Wenn Sie in den nächsten drei Monaten meinen Haustier Rohhundfutter

füttern, werden Sie alles entdecken, was Sie benötigen, um Ihren Haustierhund eine rohe Ernährung zu ernähren.

Die meisten meiner Artikel von Rohhund -Hundefutter werden in zwei Teile aufgeteilt. Das allererste wird ein rohes Thema sein, das ich abdecken möchte, beispielsweise Gründe, Ihren Haustierhund auf eine rohe Diät umzuschalten. Das zweite wird ein Update sein, wie es mein Mutt -Ass mit einer rohen Diät entwickelt.

Um mit diesem Versuch zu beginnen, habe ich eine Seite erstellt, die den Profis und den Nachteilen des Fütterns Ihres Haustierhundes Rohhundfutter gewidmet ist. Fühlen Sie sich kostenlos, um es zu inspizieren und Ihre Konzepte in den Kommentaren zu belassen. Es gibt immer viel mehr, was wir alle entdecken können, was unsere Hunde füttern sollen.

Warum habe ich mich entschieden, mein Haustierhund Rohkost zu füttern?

Ich bin verrückt. ebenso wie mein Hund ist blutrünstig.

Nein, ich habe wirklich die Vorteile von Rohkost für mich selbst sowie für meinen Haustierhund seit ungefähr drei Jahren untersucht.

Ich habe versucht, 100 -prozentige Rohkost (Gemüse, Nüsse, Obst) zu essen, aber zu diesem Zeitpunkt ist es für mich nicht sinnvoll, da ich nicht die Kalorien bekomme, die ich brauche. Ich renne und spazieren den ganzen Tag über Hunde, und ich kann nicht auskommen, ohne dass viel Kalorien zu essen. Ich esse mindestens 4.000 Kalorien pro Tag. Es ist einfach nicht sinnvoll für mich, gekochte Lebensmittel wie Brot und Pasta auszuschneiden.

Außerdem hat North Dakota nicht genau eine große Auswahl an Rohkost, insbesondere im Winter. Obst sowie Gemüse sowie Nüsse sind teuer.

Ich versuche also, jeden Tag so viel Rohkost wie möglich zu essen und rohe Salate, Smoothies, Saft und Nüsse in alle meine Mahlzeiten zu integrieren, wenn ich kann.

Ich esse immer noch Milchprodukte. Ich esse immer noch Getreide. Ich esse viel Eier sowie Meeresfrüchte. Ich esse kein Hühnchen, Truthahn, Schweinefleisch, Rindfleisch oder anderes Fleisch, es sei denn, es ist ein äußerst ungewöhnlicher Anlass, als ob ein Kumpel die Jagd macht und ein Fasan- oder Hirschfleisch mit uns teilt. Sie wissen, wie echtes Fleisch.

Ich esse immer noch und trinke all das Essen, das für uns wie Pizza, Kekse, Bier und Soda arm ist.

Was ist mit meinem Hund?

Ich möchte, was für Ace am besten ist, das ist alles.

Ein Rohdiät -Plan ist die offensichtliche gesunde Option, wenn er sich auf die Ernährung der Hunde betrifft. Gibt das an, dass mein Haustierhund nicht in der Lage ist, gekochte Lebensmittel, Kibble oder natürliche Haustierhund -Leckereien zu essen? Von Programm nicht. Der Großteil seiner Ernährung wird jedoch zumindest für die nächsten drei Monate rohes Fleisch sein.

Ich hoffe, Sie untersuchen meine Seite auf den Profis sowie bei der Fütterung Ihres Haustierhund -Rohfutters. Möglicherweise denken Sie auch darüber nach, viel mehr über die Kosten für die Fütterung von Rohhundfutter zu finden. Leider ist es nicht billig.

Rohhundfutter ist die gesündeste Methode, um viele Hunde zu wählen, da Rohfutter natürlich ist. Es hat keine Nebenprodukte. Keine Konservierungsstoffe. Kein Getreide (es sei denn, Sie auswählen, um es hinzuzufügen). Es hat keine Chemikalien. Keine Farbstoffe. Kein Mais.

Ich werde genau verstehen, was mein Haustierhund isst. Außerdem besteht Rohkost aus Enzymen, die die Verdauung von Lebensmitteln und die Nährstoffe für den Körper viel einfacher machen. Diese Enzyme werden zerstört, wenn das Essen gekocht wird. Denken Sie also daran, einen angemessenen Anteil an rohen Früchten sowie das Gemüse selbst zu erhalten!

ACE auf einem kornfreien Kibble (Pre-Roh-Food-Versuch)

Vor diesem Rohkostversuch aß ACE hauptsächlich ein natürliches trockenes Hundefutter namens EVO. Dieses Essen ist kornfrei, hoch an Protein (sowohl Hühnchen als auch Truthahn) und kohlenhydratarm. Es ist eine der gesündesten Optionen für einen Haustierhund, wenn es sich um Kibble bezieht. Seit ACE seit einigen Jahren in der erstklassigen Trockenfutter in der höchsten Qualität ist, hoffe ich, dass er eine einfache Zeit hat, sich an eine rohe Ernährung anzupassen.

Vor der EVO aß Ace andere natürliche Marken wie solides Gold sowie der Natural -Instinkt. Vorher hatte ich ihn sowohl auf Purina One Geflügel als auch auf Reis, da ich keine viel bessere Art von besserem und ein Tierarzt verstand, das es mir wirklich vorgeschlagen hatte. Außerdem war es erschwinglich.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden von Aces vor dem Rohkosttuch

Mein Haustierhund ist ein 5-jähriger in Form sowie ein gesundes schwarzes Labor/Hound? mischen. Trotzdem hatte er ein paar geringfügige Gesundheits- und Wellnessprobleme, während er erwähnt werden sollte.

Ohr-Infektion

ACE erhält ungefähr zwei Ohrinfektionen pro Jahr. Er scheint sie weniger häufig zu bekommen, während er auf dem kornfreien Kibble vs. Routine-Kibble ist. Ich verstehe immer noch nicht, ob die Ohrenentzündungen Diätplan sind oder nicht.

Juckende Haut/Schuppen

Mein Haustierhund juckt immer. Ich verstehe nicht, ob dies mit seinem Ernährungsplan verbunden ist oder ob es etwas in der Atmosphäre wie Staub oder nur trockene Luft ist. Er juckt auch im Sommer, obwohl er nicht so schlimm ist.

Im Winter hat Ace einige ziemlich schlechte Schuppen. Sein schwarzer Mantel ist offensichtlich. Er kratzt sich ausreichend, um seine Haut zu bluten, im Allgemeinen auf seiner Brust. Normalerweise hat er ein paar Wunden sowie Krusten von all dem Juckreiz. Er leckt ebenso wie seine Füße, Schwanz sowie Beine die ganze Zeit.

Ein Allergietest könnte mir helfen, herauszufinden, was die Allergien von Aces auslösen könnte (oder ob er überhaupt hatWahre Allergien), aber seine Symptome waren nicht schlecht, um den Test zu validieren.

Gebiss

Ace hat weiße Zähne – sieh dir diese Chompers an! Ich putze nie so gut die Zähne, da ich nicht großartig war, ihn rohe Knochen oder andere Leckereien zum Kauen zu bringen. Er kaut sich hier und dort an seinen Nylabones. Ich war schon immer vorsichtig, ihn nicht “Menschen Essen” zu füttern, die Zucker enthalten.

Er hat jedoch etwas Plakette entwickelt (ich nehme an, das ist Plaque?). Ich erwarte nicht, dass es eine rohe Diät verschwindet, aber wenn dies der Fall ist, wäre das großartig!

Verschüttung

Mein Haustierhund vergießt viel. Ich verstehe, dass das für viele Hunde gilt, und Ace ist schließlich ein Labor. Trotzdem gibt es überall schwarze Haare, egal wie oft ich ihn reinige und genau wie häufig ich vakuumieren.

Weniger Kot!

Einfach ausgedrückt, mein Haustierhund schießt viel weniger, wenn er kornfreies Essen hat. Viel weniger. Sein Poop ist extrem solide, einfach zu erfassen, und es hinterlässt keine bösen Streifen im Schnee oder Gras.

Selbst wenn er ein Bio -Kibble mit Getreide isst, verdoppelt sich der Poop sowie locker und grob. Wenn Ace ein Kibble von geringerer Qualität isst, kann dieser Haustierhund so kacken, wie Sie es nicht glauben würden! Für nur einen Spaziergang in der Nachbarschaft werden fünf Taschen benötigt.

Je viel mehr Nährstoffe im Essen, desto weniger verschwendet der Haustierhund produziert. Was für ein Konzept. Ich stelle mir vor, ich werde sogar viel mehr einen Unterschied bemerken, wenn sich Aces Körper an eine rohe Diät anpasst.

Mein Hund ist immer durstig

Ace hatte immer besessen, das gesamte Wasser in Sichtweite zu trinken. Ich glaube, dies liegt zum Teil an seinem Ernährungsplan (und teilweise daran, dass mein Haustierhund etwas nussig ist). Sein Kibble (EVO) besteht aus 10 Prozent Feuchtigkeit. Die vorbereiteten Rohkost-Pastetchen von Stella und Chewy sind 70 Prozent Feuchtigkeit. Ich vermute, dass dies sowohl für ACE als auch für seine Wasserbesessenheit einen großen Unterschied machen wird.

Gewicht

Zuletzt habe ich überprüft, dass Ace ein gesundes, schlankes 65 Pfund war.

graue Haare

Ace bekam ungefähr ein Jahr und vor einer Hälfte graue Haare um seine Mündung. Er wurde gerade am 1. März 5 geworden.

Energie

Mein Haustierhund hat niedrige bis mittlere Energie. In letzter Zeit schien er noch faul als normal. Er geht nur etwa 2 Meilen pro Tag und wenn er nicht geht, liegt er auf seinem Bett und schläft.

Manchmal entspricht er mir von Raum zu Raum (insbesondere wenn es sich um Lebensmittel handelt), und er wird wirklich begeistert, wenn jemand die Tür bezieht oder wenn wir abrufen oder zu einer Art seiner bevorzugten Parks gehen. Auch wenn er im Haus ein bisschen Energie hat, ist er immer noch zu spazieren gehen/runnant, was etwa 5 Meilen entspricht. Danach ist er ein totaler Haufen.

Mein Hund isst Rohfutter – Tag 3 Update

HINWEIS: Dies ist die erste Woche eines 12-wöchigen Rohkostverfahrens für mein Haustierhund-Ass. Stella & Chewy’s sponsert diese Testversion, indem er ACE mit vorbereiteten Rohhundfutter-Pastetchen im Wert von 90 Tagen liefert.

Heute ist der dritte Tag der 90-tägigen Rohkostprobe von Ace.

In den letzten drei Tagen waren zwei Drittel der Mahlzeiten von Aces gewissen, während ein Drittel roh war. Stella & Chewy’s sponsert die 90-tägige Rohkostprobe von Ace, indem er ihn mit vorbereiteten Rohhund-Hundefutter-Pastetchen versorgt.

Stella & Chewy schlägt einen progressiven Schalter von Kibble zu RAW vor, genau wie Sie von einem Knabberei zum anderen wechseln würden. Der Tierarzt von Aces schlägt ebenfalls einen progressiven Schalter vor. Dies ist nicht die Situation mit allen Rohhund -Hundefuttergeschäften sowie Tierärzten. Einige schlagen einen schnellen Schalter vor, da die Kombination aus Trockenfutter sowie Rohkost auf dem Verdauungssystem eines Hundes schwierig sein kann.

Stella sowie Chewys Rohhund -Hundefutter -Pastetchen sind sehr bequem. Es gibt zwölf 8-Unzen-Pastetchen in jeder 6-Pfund-Beutel. ACE wird jeden Tag ungefähr drei Pastetchen essen, wenn er vollständig zu RAW geändert wird. Er mag die rohen Pastetchen absolut! Ich auch, da die Komponenten für meinen Hund natürlich und risikofrei sind.

In den ersten zwei Tagen in einer Kibble-Raw-Kombination zeigte ACE keine Anzeichen einer Magenverstimmung. Keiner. Ich ließ ihn ehrlich gesagt im Waschraum schlafen lassen, da ich besorgt war, dass er mitten in der Nacht explosive Durchfall haben würde. Ich habe genügend Horrorgeschichten von Hunden gehört, die sich durch Rohkost krank machen. Ace war jedoch in Ordnung.

Heute ist der dritte Tag, und sein Kot war heute Morgen auf unserem Spaziergang etwas locker (genau wie es ist, wenn er zu einem anderen Knabberei wechselt). Hoffentlich wird das das Schlimmste.

Ich kann es mir vielleicht vorstellen, aber ich schwöre, dass das Mantel meines Hundes schon glänzender und gesünder aussieht. Er hat auch heute keinen offensichtlichen Schuppen. könnte ein großer Zufall sein.

Bisher läuft der Prozess gut. ?

Das Natural Pet Center in Fargo ist die beste Lage, eine große Auswahl an natürlichen, kornfreien oder rohen Haustierhund sowie Katzenfutter zu entdecken.

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *