PetMeds® Helping Family Pets mit chronischen Ohrinfektionen

Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore48

Zymox Otic ist eines meiner Lieblingsmedikamente ohne verschreibungspflichtige Ohr, das wunderbar für viele akute und chronische Ohrprobleme bei Hunden und Katzen funktioniert. Dieses Produkt besteht aus natürlichen Enzymen, die dazu beitragen, das Bakterienwachstum zu hemmen, das häufig an Ohrenentzündungen beteiligt ist. Viele häufig bakterielle Ohrenentzündungen sind sekundär bis zugrunde liegende Allergien bei betroffenen Haustieren.

Ohrprobleme gehören zu den entmutigendsten Problemen, die es bei vielen Haustieren aufzuräumen und häufig wiederzugeben. Dies führt häufig zu einer übermäßigen Menge an Wachs und Entladung. Für Kunden ist es entscheidend, zu erkennen, dass keine anderen verschreibungspflichtigen topischen Bakterienprodukte oder Ohrwäsche verwendet werden, da Zymox -Otic bei allein an solchen Ohren sehr wirksam ist. Kunden haben bei der Verwendung dieses Produkts hervorragende Ergebnisse berichtet, da ich auch viele chronische Ohrinfektionen gesehen habe, bei denen bei der Verwendung dieses Produkts seit Monaten Hunde geklärt sind.

Im Gegensatz zu einigen anderen topischen Ohrmedikamenten mit verschreibungspflichtigen Ohr, die gelegentlich Taubheit verursachen können, habe ich bei der Verwendung von Zymox -Otic keine Nebenwirkungen gesehen. Für Familienhüter mit Allergien ist die Zymox -Otik mit Hydrocortison meine bevorzugte Wahl, da das zusätzliche Cortison dazu beitragen kann, die Ohrentzündung und Schmerzen zu minimieren.

Ohrenentzündungen

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *