3 Grundlegende Methoden, um Ihren Welpen davon abzuhalten, beißen

3 Grundlegende Methoden, um Ihren Welpen am beißen zu

Zuletzt aktualisiert am 11. April 2022 von Welpenlecks 33 Kommentare

x

Haustiere

0 Sekunden von 34 Sekunden

Live
00:00
00:34
00:34

Wenn Sie erst kürzlich einen Welpen angenommen haben, ist eines der allerersten Dinge, die Sie sich fragen werden, “Warum beißt er so viel?” Nun, entweder das oder was zum Teufel habe ich mich eingelassen.

Das Training Ihres Welpen, um das Beißen nicht mehr zu bauen, ist kein lustiger oder schneller Prozess. Ich werde es nicht beschönigen. Es braucht viel Geduld sowie Konstanz, und einige Hunde brauchen länger, um zu trainieren als andere. Es geht jedoch nicht um – es gibt Hoffnung.

Diese Techniken motivieren Ihren Haustierhund, etwas angemessenes zu kauen, anstatt Ihre Gliedmaßen als Kauspielzeug zu verwenden. Hier sind 3 Techniken, die Ihren Welpen vom Beißen verhindern.

Welpen sind Idioten – deshalb sind sie so süß

Wenn Sie eine Welpe -Möglichkeit haben, fragen Sie sich: “Was in aller Welt habe ich mich eingelassen?” Abhängig von mir, du bist nicht allein. Welpen sind eine Handvoll, ebenso wie ihr ständiges Beißen kann sehr frustrierend sein.

Warum beißen Welpen überhaupt so viel? Welpen sind in einigen Arten genau wie Säuglinge; Sie sind neugierig, sie können pingelig sein, ebenso wie sie gerade erst anfangen, die Welt um sie herum zu entdecken. Neben der Annahme, was sie nutzen, um diese neue Welt zu überprüfen? Ja, diese scharfen Zähne von ihnen.

Sicher, ihre Wurfkameraden und Mama haben ihnen ein paar Dinge beigebracht, aber jetzt ist es so viel wie Sie, den Prozess fortzusetzen. Außerdem schließt das ein Mentor ein, um Menschen nicht zu beißen.

Welpen beißen alles, ebenso wie sie viel beißen, und einige Rassen neigen dazu, viel mehr zu beißen als andere. Es ist ihre Methode, sich zu prüfen und über die Menschen sowie über Dinge zu entdecken, die sie umgeben. Während es eine Minute lang lustig sein mag, wird es ziemlich schnell alt, besonders wenn Sie derjenige sind, der am Ende ist.

Es ist eines der ersten Dinge, an denen Sie arbeiten möchten, besonders wenn Sie Kinder haben, wenn Sie Ihren Welpen nicht beißen, nicht zu beißen.

Das Training eines Welpen ist nicht in meiner Auflistung von Spaß und befriedigenden Aktivitäten. Es ist eine große schwierige Arbeit, wie ich sagte, Welpen sind Idioten. Es gibt einen Grund, warum sie so bezaubernd sind, und dieser einzige Grund ist, uns davon abzuhalten, ihnen zu schaden. Es dauert nicht lange, bis die Niedlichkeit eines Welpen abnimmt, da Sie sich regelmäßig entdecken, dass Sie den Mund von allem abbauen.

Bisshemmung: Entdecken Sie, um die Lücken zu füllen

Eines der allerersten Dinge, die Ihr neuer Welpe entdecken muss, ist genau, wie Sie genau diesen Mund von ihm verwalten können. Außerdem müssen Sie mit Bite -Hemmung anfangen, sie zu betreuen.

Bite -Hemmung ist eine entdeckte Aktion, bei der Ihr Haustierhund die Kraft seines Bisss bewusst hemmt. Hunde entdecken diese Gewohnheiten in jungen Jahren aus ihren Wurfkameraden, aber jetzt müssen Sie die Lücken füllen.

Ihr Welpe hat höchstwahrscheinlich eine respektable Grundlage für dieses Verhalten. Während die Welpen stillen, steht der Mutterhund auf, der aufsteht und weggeht, wenn eines der Welpen ebenso hart beißt. Wenn Welpen mit ihren Geschwistern spielen, werden sie so gut aufblicken und aufhören zu spielen, wenn jemand so gut rau wird. Es können sich jedoch Probleme entwickeln, wenn der Welpe in seinen neuen menschlichen Haushalt eingeführt wird, und genau die gleichen Grenzen sind nicht so gut festgelegt und verstärkt.

Die gute Nachricht ist, dass diese Beißgewohnheiten nicht dauerhaft sind. Die schlechte Nachricht ist, dass es nicht immer einfach ist, sie aus ihren Beißgewohnheiten zu trainieren (ganz zu schweigen davon, wie sehr diese Welpenzähne weh tun). Genau wie wir Menschen ist jeder Haustierhund anders, und einige Hunde benötigen viel mehr Konsistenz, um diese böse Angewohnheit zu brechen.

Drei Methoden, um Ihren Welpen am beißen zu können

Ich werde das nicht beschichten – Mentor deinen Welpen, um nicht zu beißen, dauert eine Weile. Viele Hunde werden sich eines Tages nicht so erwischen und damit gemacht werden. Stellen Sie auch viel besser sicher, dass Ihr gesamter Haushalt mit dem Schulungsprozess an Bord ist.

Lassen Sie Daddy nicht mit Ihrem Welpen zu Hause rau und erwarten Sie, dass er sich danach sofort beruhigt und sofort in seinen besten Gewohnheiten ist. Mentor Ihren Welpen, um nicht zu beißen, nimmt von allen Beteiligten Konsistenz und Geduld.

Hier sind die drei Techniken, die beim Training Ihres neuen Welpen am besten funktionieren, um nicht zu beißen.

1. Umleiten Sie Ihre Welpen zu einem weiteren Objekt um

Die Umleitungstechnik ist fantastisch, wenn sie Ihren Welpen bezieht, um nicht mehr zu beißen, aber sie erfordert Konsistenz.

Welpen beißen, was auch immer vor ihnen liegt, und wenn es sich um ein bewegendes Ziel handelt, ist es sogar viel aufregender. Wenn Ihr Welpe also Ihre Hand beißt, wie Sie sich zurückziehen, können sie dies als Spiel nehmen und sich dafür entscheiden, weiter nach Ihren leckeren Fingern zu jagen. Die Umleitungstechnik bewirkt, dass es die Methode gibt, die viel interessantere Dinge zu kauen gibt als Ihr Fleisch.

Der Prozess ist recht einfach, aber wie ich oben erwähnt habe, ist die Konsistenz der Schlüssel. Wann immer dein Welpe gnullnull

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *