Lose-Leine gehen: Tage 16-18

30-tägige Herausforderung: Lose-Leine gehen

Ein guter Trick, um meinen Mutt zu bringen, an meiner Seite gut zu gehen, ist, ihm etwas zu geben, um in den Mund zu tragen. Da er ein Retriever ist, ist das Tragen ernsthaft geschäftlich. Ich versuche, Tennisbälle zu vermeiden und ihm etwas wie eine Stock- oder Wasserflasche zu geben. Der Stock trägt zu einem Job von ACE, und er zieht nicht voran oder hört auf, um zu schnüffeln. Sein ganzer Spaziergang ändert sich, wenn er “arbeitet”. Sein Kopf ist auf, und er trägt seinen Körper stolz.

Ass geht es mit mir gut. Jetzt muss er die Ferse lernen, wenn jemand anderes ihn für einen Spaziergang nehmen möchte. Es macht Sinn, Ace Heels besser bei mir, weil er es gewöhnt, mit mir zu gehen. Es ist ein Ereignis, wenn Josh oder jemand anderes spazieren geht! Wir werden in der nächsten Woche daran arbeiten.

Der Cairn-Freund Radar von Ace bleibt bei uns für einen oder zwei Tage bei uns, so dass es perfekt ist, um ACE zu eignen, um die Fersen mit einem anderen Hund zu üben.

Dies ist ein Tag 18 meiner 30-tägigen Herausforderung, mit meinem Hund an der Lose-Leine zu arbeiten.

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *