jeden Morgen, wenn ich Baxters Füße nach unserem ersten Spaziergang des Tages ablenke, klebe ich zwei Zehennägel.
Dies ist eine unglaubliche Leistung.
Die Wahrheit, dass ich zwei Nägel (zwei!) Klicken kann, dass ich es jeden Tag tun kann, dass ich es selbst tun kann – es gab Momente, in denen ich nicht sicher war, ob wir hierher kommen könnten. Als wir ihn zum ersten Mal bekamen, machte ich meine andere Hälfte, und ich ging, um seine Nägel so gut zu kleben, wie er ausflippte. Wir glaubten, wir müssten etwas falsch machen. Wir haben meine gute Freundin angerufen, die ein Tierarzttechniker ist, und sie bot uns an, uns genau zu zeigen, wie es richtig macht.
Diese Nagel -Trimm -Sitzung beinhaltete Baxter, die am Boden verprügelt und knurrt und schnappt wurden. Die Leine wurde als provisorische Mündung um seinen Kiefer gewickelt. Es brauchte sowohl Matt als auch ich, um ihn festzuhalten, während mein guter Freund seine Nägel schnitt.
Es war furchtbar.
Aber das war es, was für eine Tierarzttechnologie – ein Profi – geschuldet war, also haben wir uns vorgestellt, dass dies genau so sein muss, wie es geht. Einige Hunde mögen es einfach nicht, ihre Nägel abzuschneiden. Matt, wie ich ausging und eine angemessene Mündung bekam, und jeden Monat hatten wir ein Wrestling -Match mit Baxter.
Alle waren am Tag des Nagelschnitts gestresst, Baxter am allermeisten. Ich entschied zuletzt, dass ich ihm das nicht mehr antun würde.
Wie man einen Hund dazu bringt, Nagelfrüchte zu tolerieren
Ich begann eine Desensibilisierungskampagne.
Täglich ein paar Minuten lang berührte ich seine Füße. Ich streichelte seine Beine, berührte seine Füße, schaute mir seine Zehen an, klopfte auf seine Nägel und hielt seinen Fuß. täglich für ungefähr zwei Wochen.
Ich sollte hier genau sagen, dass wir nicht viel Treat -Training durchführen, sodass Nahrungsmittelvorteile nicht Teil meines Desensibilisierungsplans waren. Unser Fitnesstrainer (den wir von Bax ‘Off the Wall Toe Nail Reaction beraten haben) ist unerbittlich gegen das Behandlungstraining, daher haben wir uns nie an die Gewohnheit gebracht, Leckereien zu verwenden.
Nach der Desensibilisierungssitzung bekam Bax eine Massage, die er liebt, oder kratzt an all seinen beliebten Orten.
Nachdem die empfindliche Zeit für eine Weile dauerte, fügte ich die Clippers hinzu. Ich ließ ihn so gut sehen und an den Clippers schnüffeln. Ich berührte sowohl seine Beine als auch die Füße mit ihnen.
Holen Sie sich hier einen neuen, scharfen Clippers für Ihren Hund bei Amazon!
Dann ging ich dazu, mit den Clippers auf seine Nägel zu tippen. Auch dies dauerte ungefähr eine Woche und jede Sitzung wurde durch Massage eingehalten.
Dann fing ich an, seinen Nagel in den Kiefer der Clippers zu legen. Ich hielt seinen Fuß die Methode, die ich als ich den Nagel schnitt. Die Clippers berührten ihn die Methode, die sie würden.
Ich hielt mich davon ab, einen Nagel zu schneiden, egal wie ruhig er schien.
Nach Wochen meiner Desensibilisierungskampagne habe ich schließlich einen Nagel abgeschnitten. Es gab sowohl Ruckeln als auch Knurren und Schreie (im Ernst, Sie sollten diesen Hund schreien hören).
Ich hatte ihn nicht geschlagen oder ihn verletzt. Es ging ihm gut. Er war nur verärgert. Ich kratzte an seinem Hals – seine bevorzugte Stelle – und er beruhigte sich. Wir ließen es mit einem Nagel und gingen mit unserem Tag weiter.
Die Desensibilisierung setzte sich fort, ebenso wie ich einen weiteren Nagel ausprobierte. Seine Reaktion war die gleiche. Es gab einen Punkt, an dem Bax mich schwer ausreichte, um meine Hand zu verletzen.
Ich habe nicht so gut wie angehalten, seine Füße zu berühren, seine Nägel zu klopfen, ihn zu massieren, ihn jeden Morgen zu kratzen und einen Zehennagel zu schneiden.
Langsam beruhigte sich Baxter. Er ist immer noch nicht perfekt. Wir sind so viel wie jeden Morgen zwei Zehennägel. Ich versuche es nicht mehr zu schieben.
Manchmal gibt es eine Reaktion eines Murrens oder eines Quietschens, es gibt jedoch nicht mehr ein Schnapp- und keine Kernschmelze mehr.
Ich habe auch ein paar Mal so kurz geschnitten und habe schnell geschlagen. Diese Ereignisse schienen uns überhaupt nicht zurück zu bringen. Bax lässt mich seinen Nagel austreuen und ihn hochhalten, bis die Blutung aufhört.
Im Laufe der Zeit hat sich die Einstellung, in der Baxter am bequemsten ist, geändert.
Zuerst war er am ruhigsten in einem Sitzen mit mir und wählte seine Pfoten vor ihm. Er schien weniger besorgt darüber zu sein, dass seine vorderen Nägel geschnitten wurden als seinen Rücken.
Jetzt steht er jeden Morgen, und ich beuge seine Pfoten wieder unter ihm, um sicherzustellen, dass er nicht sehen kann. Wenn ich seine Rückenfüße klebe, reagiert er manchmal überhaupt nicht – ich mag es, wenn das passiert.
Bestellen Sie hier bei Amazon einen neuen Nagelcippers.
Baxter ist immer noch ein bisschen empfindlich gegenüber seinen Füßen. Ich würde ihn niemals bitten, jemand anderen seine Zehennägel schneiden zu lassen. Ich habe das Gefühl, dass Baxter mir in seinen Zehennägeln vertraut ist, ebenso wie wir eine Routine entdeckt haben, die für uns beide funktioniert.
Fünf Tipps zum Schneiden der Zehennägel eines Hundes:
1. Schweigen Sie es nicht. Es gibt keine RegelDas besagt, dass Sie jeden Zehennagel in einer Sitzung schneiden müssen. Klicken Sie nur einen Nagel am Tag – oder jeden zweiten Tag. Entdecken Sie, was sowohl für Sie als auch für Ihren Hund funktioniert.
2. Beginnen Sie wenig mit der Verwaltung der Füße Ihres Hundes sowie den Zehen. Lassen Sie ihn mit den Clippers, Ihrem Griff sowie den Erscheinen im Laufe der Zeit nutzen.
3. Sei ruhig. Sie sind vielleicht besorgt darüber, wie Ihr Hund reagieren wird. Wenn Sie jedoch ruhig sein können, ist er eher ruhig.
Wir haben herausgefunden, dass meine andere Hälfte keine ruhige Energie bei Nagelausschneiden hat. Erinnern Sie sich daran, dass sie nur Zehennägel sind. Wenn heute nicht funktioniert, versuchen Sie es morgen noch einmal (siehe #1 oben).
Wenn Sie sprechen möchten, tun Sie es mit einer sanften Stimme. Ich entdeckte ein Shhhh -Geräusch manchmal.
4. Versuchen Sie verschiedene Positionen. Lassen Sie Ihren Hund stehen, sitzen, sich hinlegen. Versuchen Sie, die Füße vorne zu halten oder sich untereinander abgerollt zu halten. Zeigen Sie Zinsen, wo Ihr Hund am bequemsten zu sein scheint.
5. Verwenden Sie eine Belohnung für das Partnernagelausschnitt mit etwas Positivem. Leckereien und Lebensmittel sind offensichtliche Belohnungen, aber auch Streicheln kann funktionieren. Touch ist ein kraftvoller Kommunikator mit Hunden. Wenn Sie Massage in seinem beliebten Bereich mischen oder Ihren Hund kratzen, kann Ihre Bindung verbessert werden.
Wie geht Ihr Hund mit Nagelverträgen um?
Julia Preston trägt routinemäßig zu diesem Köter bei. Sie bewahrt das Blog -Haus auf 129 Morgen.
Zusammenhängende Posts:
So beseitigen Sie Schlamm von Ihrem Hund
Meine Bewertung der Miu Pet Pet Pet Dusche