Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore2
Wo ist mein Stück Monster gegangen? Es scheint, als ob vor ein paar Monaten ich am Ende war, um mit Leos Possen sowie Welpen -Zoomien Schritt zu halten. In einer Zeit waren Zoomien ein tägliches Ereignis. Jeden Tag nach einer morgendlichen Töpfchenpause rannte Leo in Abbildung Acht in unserer Wohnung oder Wohnung, während er gleichzeitig zwischen dem Bett und der Couch sprang. Überraschenderweise brach er keine einzige Sache. Abends nach der Arbeit hätte Leo ebenfalls mindestens 1 viel mehr Zoomies -Sitzung.
Als Leo nicht Zoomieing war, geriet er in irgendetwas und alles. Wir konnten uns nicht von ihm ausziehen, und wenn wir ihn aus unseren Augen lassen würden, gab es eine große Chance. Wir würden entdecken, dass er etwas tut, das wir nicht wollten.
Leo ist nicht mehr mein gebrochenes Monster. Er ist jetzt meine ruhige Gurke. Ich kann nicht einmal daran denken, dass Leo das letzte Mal in Zoomie-Mode gegangen ist. Es ist ein bisschen bittersüß, da es so entzückend und lustig war. Obwohl Leo immer noch ein Welpe ist (er wird in ein paar Wochen 1 werden!) Und absolut seine Welpenmomente hat, hat er in den letzten Monaten viel gereift. Seine Angstmomente sind jetzt so gut wie weit. Wenn Leo zu Hause außer Sicht ist, befürchte ich nicht mehr, dass er etwas zerstört oder irgendwo pinkelt. Wenn wir fernsehen oder Aufgaben erledigen und ihn seit ungefähr 15 Minuten nicht mehr gesehen haben, entdecken wir normalerweise, dass er an der Tür oder in seiner Kiste schläft, wie das große Kind, das er ist.
Ich vermisse oft den verrückten Bit Welpen, der Leo verwendet hat. Willst du mich noch einen Welpen wollen? Ha, jetzt nicht ideal. Ich glaube nicht, dass meine Geduld noch gewachsen ist.