Die Katzentherapie verändert das Leben des autistischen Kindes

. Es wurde viel darüber geschrieben, wie Familienhiere autistische Kinder unterstützen können. In vielen Berichten geht es jedoch um Hunde und Pferde. Heute möchte ich eine ganz besondere Geschichte darüber erzählen, wie ein Maine Coon -Kätzchen ein autistisches Mädchen unterstützt hat.

Gast veröffentlicht von Arabella Carter-Johnson

Wenn man sich ein Foto meines 4-jährigen Kindes Iris ansieht, würden Sie nicht glauben, dass sie eine andere Art von einem anderen 4-jährigen Bit-Girl war. Außerdem ist sie es auch. Iris ist autistisch. Sie spricht noch nicht und hat hervorragende Schwierigkeiten, mit anderen zu interagieren, drückt sich jedoch sowohl mit Bewegung als auch Kunst aus. In Anbetracht der Diagnose im Jahr 2012 konnten wir mit Unterstützung vieler Experten genau herausfinden, wie wir unserer Tochter helfen könnten. Iris veränderte sich in nur einem kurzen Zeitraum erheblich. Wir haben immer noch eine lange Methode, die wir für sie entscheiden können, aber wir haben viele viel mehr tolle Tage als arme.

Eine der bevorzugten Aktivitäten von Iris ist das Malerei. Wenn sie malt, wird sie völlig in das absorbiert, was sie tut, und ihre Bilder sind für ein so junges Kind wie sie einfach außergewöhnlich. Zusätzlich zum Malerei war unser neues Maine Coon Kätzchen die neue beste Freundin meiner Tochter und hat sie bei Methoden unterstützt, die ich mir vielleicht nie vorgestellt habe.

In den Weihnachtsferien hatten wir einen Heimgast: eine schöne sibirische Katze, um die wir uns um einen Freund kümmerten. Iris hatte eine starke Bindung zu dieser Katze entwickelt und begann, mich zu befassen, um eine Katze für Iris zu entdecken. Ich habe eine Reihe von Katzenrassen untersucht, um eine mit all den Charaktermerkmalen zu entdecken, nach denen ich gesucht habe. Der Maine Coon montierte die Kosten, wie es Glück hätte, es gab einen gut etablierten Züchter, der nicht so weit von unserem Haus entfernt war. Der Züchter hatte ein Kätzchen, das nicht in irgendeiner Weise das größte oder stärkste anzeigt, war jedoch das freundlichste, freundlichste Kätzchen, das sie jemals gekannt hatte. Sie verstand, dass wir nach einer ganz besonderen Figur suchten, und glaubte, dass das weibliche Kätzchen für uns am besten ist.

Das Kätzchen war bei Iris ‘Seite, wenn man bedenkt, dass sie während ihrer ersten Nacht hier aufgetaucht war und in ihren Armen geschlafen hat wie ihr Schutzengel. Sie ist eine echte Maine -Coon: liebevoll, liebevoll und intelligent. Es schien, als wären sie alte gute Freunde, als ich sie auf dem Sofa genoss, und das Kätzchen überprüfte den iPad -Bildschirm mit Iris. Sie schnurrt non Stop. Wir haben sie Thula genannt, ausgesprochen „Toola“ nach einem der beliebten afrikanischen Schlaflieder von Iris, der “Thula, Thula” genannt wird, was sowohl Frieden als auch Ruhe in Zulu anzeigt.

Unsere Morgenroutine verändert sich infolge von Thulas Anwesenheit. Iris, wenn es träge zu rühren und schwer vor 9 Uhr morgens in Gang zu bringen, scheint jetzt Federn in ihren Füßen zu haben. Sie wacht mit einem großen Lächeln mit ihrer neuen guten Freundin neben sich auf. Thulas ständige Existenz und sanfte Natur wirkt sich außergewöhnlich auf Iris aus, der viel Zeit nonverbal ist. Ich höre viel mehr Worte. Iris gibt Anweisungen zu Thula. “Setzen Sie sich, Katze”, sagt sie, als Thula versucht, auf Iris ‘iPad zu spielen. Iris gibt es mit einer solchen Autorität an, dass das Kätzchen gehorsam mit ihren gestreiften Beinen ordentlich zusammen setzt. Im Gegensatz zu vielen Kindern von Iris ‘Alter maul, maulst sie, streichelt oder holt das Kätzchen nicht ständig auf. Ihre Verbindung basiert auf Kameradschaft. Wenn Iris nachts aufwacht, ist Thula da, um sie aufzuräumen. Es ist, als ob sie instinktiv versteht, was zu tun ist. Wenn Iris tagsüber verzweifelt wird, fühlt sich dieses Stück Kätzchen nicht verängstigt, bleibt jedoch auch bei Iris und lenkt sie von ihren Schwierigkeiten ab.

Ich wollte Iris ‘Geschichte teilen, um das Verständnis dafür zu verbessern, wie hilfreich und therapeutisch eine Katze im Leben eines Kindes mit Autismus sein kann. Die Methode, die Thula unterstützt, ist einfach unglaublich.

Sie können sowohl die Iris als auch die Geschichte von Thula auf ihrer Facebook -Seite sowie auf ihrer Website einhalten.

Jetzt von Amazon angeboten

Ingrid King

Sie können ebenfalls mögen:
MEWS sowie NIPS: Autistisches Kind entdeckt ihre Stimme mit Kunst sowie ihre feinste gute gute Freundin

Iris Grace: Genau wie Kunst und eine besondere Katze, die ein bisschen Mädchen stille Welt freigeschaltet hat

Treffen Sie Sommer, Therapiekatzen sowie Kitty unterwegs

«Vorteile sowie Gefahren des Mikrochips Ihrer Katze
Katzen sind Teil des Haushaltsdienstes bei Holzwaren »

18 Kommentare zur Katzentherapie verändert das Leben des autistischen Kindes

Carrie McDonell sagt:

9. Februar 2016 um 4:35 Uhr

Ich bin auf diese Geschichte gestoßen, die Forschungsstudien über autistische Kinder sowie Katzen durchgeführt hat. Ich habe ein 4 -jähriges Kind namens Jayda und habe die Katzen, bei denen eine großartige Therapie sowie wie Katzen, ausprobiert, und versuchte also, eine beste Form für sie zu entdecken. Diese Geschichte war von Minute zu Minute viel inspirierender, als ich Forschungsstudien durchführte und Mainecoon -Katzen entdeckte, bei denen die besten passen. Ich ging in Unterkünfte, um eine Fe zu entdeckennullnull

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *