Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestpinterestshare an moraddthismore
Nach vielen chirurgischen Eingriffen werden Tierärzte normalerweise eine Reihe von Nähten zum Schließen einer Wunde verwenden. Viele Male Hautnähte sowie Heftklammern werden ebenfalls verwendet. Die normale Heilungszeit vieler chirurgischer Stellen beträgt 10 bis 14 Tage. Während dieser Zeit wird die Wunde normalerweise angemessen geheilt, um die Nähte zu beseitigen.
In einem kleinen Teil der Haustiere können häufig Nahtreaktionen auftreten. Die Symptome von Nahtreaktionen treten normalerweise 3 bis 5 Tage auf Operationen.
Diese Indikationen können zusätzlich zu verschiedenen Entladungsmengen, einschließlich Eiter, um den Inzision um den Inzision, einschließlich einer Sekundärinfektion, umfassen. Manchmal können Wunddehiszenz, bei denen die Nähte auseinander kommen, auftreten.
Die Behandlung von Nahtreaktionen kann systemische Antibiotika umfassen, um eine sekundäre Infektion zu stoppen, zusätzlich zu warmen Kompressen in den Bereich mehrmals täglich. Bei ernsthafter Schwellung kann die Platzierung chirurgischer Abflüsse und/oder erneutes Einsetzen des Gebiets erforderlich sein. Elizabethanische Kragen werden ebenfalls häufig benötigt, um das Selbsttrauma durch das Haustier zu stoppen und die Heilung der Nahtstelle zu ermöglichen.