Addthis teilen Schaltflächen an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestpinterestshare an moraddhismore
Schau dir dieses Zeug an. Es sind Obst und Gemüse … Yuck! Wie kam das überhaupt auf meinem Teller? Wenn man bedenkt, dass ich meinen Labormantel trage, lassen Sie uns ein wenig über die Ernährung sprechen. Katzen sind obligate Fleischfresser. Das weist darauf hin, dass wir zum Essen von Fleisch geschaffen wurden. Wenn Sie mir nicht glauben, schauen Sie sich einfach die Zähne einer Katze an. Scharf, richtig? Obwohl wir andere Arten von Lebensmitteln essen können, muss die Ernährung einer Katze größtenteils auf Fleisch basieren. Das ist großartig, weil Fleisch köstlich schmeckt!
Mommeh! Bitte entferne diesen Teller und bring mir ein paar Fleisch! Bitte.
Das ist viel mehr so! Ich habe ein paar Petcurean GO! Empfindlichkeit + Glanzkorn Kostenlose Forellen & Lachspastete. Der ganzheitliche Tierarzt Dr. Dym erzählt uns, wie man Haustiernahrungsetiketten liest:
Während es oft eine wesentliche Liste von Zutaten gibt, sind die wichtigsten Zutaten in den Haustiernahrung die ersten drei Zutaten, die in den höchsten Mengen in der Lebensmittel vorhanden sind. Angesichts der Tatsache, dass Hunde und Katzen im Allgemeinen Fleischfresser sind, empfehle ich, dass zwei der ersten drei Zutaten auf dem Etikett Fleisch sind.
Schauen wir uns die ersten Zutaten in diesem Zeug an: Süßwasserforellen, Lachs, Lachsbrühe, Hering -Mahlzeit, getrocknetes Ei, Kartoffeln, Karotten, Erbsen, Hühnerbrühe. Das klingt alles gut für mich! Eine kleine Menge Obst und Gemüse ist gesund. Denken Sie daran, dass Katzen in freier Wildbahn, wenn sie ihre Beute essen, auch die im Magengehalt des Beute Tieres gefundene Gemüsestoffe aufnehmen.
Lassen Sie mich einfach eine Probe probieren. Es ist lecker und ich liebe besonders Paste-strukturiertes Essen. Dieses Zeug kommt auch in einem Huhn, Truthahn- und Entenpastetgeschmack.
Schau, ich habe meinen Teller gereinigt!
Harley mag es auch. Hey, Harley spart viel mehr für mich!
Was ist in Ihrem Essensgericht?