Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestpinterestshare an moraddthismore1
Eine der häufigsten Fragen, die in der Klinik gestellt werden, ist, wann ein Tier Vormund in Betracht gezogen wird, die Ernährung ihrer Haustiere in eine bestimmte Seniorenformel zu ändern. Dies ist eines der am meisten missverstandenen Bereiche der Tierernährung. Als ganzheitlich orientierter Tierarzt sind die wichtigsten Aspekte für gesunde Fütterung eine minimal verarbeitete, vorzugsweise rohe Diät für Haustiernahrung, wenn möglich, dass sich die Haustiere in freier Wildbahn entwickelt haben. Wenn dies nicht möglich ist, sind eine minimal verarbeitete Ernährung wie PetGuard oder WYSONG in der Tat akzeptable Alternativen. Solche Lebensmittel sind seit Jahrzehnten Kennzeichen in ganzheitlicher Veterinärmedizin und werden mit ziemlicher Sicherheit nie auf einer Rückrufliste für Haustiere gefunden.
Ich finde es noch wichtiger, die meisten gesunden Erwachsenen oder hochrangigen Haustiere bei Diäten wie die hier genannten zu erhalten, um eine optimale Gesundheits- und Alterungsorganisation zu erhalten. Das einzige Mal, dass ich in Betracht ziehen werde, eine hochrangige Haustiernahrung oder möglicherweise ein niedrig proteiniges Essen zu füttern, ist, wenn ein Haustier eine fortgeschrittene Pathologie seiner Leber oder Nieren hat, wie durch die Blutuntersuchung festgelegt, sodass die Arbeitsbelastung für diese wichtigen Organe verringert werden kann. Bei den meisten gesunden hochrangigen Haustieren finde ich es jedoch kontraproduktiv, Formeln zu ändern und/oder das Protein zu reduzieren, da ich feststelle, dass diese hochrangigen Diäten in vielen Fällen ernährungsplatz minderwertig sind, und durch Füttern können wir zu erhöhten Gesundheitsproblemen in unserer Geliebten führen hochrangige Haustiere.
Senior Pet Health