Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore1
Das Leben in Südflorida hat seine Vorteile, wenn es sich um einen Hund handelt. Einer der bedeutendsten ist, Leo während eines Schneesturms nicht herauszunehmen. Bei warmem Wetter erhalten Sie jedoch einige Tiere, die für Hunde sehr schädlich sein können. Wir sind in Florida ziemlich neu (vor 1,5 Jahren von Chicago aus Chicago). Das einzige Risiko für Leo, mir bewusst war, waren Alligatoren. Glücklicherweise habe ich noch keinen Alligator in irgendeiner Art von Bereichen gesehen, in denen ich Leo spaziere.
Seit ich hier lebe, habe ich festgestellt, dass Iguane nicht sind
sehr freundlich. Tatsächlich können sie ziemlich bösartig sein. Leo plädiert jedoch, sich zu unterscheiden.
Jedes Mal, wenn wir einen auf unseren Spaziergängen übergeben, nimmt Leo gerne ab (bis zum Ende der
Leine) entweder mit dem Leguan zu spielen oder es zu verfolgen. Praktisch jedes Mal dies
passiert, dass die Leguan auch in Richtung eines Baumes oder ins Wasser abhebt. Dort
war einmal, als wir während eines Joggs, der sich nicht bewegte, auf ein Leguan ankamen.
Normalerweise rennen sie gut weg, bevor wir uns nähern. Diesmal kamen wir innerhalb von 15 Fuß
so gut wie das Leguan bewegte sich nicht. Leo war natürlich aufgeregt. ich war schockiert
und vom Kurs abgelenkt. Das Leguan wurde nicht nach oben, bis Erich mich einholte. Es
war ziemlich beängstigend, weil die Leguan die Größe einer extrem großen Katze hatte. Leo ist es nicht
Ich freue mich darüber, aber ich versuche, so weit wie möglich von Iguanas entfernt zu halten.
Zuletzt habe ich ein Tier gefunden, das mir viel mehr als Alligatoren sowie Iguane zusammengefasst hat. Es ist die Bufo -Kröte (auch als Cane -Kröte verstanden). Normalerweise gehe ich nachts nicht zu Leo. Erich ist derjenige, der Leo vor dem Schlafengehen herausnimmt. In den letzten Malen sind wir jedoch für einen kleinen Spaziergang zusammengegangen, und ich habe viel von dem, was ich für Frösche glaubte, herausgefunden. Nachdem ich sie nachgeschlagen hatte, stellte ich fest, dass es sich um Rohrkröten handelte und Leo schnell töten könnte, wenn er seinen Mund um einen von ihnen bekam. Zum Glück verfolgt Leo sie nur, wenn sie sich bewegen, und wenn sie immer noch sind, sieht er sie praktisch nicht einmal. Wenn wir jetzt im Dunkeln ausgehen, schalten wir Taschenlampen ein, da wir dieses Risiko nicht eingehen wollen.
Nicht zahlreiche Menschen müssen sich um Rohrkröten besorgen, da sie nur in Florida, Texas, sowie Hawaii entdeckt werden. Weitere Informationen zu Cane Toads finden Sie in diesem Artikel.