Little bekannte Wintersaison Pet Health Gefahren

Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwitterShare an PinterestPinterestPinterestshare an Moreaddthismore11

Wir alle wissen, dass extreme Kälte im Winter ein Risiko für die Gesundheit unserer Haustiere sein kann. Es gibt jedoch einige andere Risiken, die sich nicht leisten können. Hier sind einige andere Wintersaisonen für Haustiergesundheitsgefahren, die Sie beachten sollten:

Überhitzung

Die Wintersaisonmonate mögen eine seltsame Zeit erscheinen, über Überhitzung und Verbrennungen nachzudenken. Das macht es jedoch zu einem zeitnahen Thema, um Sorge zu machen.

Die Temperatur eines Haustieres reicht typischerweise von 100,5 bis 102,5 F zunächst. Im Winter befinden sich zahlreiche unserer Tiere in unseren Häusern. Heimheizgeräte und ein Mangel an Kreislauf können für einige ziemlich stagnierende Luft sorgen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Haustier nicht an einem Ort mit begrenztem Raum eingesperrt ist, der überhitzen könnte.

Dies kann insbesondere dann wahr sein, wenn Sie in kalten Tagen mit Ihrem Haustier in einem Auto reisen. Wir neigen dazu, die Fenster aufzurollen und die Hitze zu drehen. Abgesehen von höheren natürlichen Temperaturen treiben unsere Tiere auch ständig Wärme aus, wenn sie keuchen! Das Absenken eines Heckscheibens während der Wintersaison kann genau das sein, was Ihr Haustier von Überhitzung abhalten muss.

Raumheizungen, Wandheizungen und Heizdecke können ebenfalls ein Problem verursachen. Bitte verwenden Sie keine Elektrogeräte, um Ihr Haustier zu erwärmen, da sie gefährlich sein können.

Wenn Sie Ihr Haustier in den Wintersaisonmonaten im Innenraum waschen, müssen Sie auch auf die Wärme achten, die von Haartrocknern mitgebracht wird. Verwenden Sie sie auch im Winter nicht an begrenzten Orten. Wenn Ihr Zuhause erhitzt ist, sollte ein Handtuch trocken und eine Decke ausreichen, bis Ihr Haustier trocken ist.

Dehydration

Ihre Tiere brauchen während der Wintersaison genauso viel Wasseraufnahme wie im Sommer. In der Tat brauchen sie bei zahlreichen dieser Wärmeelemente sogar etwas mehr. Die Wintersaison ist die ideale Zeit, um auf die Flüssigkeitszufuhr Ihres Haustieres zu achten! Um das Hydratationsniveau Ihres Haustieres zu testen, bringen Sie die Haut auf den Nacken Ihres Haustieres, so wie Sie eine Katze kratzen und sie freigeben würden. Wenn es viel mehr als ein bis zwei Sekunden dauert, bis die Haut wieder an Ort und Stelle fällt, kann Ihr Haustier unter Dehydration leidet. Sie können halb einfache Pedialyte und Halbwasser mischen, um die Elektrolyte Ihres Haustieres wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sagen Sie Ihrem Tierarzt immer Ihre Probleme mit dem Hydratationsniveau Ihres Haustieres.

Gewichtszunahme

Das Gewichtserwerb ist in den Wintersaisonmonaten üblich, da zahlreiche Menschen ihre Tiere auf demselben Lebensmittelregiment halten. Möglicherweise möchten Sie jedoch in Betracht ziehen, die Nahrungsaufnahme Ihres Haustieres zu ändern. Sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt über die Fütterung von Empfehlungen für ein Haustier mit weniger Aktivität.

Betrachten Sie auch das Aktivitätsniveau Ihres Haustieres oder viel genauer gesagt sein Mangel daran! Das Wetter führt nicht nur dazu, dass wir im Innenbereich viel mehr bleiben, sondern in einigen Fällen, wenn wir drinnen sind, auch für uns schwieriger ist, aktiv und interagieren zu werden.

Verbringen Sie Zeit mit Ihrem Haustier! Nehmen Sie sich ein paar Mal am Tag 5 oder 10 Minuten Zeit, um Indoor -Spiele zu spielen, Befehle zu üben und auf dem Training Ihres Haustieres zu bauen. Vor allem Hunde lieben dies, da es ihren Geist und ihre Fähigkeiten in Frage stellt. Stellen Sie für Katzen sicher, dass Sie über interaktives Spielzeug verfügen, um Ihre völlig Langeweile und Warnung zu halten. Langeweile bringt einen Anstieg des unerwünschten Verhaltens mit sich und kann zur Gewichtszunahme beitragen

Umweltgefahren

Wir leben in einer Welt, in der es zahlreiche verschiedene Umweltgefahren gibt. Verwenden Sie in diesem Winter Vorsicht und gesunden Menschenverstand. Lass dein Haustier nicht:

– Gehen oder waten durch Wasser

– Gehen Sie auf Eisbetten und Seen

– Bleiben Sie draußen beim Einfrieren

Kalttemperaturen können Erfrierungen erzeugen, und Erfrierungen sind klinisch ein Verbrennung. Wenn Ihr Haustier an Erfrierungen leidet, bringen Sie ihn/sie hinein. Wischen Sie den Bereich nicht „abwischen“. Erhöhen Sie langsam die Körperwärme Ihres Haustieres. Erfrierungen können Unterkühlung verursachen, was zu einem lebensbedrohlichen Zustand führen kann. Stellen Sie sicher, dass Sie die Nummer Ihres Tierarztes oder einer 24 -Stunden -Notfall -Tierarzt -Nummer zur Hand haben, um Sie durch Notfälle zu führen.

Das Jahresende bringt zahlreiche Ferien mit sich, und es gibt zahlreiche Urlaubsvorkehrungen, wenn es sich um Haustiere handelt. Auf der Seite der Vorsicht ist immer der beste Weg, um eine Katastrophe zu vermeiden. Erfahren Sie viel mehr über die Sicherheit von Urlaub unter www.facebook.com/emmazenfoundation

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *