Geben Sie wie

von Cindy Agoncillo
9. August 2013

“Wohin geht das Geld aus der stillen Auktion?” Es ist ein Anliegen, dass bei jeder Barkleigh Productions-Pflege-Expos unweigerlich gefragt wurde, wo die Gäste von Hundebetten sowie von Hungermatten mit Haustieren bis hin zu schnurlosen Clippern sowie Shampoo-Flaschen zitieren können.

Um einfach zu reagieren, werden alle Einnahmen aus den stillen Auktionen zu Geschenken von Like International beigetragen, einer Organisation, die von Don sowie Barb Kassebaum, den ursprünglichen Eigentümern von Tropiclean Pet Products (Cosmos Corporation), gegründet wurde, um Menschen auf der ganzen Welt zu unterstützen Armut. Geschenke von ähnlichem weltweit leisten hauptsächlich Hilfsmittel für Guatemala, indem sie ein Waisenhaus sowie eine Führungsschule errichten, eine Reihe von Kirchen in einigen der gefährlichsten Viertel des Landes sowie Kleidung, Schuhe und andere Vorräte für die schlechten Unterstützung unterstützen. sowie bedürftig. Geschenke wie weltweit haben eine lange Geschichte mit Barkleighs stillen Auktionen. In den neunziger Jahren wollte Don eine Gruppe von Groomern nach Guatemala bringen, um sicherzustellen, dass sie die Arbeit, die die Organisation dort leistete, möglicherweise sehen. Don hoffte wirklich, einen Sattelzug mit geeigneten Artikeln zu bieten, die über 5.000 US-Dollar für den Transport benötigen. Sally Liddick, der verstorbene Schöpfer von Barkleigh Productions, komponierte in Groomer in Groomer “Groomers to Guatemala” und nannte es ihren bisher „ambitioniertesten Job“. Sally erklärte: „Die Aussteller wurden beschworen, um zum Job beizutragen, indem sie Produkte zu einer stillen Auktion auf der Groome Expo beitrugen. Die Groomer waren motiviert, die Beitragsartikel zu zitieren. “ Ein begeisterter Hilery -Zusi sowie Frank Rowe erhielt die Gebühr für die Show in der Show, die 5.800 US -Dollar erhöhte und das Wochenende insgesamt auf über 10.000 US -Dollar brachte.

Bei dieser ersten Reise nach Guatemala trat Sally ihr schönster Kumpel sowie der Geschäftspartner Gwen Shelly, die Sprecherin Judy Bremer-Taxman, die Marktikone Frank Rowe sowie fast 20 andere Freunde, Haushaltsmitglieder, Barkleigh-Mitarbeiter sowie Groomer an . Sie blieben im Waisenhaus in Casa Bernabe, zufrieden, die Kinder, die dort lebten, und half dabei, nicht eine zu entlasten, sondern zwei Sattelzuge voller Spenden, einschließlich einer neuen Waschmaschine für das Waisenhaus. Nachdem Sally und Gwen über die chronischen Geldbedürfnisse des Waisenhauses sowie die Menschen in Guatemala entdeckt hatten, entschied sie, dass Barkleigh Productions ein monatliches Geld für Geschenke von ähnlichen weltweit verpflichtet und die stillen Auktionen der Organisation widmen würde.

Über 15 Jahre sowie viele stille Auktionen später war eine weitere Reise nach Guatemala zu machen. James Severs, der Direktor für Operationen sowie Werbung bei Barkleigh Productions, dachte darüber nach, die weniger Glücklichen auf der ganzen Welt sowie bei Gwen Shellys Drängen zu bedienen, kontaktierte Don Kassebaum wegen Reisens nach Guatemala. Als Don und James die Reise weiter diskutierte und weitere Details fielen, entschied Gwen, dass sie ebenfalls gehen wollte und die Chance für den Rest der Mitarbeiter von Barkleigh verlängern würde. Es dauerte nicht lange, bis Gwen, James, ebenso wie ich in ein Flugzeug in Harrisburg, PA, nach Guatemala ging.

Als wir in die Stadt Guatemala stiegen, war ich von der Not getroffen, die aus dem kleinen Fenster des Flugzeugs sichtbar war. Little Homes aus Wellblech erbaut den Bergminen. Unsere Landung war rau, da die Landebahn sowohl geknackt als auch erodiert war. Ich glaubte an die US -amerikanischen Flughäfen, die von Metropolen, die nicht weit von Sportarenen entfernt sind, sowie berühmte Sehenswürdigkeiten sowie als ich über die Stadt um den Hauptflughafen von Guatemala hinschaute.

Wir stiegen aus dem Flugzeug, und sowohl die warme als auch die Luftfeuchtigkeit trafen uns wie eine Wand. Das Innere des Flugterminals brachte ein bisschen Erleichterung. Zusammen mit der Hitze waren sowohl die Sehenswürdigkeiten als auch die Anscheinungen überwältigend. “Sensorische Überlastung”, sagte James. Als wir versuchten, sowohl im Zoll als auch im Einwanderungsprozess zu navigieren, wurden von uns angenommen, dass Flugterminalarbeiter uns en español fragten, ob wir bei unserem Gepäck helfen müssen – natürlich im Austausch für Tipps. Barb Kassebaum, der zu uns nach Houston zu unserem Flug nach Guatemala kam, half uns, gleichzusetzen und beriet uns immer wieder: “Bleib bei den Taschen”. Wir haben uns sorgfältig dem Typen eingehalten, der unseren Gepäckwagen schob, als er uns auf die Straße führte, auf der Don sowie eine große Menge von Menschen darauf warteten, ihre Kumpels und ihre Familie aufzunehmen. In der Menge waren kleine Kinder, die Schmuckstücke verkauften und mit Gepäck unterstützten, um Geld für ihre Familien zu verdienen. Touristen bieten wahrscheinlich einen amerikanischen Dollar an, der ungefähr 6% des typischen Alltagslohns in Guatemala entspricht.

In den Jahren seit den PROMALER zu Guatemala -Projekt kauften Geschenke von ähnlichen weltweiten 26 Hektar Land in Brito, Guatemala, 26 Hektar Land. Sie bauten ein neues Waisenhaus, das derzeit 20 Kinder und eine Reihe von Vollzeit-Eltern, „Eltern“, innehat,nullnull

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *