Bloat in Dogs

Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookFacebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore1010

Einer der viel schwerwiegenderen Sorgen von besonders großen, tiefen Kauzrassen von Hunden wie Pudel sowie Doberman -Klemmungen ist die Weiterentwicklung einer als Blähung verstandenen Krankheit oder Magendilatation/Volvulus -Syndrom. Bloat ist eine Erkrankung, die auftritt, wenn sich der Bauch schnell mit Gas und sogar Wendungen verfolgt, was möglicherweise zu ernsthafter Gesundheit und Wohlbefinden sowie zu lebenslanger Konsequenzen führt. Die Symptome von Aufblähen bei Hunden können umfassen:

Bauchdehnung

Sabbern

Nicht produktives Erbrechen oder Betrügen

Sabbern

Unruhe

Zusammenbruch/Schock

Zwar gibt es keine schlüssige Ursache für diesen Zustand, aber es gibt viele Gefahrenaspekte, die die Wahrscheinlichkeit eines Aufblähens bei Hunden erhöhen können. Einige davon umfassen die Fütterung von Nährstoffen schlechter Lebensmittel mit hohem Kohlenhydraten oder Soja -Basis. Auch Hunde, die Wasser trinken oder auch schnell essen und/oder unverzüglich nach dem Essen trainieren, können ebenfalls zu einer erhöhten Möglichkeit des Aufblähens führen. Für Hunde, die auch schnell essen, kann eine Schüssel wie der schleppende Feeder-Feeder dabei helfen, dass Ihr Haustierhund viel mehr natürlichere Essgewohnheiten hat.

Sobald die Bauchdehnung oder -verdrehung auftritt, ist die Aufmerksamkeit der Notfall -Veterinär entscheidend, einschließlich des Durchlaufens eines Bauchrohrs, der IV sowie der Schocktherapie sowie einer prospektiven chirurgischen Behandlung, wenn sich ein Drehen aufgetreten hat. Da die hohe Inzidenz von Aufblähern in bestimmten Rassen zum Zeitpunkt des Spays und/oder dem Neutraler häufig vorgeschlagen wird, das sogenannte Verfahren zum Zeitpunkt von Spay/Neutrum zu tun, um die Wahrscheinlichkeit eines künftigen Aufblähens in späteren Jahren zu minimieren .

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *