Mein Hunde hält andere Hunde

Zeit, um über das Humping zu sprechen!

Die Buckelgewohnheiten eines Hundes können ein unangenehmes Diskussionsthema sein.

„Montage“ ist jedoch typische Gewohnheiten für Hunde, genau wie das Rollen in Kitzel, Knurren und Pinkeln auf Dinge sind alles typische Hundeverhalten.

Aber sollten wir es unseren Hunden ermöglichen, andere Hunde zu brüllen?

Ich würde gerne hören, was Sie denken.

Nutzen wir die Canine Park -Situation für diese Veröffentlichung, da wir hier häufig Hunde nur Hunde sind, oder? Es ist manchmal wie ein Free-for-All.

Es gibt spezifische Verhaltensweisen, die ich versuche, meinen Hund im Hundepark zu begrenzen:

Diese sind

Humping

Gras/Schmutz übermäßig aufzusetzen

Übermäßiges Schnüffeln/Lecken des hinteren Ende eines weiteren Hundes

Übermäßiges Bellen

Übermäßiges Jagd/raues Spielen

All diese Verhaltensweisen sind typische Dinge, die Hunde tun. Es ist nicht so, dass ein Hund „schlecht“ ist, wenn er (oder sie) diese Verhaltensweisen tut.

Es ist nur so, dass all diese Verhaltensweisen mit Energie verbunden sind, und auch unter falschen Umständen kann sowie viel Energie zu einem Kampf führen, insbesondere wenn die Hunde miteinander nicht vertraut sind.

Wenn mein Eckzahn beispielsweise in der Lage ist, einen weiteren Hunde (normalerweise über einem Spielzeug) besessen zu bellen, werden ziemlich bald drei oder vier andere Hunde zur Untersuchung kommen. Ihre Schwänze und die Köpfe werden hoch sein. In einigen Fällen gibt es Spannungen. Ihre Erregungswerte sind hoch.

Hunde reagieren immer auf die Energie des anderen und es ist unsere Aufgabe, diese Energie auf einem bestimmten Niveau zu halten. Wartungskontrolle.

Wenn mein Hunde übermäßig anfängt, übermäßig zu bellen, trete ich ein, bevor er einen bestimmten Punkt erreicht. Wir müssen je nach Situation genau ihre eigenen Entscheidungen treffen, wie viel Energie sie tolerieren müssen.

Was ist also mit Humping?

Wenn mein Eckzahn zerbrochen wird

Wenn ich sehe, dass ein Hunde zusätzliche „freundliche“ mit meinem Hund im Park oder am Strand bekommt, versuche ich, einzusteigen, bevor dieser Hund die Möglichkeit hat, seine Pfoten über den Rücken meines Hundes zu werfen. In einigen Fällen gehört dies, dass ich ACE zu mir anrufen kann. In einigen Fällen trete ich zwischen den beiden Hunden oder biete ein festes „Hey!“

Wenn ich nicht eingreife und mein Hundebuckel buckelt, verstehe ich, dass er letztendlich mit einem Knurren antworten wird. Wenn der andere Hunde die Nachricht nicht erhält, wird sich ACE umdrehen und ein wildes Knurren auslassen. Er impliziert keinen Schaden. Er sagt im Wesentlichen: “Hol das f – von mir!”

Es ist meine Aufgabe, einzugreifen, bevor er diesen Punkt erreicht.

Ja, Hunde werden es normalerweise alleine gut ausarbeiten, aber ich würde eher diese Art von Konfrontationen verhindern.

Wenn mein Hunde der “Humper” ist

Mein Hunde-Ass ist ein sanfter, entspannter Mann mit niedriger bis mittlerer Energie, daher ist es unglaublich ungewöhnlich, dass er einen weiteren Hund hämmert. (Update: Ace ist verstorben.) Wenn er es tut, ist es immer, da dieser Hund unsicher, ängstlich oder ängstlich ist. Sowie ist der Hund in der Regel extrem jung. (Ja, er geht für die unterirdischen Hunde.)

Ich verstehe nicht, was mein Hund denkt, aber ich kann nur annehmen, dass er nur auf die Energie des anderen Hundes reagiert.

Möglicherweise haben Sie genau bemerkt, wie sich alle Hunde im Hundepark um einen extrem ängstlichen Eckzahn drehen. Dies führt häufig zu viel Vokalisationen des verängstigten Hundes, insbesondere wenn sich der Hund an der Leine befindet und nicht entkommen kann. Dann beginnen natürlich einige der anderen Hunde zu bellen, und von dort aus entwickelt sich die Energie weiter.

Ich versuche, meinen Hund aus diesen Situationen fernzuhalten.

Wenn ich bemerke, dass Ace anfängt, auch ein bisschen „munter“ zu werden, rufe ich ihn an.

Wenn es aus irgendeinem Grund viel Energie aufgebaut hat, verlagern wir uns ruhig. Ich versuche meinen Hund zu unterweisen, dass wir diese Art von Energie im Park oder am Strand nicht zusammenarbeiten. Wir werden definitiv nicht diejenigen sein, die damit beginnen.

Aber das ist nur meine Meinung. Außerdem hängt sehr viel von den Umständen und genau darauf ab, wie gut sich die Hunde verstehen. Was über unhöflich zwischen zwei ungewöhnlichen Hunden gedacht hat, ist möglicherweise nur eine lebhafte Geste zwischen guten Freunden. Nicht so anders als Menschen.

Was denkst du? Ermöglichen Sie Ihrem Hunde, andere Hunde zu brüllen?

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *