Die erste Reise meines Hundes zum ersten Reise des Ozeans

der erste Reise zum Ozean

Meine Familie und ich haben letzte Woche von Fargo, N.D., nach Solana Beach, Kalifornien, 2.000 Meilen durch das Land.

Im Moment sind hier einige Bilder von meinem Mutt Ace zum ersten Mal am Strand. Er ist natürlich ein wahrer Wasserhunger und liebt es, zuerst in jede Wasserquelle zu tauchen – den Red River, den Lake Superior, ein Kinderpool oder den Pazifik.

Während zahlreiche von Ihnen mich als Läufer kennen, schwimmen meine stärkeren Sportarten und Rugby. Ich habe für das Minnesota U-23 Rugby Team im College gespielt und war ein wettbewerbsfähiger Schwimmer in der High School.

Als ich Ace adoptierte, wollte ich speziell einen Hunde, der das Wasser wie ich liebte, und der Junge, Junge, habe ich einen bekommen! Er und ich hatten zahlreiche Wasserabenteuer im Mittleren Westen, und wir können es kaum erwarten, unsere Liste neue Abenteuer hinzuzufügen.

Guter Junge, Ass. Vielen Dank, dass Sie so ein guter Reisebuddy, Abenteuer-Sucher und Freund sind.

Ist Ihr Hunde ein „Wasserhund“?

(Ich denke, die Scheißtasche auf den Fotos ist eine gute Note.)

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *