Die Dinge, die Nondoglovers tolerieren

Ich komme aus einer Familie von Hundeliebhabern – meine Mutter, Daddy und zwei Brüder sind alle verrückt nach Hunden wie mir. Aber als ich am vergangenen Wochenende meine Familie angesehen habe, wurde mir klar, dass sich Nondoglover mit viel von ihren Familienmitgliedern, die Hunde lieben, eine Menge erledigten.

Nehmen Sie meine Oma zum Beispiel einen Nondoglover, der zwei hyperaktive Sporthunde tolerieren muss, wenn sie die Familie ihres Sohnes untersucht. Drei wenn Ace und ich besuchen! Und sie macht es ohne Beschwerden. Ich würde meinen Partner Josh als Haustierhundliebhaber immer noch in der Herstellung betrachten, aber wenn ich Josh und meine Oma genießen, interagieren ich mit den Hunden darüber nach, was Nondoglover zu ertragen muss.

Josh und Oma tolerierten Hunde, die um Lebensmittel aus ihren Tellern bettelten, Hundeköpfe in ihren Runden, Hunde weinen um Aufmerksamkeit, Hunde gegen ihre Beine stießen, Hundehaare auf ihrem Essen und Kleider, sabbern durch den Raum und viel Gespräch Hunde aus uns allen.

Indem ich aus einer neuen Perspektive beobachtete, erkannte ich meine Familie und habe oft viel mehr mit unseren Hunden zu tun als wir die Menschen tun. Viel mehr als einmal beobachtete ich, wie mein Vater oder meine Mama Interrupt Oma unterhielt, während sie sprach, um so etwas wie zu sagen: “Oh, sieh dir Elsie (The Golden Retriever) an, sie ist so müde” oder “Aw, Sophie (The Springer Spaniel). ist jetzt so süß ideal. “ Ich habe mich ein paar Mal das Gleiche gemacht, um auf etwas Süßes hinzuweisen, das mein Mutter tat. Unabhängig davon, was das Gesprächsthema war, würde es früher oder später immer wieder zum Thema Hunde zurückkehren. Das ist genau das, was Haustierhundliebhaber tun. Wir sprechen über unsere Hunde. Warum denkst du, schreibe ich einen Haustierhund -Blog?

Ich genoss auch als ein Haustierhund nach dem anderen, nach draußen, dann draußen, dann auf dem Deck, dann vom Deck, dann wieder drinnen und immer, jemand gab jedem Haustierhund das, was es wollte. Hunde sprangen in und aus dem Kinderpool, brachten uns ihre Spielsachen und forderten Aufmerksamkeit. Und ich versuche nicht, mich über die Hunde meiner Eltern hier zu beschweren, weil mein Mutter in all dies aufgenommen wurde! viel mehr als einmal setzte ich seine Leine und seinen sanften Anführer an, um ihm zu helfen, sich zu entspannen.

Ich versuche, nicht über Nondoglover in der Familie zurückzuführen, solange sie sich nicht über meinen Köter beschweren. Ich spiele normalerweise Ringlader und sammle alle Hunde neben mir auf dem Boden und ließ sie bleiben. Das soll den Nondoglovers eine Pause geben. Die Nichtdoglover wissen nicht, was sie vermissen, aber sie werden niemals Haustierliebhaber, wenn sie sich von Hunden absolut verärgert.

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *