Großer, schwarzer Hund zur Adoption – Harvey!

29.11.11 EDIT: Harvey wurde adoptiert!

Wie können Sie mir genau sagen, dass Sie nicht verliebt sind?

Ich verbrachte nur eine halbe Stunde damit, mit Harvey in West Fargo herumzulaufen, aber ich begann mich zu überreden, dass ich einen zweiten Pflegehund brauchte.

Natürlich verstehe ich besser. Wie auch immer Sie ihn fördern könnten! Oder umarme ihn noch viel besser! Harvey ist zur Adoption mit 4 LUV der Hunderettung in Fargo zur Adoption.

Harveys Charakter hat mich nur an eine jüngere Version meines Hundes Ass erinnert. Harvey war so aufgeregt, mich zu sehen, dass er alles in seinem Mund bekommen wollte – meine Hände, die Leine, meine Ärmel, meine Uhr. Dies könnte für einen neuen Hundebesitzer etwas überwältigend sein. Keine Sorge, sobald wir draußen waren, trat Harveys wahrer Charakter ein.

Draußen war Harvey extrem ruhig und entspannt für einen so jungen Hund. Er zeigte mir Interesse und versuchte, die Augen in Kontakt zu bringen, wann immer er konnte. Er antwortete gut, als ich ihn bat, zu sitzen oder sich hinzulegen.

Ich sehe viel an dieser Hund. Er ist sehr aufgeregt zu lernen, und er hat eine süße, eifrige, sensible Persönlichkeit.

Harvey war genauso materiell, um im Dreck zu liegen und auf Stöcken zu kauen, als er rennen sollte. Wir hatten uns also nicht eilig. Der Zinkenkragen, den er verwendete, war unnötig. Er zog die Leine nicht einmal an.

Ich stelle mir vor, Harvey ist ein weiser Hund mit viel aufgestauten mentalen und emotionalen Energie-daher seine Bereitschaft, die Leine zu beißen, als er mich zuerst sah. Er hat jedoch nicht die verrückte körperliche Energie, die viel junge Retriever-Typen hat. Nach einem großartigen Spiel oder einem großartigen Wrestling -Match mit einem weiteren Hund würde er höchstwahrscheinlich auf ein Nickerchen vorbereitet sein.

Wir sind während unseres Laufs auf zwei Katzen gestoßen, und Harvey war extrem neugierig. Ich vermute, er möchte eine Katze jagen, aber ein großer Schlag im Deal würde ihn höchstwahrscheinlich beibringen, das nie noch einmal zu versuchen. Oder noch viel besser, er würde gut auf einen beständigen Eigentümer reagieren, der einige Regeln festlegt. Ich höre ebenfalls, dass er gerne mit Kindern rumhängt.

Wie die meisten großen schwarzen Köter wird Harvey als „Labormischung“ bezeichnet. Er könnte ein Labormix oder fast jede Art von Mischung sein – deutscher Schäferhund, Chesapeake, Neufundland. Ich kann dir eines sagen – er wird ein großer Welpe sein, wenn er ausgewachsen ist. sowie sehr liebenswert.

Wenn Sie über die Förderung oder Adoption von Harvey nachdenken, besteht der erste Schritt darin, eine Pflegehausanwendung oder eine Anwendung vor der Einführung mit 4 LUV der Hunderettung auszufüllen. Dies kann online abgeschlossen werden. Die Adoptionsgebühr für Harvey beträgt 100 US -Dollar plus eine Kaution von 50 USD, wenn der Beweis für die Kastration vorgelegt wird.

Die Rettung verabreicht Hunde an Menschen außerhalb von North Dakota sowie Minnesota. Lassen Sie sich also nicht von der Distanz abhalten. Harvey hat schon seit einiger Zeit auf ein Pflegehaus gewartet, also bringen wir diesen Jungen in ein Zuhause!

Folgen Sie diesem Link für weitere Informationen zu Harvey.

Big, Black Dogs sind bei thismutt.com unsere Favoriten!

Hast du einen großen, schwarzen Hund?

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *