Die beste Methode, um Ihr Haustier auf ein neues Essen

zu verschieben, das die Schaltflächen auf FacebookfacebookBookBookshare zu TwitterTwitterTwitterShare auf PinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore2 verschiebt

Im Gegensatz zu typischen Überzeugungen unter Tierärzten und Tierwächtern ist es wirklich am besten, unseren Tierbegleitern eine Reihe von Lebensmitteln sowie Proteinquellen während ihres Lebens zu ernähren. Tatsächlich ist die Inzidenz von Lebensmittelallergien und/oder Überempfindlichkeiten viel höher, wenn die genaue Proteinquelle über einen langen Zeitraum verbraucht wird. So wie die Menschen von einer Reihe von Lebensmitteln gedeihen, sind Haustiere beim Essen einer Reihe von Lebensmitteln wirklich gesünder. Was ist jedoch die beste Methode, um Ihr Haustier auf ein neues Essen zu verschieben?

Bei der Umstellung auf eine neue Diät ist es am besten, wenn möglich über mehrere Tage zu tun. Die erforderliche Zeitspanne hängt von der Empfindlichkeit eines angebotenen Tieres ab, abhängig von der Verdauungstraktempfindlichkeit. Da die Inzidenz von entzündlichen Darmkrankheiten heute bei Buddy -Tieren so hoch ist, müssen viele Haustiere eine längere Schichtperiode benötigen, um während des Prozesses der Nahrungsübergänge eine akute Verdauungsstörungen zu verhindern. Unter diesen Umständen werde ich normalerweise Tierwächter anweisen, in den ersten Tagen mit 75% den ursprünglichen Diätplan sowie 25% des neuen Ernährungsplans zu beginnen, wodurch der Teil des neuen Lebensmittels erhöht wird, dann 50% von 50% von Die in den nächsten Tagen angebotenen Lebensmittel sowie langsam mehr von dem ursprünglichen Diätplan über einen Zeitraum von 10 Tagen, bis die Verschiebung abgeschlossen ist.

Für Tierwächter ist es wichtig zu verstehen, dass es manchmal typisch ist, dass die Stuhl für kurze Zeit etwas lockerer sind, da sich der Körper auf das neue Essen verlagert. Haustiere können während der Schichtperiode sogar gelegentlich Erbrechen. Ich habe festgestellt, dass die Integration eines großartigen Probiotikums während der Verschiebung bei der Stärkung des Darmimmunsystems sowie die Unterstützung des Übergangs. Ich habe ebenfalls entdeckt, dass der gemäßigte Kräuter -Slippery -ELM, der aus den meisten Gesundheits- und Wellness -Food -Läden angeboten wird, ebenfalls praktisch bei der Beruhigung des Verdauungstrakts während der Ernährungsübergänge. Wenn die Verdauungssymptome in dieser Zeit extrem waren, kann es praktisch sein, einen Tierarzt zu beraten, um den Verschiebungsprozess zu unterstützen.

Tierfutter

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *