Dr. Karen M. Bradley beginnt im AVMA Board of Directors

(San Antonio) 9. August 2016 – Dr. Karen M. Bradley hat ihre sechsjährige Amtszeit als Mitglied des Board of Directors der American Veterinary Medical Association (AVMA) begonnen. Bradley, der von der Vermont Veterinary Medical Association (Vermont VMA) nominiert wurde, wurde im vergangenen Frühjahr in den Posten gewählt. Sie tritt die Nachfolge von Dr. John de Jong, dem Vorstandsvorsitzenden, als Vertreter der Distrikt 1 für AVMA -Mitglieder in Connecticut, Maine, Massachusetts, New Hampshire, New York, Rhode Island und Vermont an.

Als AVMA -Vorstandsmitglied wird die Prioritäten von Bradley darin bestehen, die anhaltende Dynamik in der viel taktischeren Fokussierung der AVMA auf seine Mitgliedschaft zu gewährleisten und die Leidenschaft der Mitglieder für die AVMA zu erhöhen.

„Das AVMA ist in einer deutlichen Position, um das Gesicht seiner Mitglieder zu sein. Dies ist keine leichte Aufgabe, aber wir sollten uns direkt treffen, wenn das AVMA eine dynamische Vereinigung bleiben soll, die für unsere Mitglieder relevant ist “, sagte Bradley. “Es wird auch das AVMA -Verwaltungsrat für eine Vielzahl von Erfahrungen und Meinungen an der Tabelle erfordern.”

Bradley visualisiert einen Verband, der voranschreitet und proaktiv die Stimme von Tiergesundheit und Wohlbefinden, Lebensmittelsicherheit und öffentlicher Ordnung ist – mit Tierärzten als Stimme der Autorität.

“Ich visualisiere ein AVMA in deinen Fingerspitzen, in dem die Mitglieder das Gefühl haben, zu verstehen, was passiert, warum und wann und in Echtzeit, was wir wissen müssen, wenn wir es brauchen”, sagte sie. “Ich freue mich darauf, meine Bemühungen fortzusetzen, das Bewusstsein für die AVMA als die nationale Vereinigung zu schärfen, die Tierärzte und den Tierarzt schützt, fördert und fördert, und viel mehr Mitglieder, wenn wir uns weiterhin mit den dringenden Problemen vor uns befassen.”

Bradley ist leidenschaftlich für die Ermutigung der Führung in ihren Tierärzten und war Co-Autor von „A RELUTED CADE FÜR Veterinärführern“, einem Kommentar, der in der Ausgabe des Journal der American Veterinary Medical Association am 15. September 2015 erschien. Ihr Führungsziel ist es, den Mitgliedern ihrer Berufsorganisationen als zukunftsorientierter und taktischer Führer zu dienen und andere Tierärzte zu betreuen und zu ermutigen, sich aktiv zu engagieren, teilzunehmen und Führungskräfte von Veterinärverbänden und Gemeinden insgesamt zu werden.

Bradley, ein kleiner Tierarzt, ist Mitinhaber von Onion River Animal Medical Facility in Vermont und ehemaliges Mitglied des AVMA House of Delegates. Sie ist Gründungsmitglied und unmittelbarer früherer Präsidentin der Initiative der Veterinary Leadership Development, deren Aufgabe es ist, Frauen bei der Suche und Erreichung von Führungspositionen und Entscheidungen in allen Bereichen professioneller Veterinäraktivitäten zu unterstützen. Bradley ist ehemaliges Vorstandsmitglied der Vermont VMA und hat die Ausschüsse sowohl für die AVMA als auch für die VMA in Vermont geleitet.

Bradley erhielt ihren Doktor der Veterinärmedizin vom University of Georgia College of Veterinary Medicine.

# # # #

Das 1863 gegründete AVMA ist eine der ältesten und größten medizinischen Organisationen der Welt, wobei weltweit viel mehr als 88.000 Tierarzt eine Vielzahl von beruflichen Aktivitäten beteiligt und der Kunst und Wissenschaft der Veterinärmedizin gewidmet ist.

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *