Genau wie viel kostet Rohhundfutter?
Einige Menschen möchten ihren Hunden eine Rohkost -Diät füttern, die Kosten sind jedoch häufig eine Barriere.
Viele der industriellen Rohhund-Dog-Food-Marken sind viel mehr als 300 US-Dollar pro Monat, um mein 62-Pfund-Weimaraner, Remy, zu ernähren. Er braucht ungefähr 2 Pfund Rohkost pro Tag.
Wenn Sie Ihre eigenen Komponenten für eine hausgemachte Rohhund -Hundefutter -Ernährung erhalten, müssen Sie weniger ausgeben. Sie können jedoch möglicherweise während des Verkaufs des Fleisches angeboten werden. Es braucht ebenfalls Zeit, um das Fleisch in Mahlzeiten oder „Rezepte“ zu schneiden und zu trennen.
Ich werde verwendet, um meinen Hunden eine hausgemachte rohe Diät zu füttern, daher glaubte ich, einige geldsparende Ideen zu teilen.
Diese sind auf Menschen ausgerichtet, die neu in der Rohfütterung sind oder über den Einstieg nachdenken. Bitte teilen Sie Ihre eigenen Empfehlungen in den Kommentaren mit, wenn Sie Ihren Haustierhund Raw bereits füttern. Ich lerne immer noch!
Diese Veröffentlichung kann aus Affiliate -Links bestehen. Dieser Mutt kann mit dem Geschäft Geld verdienen, auf das in diesem Beitrag hingewiesen wird.
Erschwingliches Rohhundfutter – genau wie Sie Geld für Rohfutter für Hunde sparen können
1. Sprechen Sie mit anderen, die ihre Hunde Rohkost füttern.
Finden Sie jemanden in Ihrer Nähe, der ihren Hunden Rohkost füttert. Rohfutterhäuer teilen normalerweise gerne ihre Erfahrungen mit anderen, und Sie können genau schockiert sein, wie viele rohe Feeder es wirklich gibt.
Legen Sie eine Facebook -Veröffentlichung heraus, um zu sehen, ob eine Art Ihrer Kontakte jemanden versteht, der RAW füttert und welche Konzepte für kostengünstige Rohhundfutter sind.
Viele Trainingsclubs sind mit dem AKC verbunden, sowie einige Mitglieder werden wahrscheinlich Züchter oder Eigentümer von Arbeitshunden sein. Möglichkeiten sind, einer von ihnen füttert ihre Hunde Rohkost.
Wenn Sie einige andere entdecken, die ihre Hunde Rohkost füttern, fragen Sie sie, welche Proteinquellen sie verwenden, wo sie einkaufen und genau wie sie Geld sparen.
Möchten Sie viel mehr über Rohfütterung entdecken? Klicken Sie hier, um meine Anleitung zu herunterladen + 10 einfache Rezepte.
2. Investieren Sie in viel mehr Gefrierbereich für das rohe Fleisch Ihres Hundes.
Ich schlage vor, mindestens eine vierwöchige RAW-Fütterungsversuch durchzuführen, um sicherzustellen, dass Sie langfristig zur Rohfütterung stehen. Es ist nicht jedermanns Sache. Danach lohnt es sich, in viel mehr Gefrierschrank zu investieren, damit Sie Fleisch in loser Schüttung bekommen und aufbewahren können.
Craigslist ist ein fantastischer Ort, um nach gebrauchten Gefrierschränken zu stöbern. Ich habe meine regionalen Angebote inspiziert, und es gab einige Gefriergeräte für rund 100 bis 200 US-Dollar zwischen 8 und 17 Kubikfuß. Möglicherweise möchten Sie sogar den Abschnitt Klassifiziers dieser Sache namens Zeitung inspizieren.
Größere Einzelhandelsgeschäfte haben möglicherweise ebenfalls rechtzeitige Gefrierschränke und stellen Sie sicher, dass Sie nach Kostenübereinstimmungen fragen.
*Holen Sie sich jetzt unsere drei kostenlosen Rezepte für Rohhundfutter! Klicken Sie hier genau hier
3. Holen Sie sich große Mengen rohes Fleisch, während es zum Verkauf steht.
Sobald Sie verstanden haben, dass Ihr Haustierhund mit einer bestimmten Proteinquelle in Ordnung ist, nutzen Sie den Umsatz. Holen Sie sich so viel Fleisch, wie Sie es fair bezahlen können, und speichern, insbesondere wenn es zum Verkauf steht.
Truthähne werden nach Thanksgiving häufig zum Verkauf angeboten, ein Besucher wies auf die Facebook -Seite dieses Mutts hin. Sowohl Geflügel als auch Rindfleisch werden nach dem vierten Juli häufig zum Verkauf angeboten, schlug ein weiterer Besucher vor.
Mein Mann beobachtete sogar genau, wie die Kosten für Supermarkt -Rindfleisch in unserer Gegend zu Beginn der Weihnachtsferien sinken. Wir gehen davon aus, dass dies seit 15.000 College -Auszubildenden die Stadt verlassen und als Ergebnisgeschäfte weniger Menschen haben, um das Fleisch zu bekommen.
Nutzen Sie auch Specials sowie Verkäufe von industriellen Rohhund -Hundefutterunternehmen. Oft bieten sie kostenlose Versand oder 10 oder 15% Rabatt oder Buy-One-Get-One-Angebote.
Zum Beispiel können Sie 10 Pfund Rohkost von unserem Sponsor Darwins für nur 14,99 US -Dollar sowie kostenlosen Versand erhalten. Klicke hier.
4. Ganze Schlachtkörper sind normalerweise ein viel besseres Geschäft.
Normalerweise ist es erschwinglicher, ganze Hühner oder Truthähne zu bekommen, als Geflügelschenkel oder Geflügelbrüste oder Organfleisch getrennt zu bekommen. Sie können den Kadaver selbst in kleinere Teile hacken oder mahlen, wenn Sie möchten.
5. Machen Sie sich Notizen sowie einkaufen.
Wenn Sie das erste Mal Ihr Fleisch bekommen, überprüfen Sie alle Auswahlmöglichkeiten in Ihrer Nähe. Erinnern Sie sich nicht an regionale Metzgeräden, ethnische Märkte sowie Standorte wie Target, Wal-Mart und Costco.
Wenn Sie regelmäßig zu den gleichen Lebensmittelgeschäften gehen, sehen Sie Muster für den Verkauf des Fleisches.
Schreiben Sie jedes Mal, wenn Sie einkaufen, einige Notizen auf, damit Sie sich darüber im Klaren sind, wo die besten Angebote waren, die Qualität des Fleisches, genau wie viel Sie erhalten haben, und an welchem Tag der Woche, an dem Sie es bekommen haben.
Vielleicht hat ein Geschäft zum Beispiel jeden Freitag einen Verkauf auf Geflügel.
Fragen Sie auch die Arbeiter, wenn Sie die besten Angebote erhalten können. Lebensmittelgeschäfte erhalten häufig ihre Sendungen in einer Routine -Routine, und der Verkauf kann ein Muster entsprechen.
Hier sind einige der Kosten, die ich in meinen regionalen Lebensmittelgeschäften für nicht biologisches Fleisch entdeckt habe:
Ganzes Huhn: $ 1,85 pro Pfund
Ganzes Huhn, in acht Stücke geschnitten: $ 1,85 pro Pfund
Hühnerorgane (wie Leber): 2,25 bis 2,44 $ pro Pfund
Ganzer Truthahn: $ 1,29 pro Pfund
Truthahnteile (Hälse, Gizzards, Organe): 1,39 USD pro Pfund
Schweinerippchen sowie Halsknochen: $ 1,49 pro Pfund (siehe mein Beitrag: Ist rohe Schweinefleischrisiko für Hunde?)
Rinderhackfleisch: $ 3,79 pro Pfund
6. Holen Sie sich eine Costco- oder Sam’s Club -Mitgliedschaft.
Es lohnt sich, die jährliche Mitgliedschaft in Höhe von rund 55 US-Dollar an einen Lagerhaus-„Club“ wie Costco zu zahlen, in dem Sie möglicherweise einige großartige Chancen finden, Fleisch für weniger Geld insgesamt in großen Geld zu bringen.
Hier sind einige der Fleischkosten, die ich bei Costco gesehen habe – absolut das bisher beste Angebot:
Ganzes Huhn: $ 0,99 pro Pfund
Hühnerschenkel: 0,99 $ pro Pfund
Rinderhackfleisch: 2,99 $ pro Pfund
7. Halten Sie die rohen Mahlzeiten Ihres Hundes so einfach wie möglich.
Bedenken Sie nicht, dass Sie vorerst eine Reihe von Proteinquellen oder zusätzlichen Nahrungsergänzungsmitteln erhalten. Bleiben Sie bei einer Proteinquelle wie Geflügel und stellen Sie Ihren Haustierhund ein paar Wochen zur Einstellung zur Verfügung.
Auf diese Weise können Sie eine Art Fleisch in Schüttung bringen. Wenn Sie Gemüse hinzufügen möchten, stellen Sie es jedes Mal eins ein und halten Sie die Dinge einfach.
Wenn Sie möchten, dass Ihr Haustierhund viel mehr Abwechslung hat, stellen Sie jede Proteinquelle langsam vor. Letztendlich kann es sein, zwei oder drei verschiedene Arten von Protein zu füttern. Verwenden Sie diese als „Standard“ Mahlzeiten für Ihren Haustierhund und drehen Sie sie anhand dessen, was Sie zum Verkauf entdecken.
8. Geben Sie nicht viel Geld für Ergänzungen für Ihren Hund aus.
Die Menschen sind so gut damit gefangen, ihren Hunden eine „ausgewogene“ Diät zu füttern. Ja, das Gleichgewicht ist sowohl für die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden sowie für die Ernährung von entscheidender Bedeutung. Dies zeigt jedoch nicht, dass jede einzelne Mahlzeit perfekt sein muss.
Es ist in Ordnung, den Mahlzeiten Ihres Hundes Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel hinzuzufügen. Bedenken Sie jedoch nicht so sehr, wenn Sie anfangen. Selbst wenn Sie Ihre Haustierhundpräparate zur Verfügung stellen, benötigt er sie möglicherweise nicht in jeder Mahlzeit.
Ich habe ein eBook über Rohhundfutter komponiert und es ist ein fantastischer Leitfaden für diejenigen, die gerade erst anfangen. Es enthält ebenfalls 10 einfache Rezepte.
Jetzt downloaden
9. Suchen Sie nach regionalen Fleischversandoptionen.
Wenn Sie online in einem U-Bahn-Bereich sind, stöbern Sie im Internet nach regionalem Fleischverbrauchergeschäft (wie Schwans). Ein Geschäft in meiner Gegend liefert regionale, natürliche „Fleisch an der Schachtel“ ideal für Ihre Tür.
Das Fleisch ist weniger kostspielig als in vielen Lebensmittelgeschäften, die hohe Qualität ist genauso großartig oder besser, und Sie können es in großen Mengen wie 40-Pfund-Koffer erhalten.
Das Fleischverbrauchergeschäft kann weniger Gebühren geben, da sie das Fleisch in großen Mengen erwerben, und es haben weniger Gemeinkosten im Vergleich zu Supermärkten. Einige entgegennehmen sogar maßgefertigte Bestellungen.
Mit dieser Wahl in meiner Region entspricht das Fleisch je nach dem Kauf etwa 1,25 bis 1,75 US -Dollar pro Pfund.
10. Sprechen Sie mit regionalen Metzgers darüber, wie Sie rohe Hundefutter von ihnen bekommen.
Wenden Sie sich an regionale Metzger und prüfen Sie, ob sie Ihnen einen Deal bieten können.
Es gibt nur bestimmte tierische Teile, die Menschen nicht essen möchten (Schweineherzen, irgendjemand?), Wie diese Proteinquellen auch gesund und attraktiv für Hunde sind! Metzger sind oft bereit, den Haustierbesitzern das „weniger gewünschte“ Fleisch für fast nichts anzubieten, nur um es loszuwerden.
11. Fragen Sie Jäger um zusätzliches Fleisch.
Jäger können eine fantastische Quelle für kostenloses Fleisch sein. Verwenden Sie Craigslist oder Facebook, um sich mit Jägern in Ihrer Nähe in Verbindung zu setzen. Einige haben viel mehr Fleisch, als sie verstehen, was sie machen sollen, und werden es gerne verschenken.
Sie können fast jede Art von Fleisch an einen Haustierhund füttern – Hirsch, Elche, Ente, Kaninchen, Elch, Gans, Fasan, Sie nennen es! Frieren Sie einfach das Fleisch zuerst ein, um jede Art von Parasiten im wilden Spiel zu töten.
*Holen Sie sich jetzt unsere drei kostenlosen Rezepte für Rohhundfutter! Klicken Sie hier genau hier
12. Es ist in Ordnung, Ihren Haustierhund -Kibble von immer wieder zu füttern.
Ich verstehe, dass einige Leute sagen werden, dass Sie Kibble niemals mit Rohkost mischen dürfen.
Dies ist, da Kibble normalerweise schwieriger ist, dass ein Haustierhund verdaulich ist, und rohes Fleisch ist für einen Haustierhund normalerweise viel einfacher, um zu verdauen. Wenn Sie sie mischen oder sowohl zurück als auch zurückschalten, werden einige Hunde Magenverstimmung.
Auf der anderen Seite ist jeder Haustierhund anders, und einige Menschen haben Erfolg, jeden Tag eine trockene Mahlzeit sowie eine rohe Mahlzeit zu füttern.
Ich glaube, das ist großartig. Es spart Geld, und der Haustierhund bekommt eine Reihe von Nährstoffen. Sie müssen sehen, was für Ihren bestimmten Hund funktioniert. Ich habe vor, dass ich und dann auch von immer wieder Trockenfutter füttern kann, nur um etwas Geld und Zeit zu sparen.
Wenn Ihr Haustierhund einen verärgerten Bauch von einer Kibble/Roh-Kombination erhält, lassen Sie zwischen der trockenen Mahlzeit 12-24 Stunden sowohl zwischen dem trockenen Mehl als auch zwischen der rohen Mahlzeit und es gibt viel mehr Zeit für ihn, um das Essen zu verdauen.
Ihr Haustierhund kann mit einer Mahlzeit pro Tag am besten geeignet sein und sich zwischen roh und trocken drehen. Dies wird für einige Hunde und nicht für andere funktionieren.
Es ist großartig, für jene Tage eine Tüte hochwertiger Knabberei zur Hand zu habenSie sind genauso abgenutzt oder gestresst, um eine rohe Mahlzeit zuzubereiten. Wir alle essen alle jetzt sowie dann schnelles Essen oder gefrorenes Abendessen.
Was ist das große Angebot, wenn unsere Hunde auch verarbeitete Lebensmittel essen?
Wenn Sie auch kommerzielle, vorbereitete Rohkost in Betrieb halten möchten, wäre das auch in Ordnung. Ich habe vor. Es wird mir höchstwahrscheinlich keine Art von Geld sparen?
13. Keine Sorge um Bio -Rohhundfutter.
Idealerweise möchten Sie Ihr Bio -Fleisch aus dem Haustier sowie vegetarische Quellen füttern. Wenn Sie jedoch Bio -Essen für Ihren Haustierhund bekommen, brechen Sie Ihr Budget, es ist in Ordnung, sowohl traditionelles Fleisch als auch Gemüse zu erhalten.
Heck, Sie kaufen für Ihren Hund in einem Lebensmittelgeschäft für die Hoomans! Wenn das Essen risikofrei für uns ausreicht, wird es für Hunde höchstwahrscheinlich auch in Ordnung sein?
Etiketten können irreführend sein, und die gesamte „organische“ Kennzeichnung hat definitiv Vermarkter unterstützt. Zum Beispiel stammt das identifizierte „organische“ Rindfleisch nicht unbedingt von grasgefütterten Rindern, wie manche Menschen annehmen. Es kommt häufig von Rindern, die Bio -Mais aßen.
Persönlich würde ich lieber grasgefüttertes Rindfleisch (sowohl für die Menschen als auch für den Hund) bekommen, sei es biologisch oder nicht. Ich mag es auch, Fleisch zu bekommen und aus regionalen oder regionalen Quellen zu kreieren, auch wenn es nicht „organisch“ identifiziert wird.
Holen Sie sich im Grunde genommen nur das Essen von höchster Qualität, das Sie sich leisten können. Bedenken Sie nicht schuldig, wenn Sie nicht für Bio bezahlen können.
14. Sie werden wahrscheinlich allgemeine bei Tierarztrechnungen sparen
Die Kosten für die Fütterung eines Hausthunds mit höherer Qualität werden normalerweise viel teurer als verarbeitetes Knabberei. Sie werden jedoch idealerweise Geld für Tierkosten im Zusammenhang mit juckenden Haut, Ohrenentzündungen und Allergien sparen.
15. Füttern Sie Ihren Haustierhund etwas weniger.
Ein Rohfutter -Diätplan für Hunde ist normalerweise reicher und viel mehr nährstoffreicher als trockene Hundeshundfutter, da es sowohl Protein als auch Kohlenhydrate mit geringer Kohlenhydrate hat. Wenn Sie Ihren Haustierhund auf roh wechseln, können Sie ihn normalerweise weniger füttern! Weitere Informationen finden Sie in dieser Veröffentlichung genau, wie viel Rohkost ich meinen Hund füttern kann.
Es ist am besten, mit ihm weniger Essen zu versorgen, als Sie glauben, dass er es braucht, da auch viel neues Essen ebenso schnell zu verärgert ist.
Sie können die Menge immer in ein oder zwei Wochen erhöhen, wenn Ihr Haustierhund viel mehr Kalorien zu erfordern scheint. Warten Sie einfach, bis sein System das neue Essen in Ordnung leitet.
Die Faustpolitik besteht darin, Ihren Haustierhund letztendlich etwa 2 Prozent seines perfekten Körpergewichts zu füttern. Dies ist jedoch nur eine allgemeine Empfehlung. Beginnen Sie mit weniger und ändern sich bei Bedarf.
Füttern Sie Ihr Haustierhund Rohkost? Bitte teilen Sie Ihre geldsparenden Ideen in den Kommentaren mit!
*Holen Sie sich jetzt unsere drei kostenlosen Rezepte für Rohhundfutter! Klicken Sie hier genau hier
Lindsay Stordahl ist der Schöpfer dieses Köters. Sie komponiert sich über Haustier -Hundetraining, Hundeübungen und füttert eine gesunde Rohdiät.