Welpen oder Meerschweinchen?

Dieser Beitrag kann aus Affiliate -Links bestehen. Wir können Geld oder Produkte von den Unternehmen verdienen, auf die in diesem Beitrag hingewiesen wurde.
Ja, ich erhalte täglich charmante Welpenbilder durch meinen RSS -Feed und oft finde ich Bilder, an denen ich mich so sehr erfreue, dass ich nur mit meinen Lesern teilen muss. Beim Durchsuchen meines Feeds habe ich an diesem Bild vorbeigefahren und auf den ersten Blick dachte, warum gibt es auf einer Welpenwebsite ein Meerschweinchen?
Schauen Sie sich das Bild an:
Welpen oder Meerschweinchen?

Was denkst du? Ist das ein Welpe oder ein Meerschweinchen? Nun, wenn man bedenkt, dass dies eine Seite über Welpen ist, ist dies ein Welpe und ein süßer kleiner Chow -Chow. Hier sind die Details zum Flickr -Stream:
4. Welpe geboren – Junge, ursprünglich von Xianyang Chow Chows hochgeladen – hier gibt es hier viel charmante Chow -Chow -Bilder, wenn Sie sie überprüfen möchten.
Ich hatte ein Meerschweinchen, als ich in der ersten Klasse war (ich nannte ihn Harry) und aus irgendeinem Grund erinnerte mich dieser kleine Chow -Chow an Harry. In meinem Streben nach Wissen habe ich mich entschieden, diesen kleinen Welpen mit einem Bild eines Meerschweinchens zu vergleichen, um zu sehen, ob dieser Welpe wirklich wie ein Meerschweinchen aussieht. Schauen Sie sich dieses Bild an:

Tut mir leid, dass dies eines der besten Bilder war, die ich als schwarzes Meerschweinchen finden konnte. Dieser stammt auch von Flickr: Meerschweinchen, ursprünglich von stkali2 hochgeladen.
Ich bin mir jetzt nicht so sicher, dass es absolut Ähnlichkeit gibt (außer dass beide schwarz sind).
Was denkst du? Sieht dieser kleine Chow -Chow aus wie ein Meerschweinchen?
Top -Picks für unsere Welpen
Bestes Welpenspielzeug, das wir mögen: Calmeroos Welpenspielzeug mit Herzschlag und Hitzepaketen – am besten für neue Welpen. Hilft, die Angst in ihrem neuen Zuhause zu erleichtern.
Beste Haustierhund -Chew Wir mögen: Natural Farm Bully Sticks – Alle unsere Welpen lieben es, zu beißen, zu nippen und zu kauen. Wir lieben es, Bully -Sticks zu verwenden, um diese unerwünschten Verhaltensweisen abzulenken.
Beste Haustierhund-Leckereien, die wir mögen: Verrückte Haustierhund-Zug-ME-Leckereien-Wir verwenden diese als unsere hochwertigen Leckereien für unseren Leitfadenhund-Hundewelpen.
Bester frisches Haustierhundfutter, das wir mögen: Der Haustierhund des Bauern – Vor ein paar Monaten haben wir angefangen, Raven Fresh Fet Dog Food zu füttern und sie liebt es! Holen Sie sich 50% Rabatt auf Ihren ersten Kauf des Hundes des Bauern.

Schauen Sie sich viel mehr unserer Favoriten auf unserer neuen Welpencheckliste an.

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *