Addis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookFacebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore
Ich bin so dankbar, Leo in meinem Leben zu haben, und ich mag es, ihn zu sehen, wie er wächst. Während seiner Welpen hatten wir viele Herausforderungen wie Kistentraining, Töpfchen -Training sowie das rücksichtslose Zahnen. All diese Schwierigkeiten waren schwer zu überwinden, und meine Geduld wurde jedes Mal getestet und dann gestärkt.
Im Moment schlagen wir mitten in Leos „Teenager“ -Phase ein Tupfer. Seit er 6 Monate alt wurde (er ist jetzt über 7 Monate alt), haben sich seine Gewohnheiten mit einigen albernen (grenzwertigen drastischen) Veränderungen verlaufen. Er ist extrem mündlich, nervös und rundum zerstörerischer. Er hat ebenfalls eine ernsthafte Situation des selektiven Gehörs etabliert. Als er anfängt, destruktiv zu werden, versuchen wir, ihn abzulenken, indem wir ihm sagen, er solle sitzen, was zuerst funktioniert hat, aber jetzt richtet es ihn noch mehr auf, als er anfing zu knurren und uns zu bellen.
Er macht das nur zu Hause. Bei der Arbeit ist er ein wundervoller Engel, also glaubt mir niemand, wenn ich ihnen erzähle, dass Leo einen Schalter dreht, wenn wir nach Hause kommen. Mir ist aufgefallen, dass das Training und die Verwendung von ihm hilft, jedoch nur manchmal. Es gibt einige Nächte, in denen wir das Haus aus dem Hundepark oder einen langen Spaziergang bekommen, und Leo wird sich für ein paar Minuten hinlegen und dann direkt zu seinen verrückten Possen zurückkehren. Wenn Sie ihm wirklich riesige Knochen sowie die Behandlung von Spielzeug bieten, wird er ebenfalls besetzt. Diese waren in dieser Phase wirklich meine Rettung.
Im Moment müssen wir in der maximalen „Teenager“ -Phase sein. Leo erholt sich immer noch von seiner Neutrum von letzter Woche, sodass wir ihn nicht für lange Spaziergänge machen oder in den Park gehen können, bis er geheilt ist, was bedeutet, dass er eine Menge aufgestauter Energie hat.
Meine größte Schwierigkeit ist es, meine großartige Wutanfälle von Leo großartig zu halten, da ich verstehe, wenn ich es verliere, ihn noch mehr aufstechen und den Umstand verschlimmern. Diese “Teenager” -Phase erweist sich als viel schwieriger als die, die ich oben erwähnt habe, und ich hoffe, dass es bald vorbei ist. Ich bin mir nicht sicher, wie ich es sonst noch überwinden soll.