Ich putze nicht die Zähne meines Hundes. Macht mich das zu einem schlechten Tierbesitzer? Ich weiß nicht.
Ich bin Borderline Obsessive von meinem Hund, aber ich habe nie angesehen, seine Zähne zu bürsten, bis ein paar Tagen, als ein Kumpel von mir mir sagte, wie schlimm ihre Zähne ihres Hundes gekommen waren.
Ich habe einmal pro Woche meine alten Golden Retrievers Zähne geputzt, aber ich habe nicht dasselbe mit Ass getan. Ich finde, dass seine Ernährung von Rohkost hilft, die Plakette von seinen Zähnen zu reinigen. Er kaut auch auf verschiedenen rohen Knochen, und das einzige Mal bekommt er “menschliches Essen”, wenn ich ihm gesunde Tischreste wie Fleisch oder Gemüse gebe.
Einige Tierärzte empfehlen die Hundebesitzer, die Zähne der Hunde mindestens zweimal in der Woche putzen. Der 4-jährige Hunde des Freundes hat den 4-jährigen Kaninentrückgang und muss ihre Zähne von einem Tierarzt gereinigt lassen, so dass der Zustand nicht verschlechtert wird. Dieses Verfahren beinhaltet das Einsetzen des Hundes unter und ist nicht billig. Wie Ass isst dieses Hunde nur trockenes Hundefutter. Mein Kumpel putzt auch nicht die Zähne ihres Hundes, aber wahrscheinlich wird sie jetzt!
Bei ACE plane ich, ihm eine Zahnbürste zu kaufen und irgendwann bald einfügen zu können. Die Zähne des Bürstenhauses wären eine gute Idee, um seine Zähne gesund zu halten und Gumerkrankungen und zukünftige teure Tierarztrechnungen zu vermeiden. Sie können diese Alternativen auch zum Bürsten ausprobieren.
Wenn Sie sich um die Zähne Ihres Hundes besorgt haben, zögern Sie nicht, einen Termin mit Ihrem Tierarzt zu vereinbaren. Anzeichen von Schwierigkeiten sind, wenn der Hunde schlechter ist als normal, oder wenn sie beim Kauen Schwierigkeiten oder Schmerzen hat. Machen Sie eine Praxis, einen Blick auf die Zähne und den Zahnfleisch Ihres Hundes ab und zu sehen. Ass hat immer noch schöne, weiße Zähne. Aber er ist nur 2.
Ein Tierarzt kann die Zähne Ihres Hundes reinigen, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Einige Groomers putzen die Zähne Ihres Hundes, wenn Sie es anfordern, aber Sie können auch die Zähne des Hundes selbst putzen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Zahnbürste und Paste für Hunde entwickeln. Die Paste kommt in Aromen wie Rindfleisch und Hähnchen und ist nontoxic. Der ansprechende Geschmack an den Hunde bringen die Zähne ein positives Erlebnis.
Schauen Sie sich bald auf Vorschläge zum Bürsten der Zähne Ihres Hundes zurück.
Wie zahlreiche von Ihnen eigentlich Ihre Hundezähne putzen?