaufen, die sich im Laden einkaufen, die Möglichkeit, Ihren Eckzahn in den Tierhandel zu bringen, herumzulaufen und neue Produkte zu sehen, wird sich der Verkauf im Laden erholen.

Branchenstatistik

Die Branche war stetig im Aufschwung. Dann der Pandemie -Hit. Haben Sie jemals gedacht, dass die Branche in der Pandemie einen Umsatz von über 100 Milliarden US -Dollar brechen würde? Was ist Ihre Vorhersage für 2021?

Wir waren sicherlich überrascht. Unsere ursprüngliche Projektion für 2020 lag unter 100 Milliarden US -Dollar. In den frühen Tagen der Pandemie erhielten wir Berichte, in denen der Verkauf von Produkten, insbesondere harte Waren, für das Jahr erheblich zurückgegangen wäre. Der Anstieg, in dem die Branche alle überrascht hat, auch mit einem Rückgang der Haustierdienste von etwa 21%. Das war die Kategorie, die während der Pandemie wirklich hart getroffen wurde. Verständlicherweise mit Menschen, die nicht reisen, war weniger Bedürfnis nach Brett und Haustier sitzend. Zu Beginn der Pandemie konnten die Groomer nicht operieren, da sie nicht als wesentliche Unternehmen angesehen wurden.

Für 2021,

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *