Addtheis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookFacebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestpinterestshare an moraddthismore2
Eine der viel typischeren wissenschaftlichen Beschwerden bei der kleinen Tiermethode ist die Existenz eines schlechten Atems in ihrem Haustierhund oder ihrer Katze. Die typischste zugrunde liegende Ursache für schlechte Atem in unseren Haustieren in der Familie ist die Existenz einer Art Zahnfleisch oder Zahnkrankheiten. Wenn parodontale Krankheiten vorhanden sind, kann im Mund ein Überwachsen von armen Bakterien auftreten, die zusätzlich zu Zahnwurzelinfektionen und/oder Zahnverlust zu Zahntartar oder Plaque beitragen können.
Die Schwere der Zahnkrankheit kann variieren, und je nach der privaten Situation kann die Behandlung von Veterinär -Ultraschallzahn und/oder ein Programm zur Zahnhygiene -Haushygiene -Programme umfassen. Während Zahnkrankheiten häufig die typischste Ursache für schlechte Atem in unseren Haustieren sind, können Entzündungen und/oder Nahrungsmittelallergien ebenfalls einen schlechten Atem verursachen. Falsch verdaute Lebensmittel, zusätzlich zum Bakterienüberwachsen im Verdauungstrakt können beide stinkende Münder verursachen.
Die Behandlung schlechter Atem in Familien -Haustieren hängt ebenfalls von der bestimmten Diagnose einer Entzündung des Verdauungstrakts ab, kann jedoch neben Darmantibiotika zusätzlich zu Nahrungsergänzungsmitteln wie einem großen Probiotikum diätetische Veränderungen umfassen, wie z.
Schließlich für Haustiere in Familien, die an schwere Leber- oder Nierenerkrankungen krank sind, kann es ebenfalls Modifikationen im Atem des Haustieres geben. Diese Haustiere haben im Allgemeinen einen schlechten Appetit und/oder Gewichtsverlust. Unabhängig von der Ursache für den schlechten Atem Ihres Haustieres ist eine geeignete Tierarztuntersuchung und die Diagnose normalerweise die beste Wahl für eine ordnungsgemäße lang anhaltende Behandlung.